Baby gefickt... aber...
Geschokt 
Ja, werte Mitstecher, sie nennt sich wirklich Baby...

...aber der Reihe nach. Ich bin spontan vorbei und meine schlimmsten Erwartungen wurden erfüllt: zu einer normalen Clubzeit waren drei (3!!) Mädels da. Eigentlich wollte ich ungefickt gehen, aber Baby ist skinny und fällt in mein Beuteschema:

Baby, um die 20 Jahre, Ro

Die Pics treffen sie irgendwie nicht... da wirkt sie ja wie ne alte Oma... [Bild: gruebel.gif]  

[Bild: th_48491_a1_123_122lo.jpg]


Fuckten:

etwa 160 cm, KF 32 (skinny), Mini-A-Tits, halblange dunkle Haare (am Ansatz irgendwie rötlich), blanke Fotze mit herausstehenden Schamlippen, fünf Tattoos, ziemlich dick geschminkt...

Action:

Es gab ZK, Lecken des Fötzchens war möglich und nach und nach erwünscht, das Gebläse war nicht soooo berauschend. Es war eher Nickente, Eier wollte sie nur einspeicheln und kneten, nicht aber lecken. Also wurde recht schnell von mir Fickificki verlangt...
...und so was Schlankes hatte ich schon lange nicht mehr vorm Rohr. [Bild: sabber.gif]

In der Doggy konnte ich (ungelogen!) fast mit beiden Händen ihre ganze Taille umfassen. Hammeranblick sie so zu Kolben. Beim Ficken gab es insgesamt nix auszusetzen. Klassischer Dreistellungskampf in allen Variationen. Hat Spaß gemacht, die skinny Maus durchzukolben. Sind immer wieder nette Perspektiven... [Bild: biggrin.gif]

Nach 25 Minuten Schuss ins Tütchen, Säuberung durch sie. Und das Schöne: sie springt nicht auf, sondern sie legt sich wieder neben mich und wir 'plaudern' ein wenig (was bei ihren Sprachkenntnissen durchaus schwierig ist): [Bild: clap.gif]


Wie gesagt: für mich als Skinny-Liebhaber war das ein Muss. Und es entpuppte sich zum Glück auch noch als gute Clubnummer.


Schaden: 1 CE


Gruß, C33, der vielleicht wegen ihr (mit freiem Eintritt) nochmals nach Bürstadt gehen würden.... sonst gibbet für mich gerade keinen Grund.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,limbo,Bronto8,,Stuart,pussyschmecker,Savage,psyko,memphis,Marc Aurel,nomad,schneekönig,sfc750,DownToBuck,dirtydeed,Gourmetreiter,arno_nym,albatros