Dunja in der Roonstraße
Information 
Hallo,
 
war bei der Asiatin Dunja in der Roonstraße 8. Die Adresse dürfte bei den Trierern bekannt sein. Kurz bei Dunja angerufen, 5 Minuten später stand ich auf ihrer Türschwelle. Sie war halb nackt und bat mich herein. Zimmer, ganz in rot gehalten, ist ansprechend und sauber. 80 Euro für 30 Minuten waren ausgemacht, alles nur mit Kondom, laut den neuen Regeln und wegen ihrer Gesundheit, wie sie mir erklärte. Also ein sauberes Mädchen, gut so. Ihr Deutsch ist für asiatische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Dunja kommt aus Thailand und so sieht sie auch aus. Die Fotos im Netz sind echt, nur ist sie in Wirklichkeit kleiner (um die 1m50) und molliger als auf den Fotos erkennbar. Alter kommt hin.
Angenehme Dusche außerhalb des Zimmers. Dunja machte sich nach mir etwas frisch. Sie verriet mir ihren richtigen Namen, den ich aber mittlerweile wieder vergessen habe. Dunja sei nur ihr Pseudonym. Aha, so nennt man das. Es wurde ungekühlte Coca Cola gereicht. Keine Musik. Sie kommt sympathisch rüber, ihr Gesicht ist irgendwie süß.
Ihre Haut ist straff, der Hinterteil ist richtig prall und der Busen ist B-natur. Das Vorspiel fokussierte sich schnell auf Klein-Ex. Sie ließ sich überall anfassen und lecken war ohne Einwände erlaubt, sogar FBS ließ sie breitwillig zu (Muschi ist total rasiert). Ich war früh mit Abschießen fertig, wurde von ihr gereinigt. Anschliessend kam noch eine schöne ASM mit etwas Smalltalk über ihre Hundehaar-Allergie, daß der Zigarettenqualm ihrer Mitbewohnerin ihre Haare schlecht riechen lasse und dass der WIFI-Empfang in der Wohnung inexistent sei. Während ihrem Plädoyer durfte ich ihren Körper streicheln und ihre Rückentätowierungen bewundern.
Nach exakt 30 Minuten war ich wieder draussen. Zufrieden, muss ich fairerweise sagen. GF-Feeling kam zwar nicht so richtig auf, aber Dunja ist korrekt und gibt sich Mühe. Eine angenehme 0815-Nummer mit einem fairen Preis.
 
Liebe Grüße, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,daffy,reding71,Bronto8,siola,lindner,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Furminator
Hallo war Sonntag bei ihr an ihrem ersten Tag, ist wie excalibur schrieb ein bisschen mollig, nicht schlimm wenn der Service stimmt, entscheide mich für die 20 Minuten 50 Euro Variante, leckte ihre nippel, sie bläst schön tief, dann in Mission, sie hält mit ihren Händen ihre Beine auseinander. Kann man schön flicken, dann in doggy bis ich das konti füllte, waschen ein bisschen geredet und fertig, werde sie nächstes mal für 100 buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Furminator
#3
Kontaktdaten
Dunja
Roonstr. 8
Trier
RLP
0152-34741059
3. Stock links, App. 24
Karte Anzeigen
Zitat:Ganz neu in deiner Stadt Bildhübsche DUNJA

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimultion in asiatischer Atmosphäre durch einer unserer Body to Body- Massagen verwöhnen.
H*d*n- Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei uns genau richtig.
Hier kannst Du wahre Freunde und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Geniesse einen Krzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.
Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und Lebenfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit vil Herz berühren möchte. Ausgebildet in Tantra und verschiedenen Massagen, kommt Dir meine langjährige Erfahrung zu Gute.
Alter:

27 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai
[Bild: th_265041686_3_123_33lo.JPG][Bild: th_265042352_4_123_52lo.JPG][Bild: th_265042182_5_123_547lo.JPG]<BR>[Bild: th_265043625_6_123_203lo.JPG][Bild: th_265044509_JoleneBlalock_123_478lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,muggel,The_Incredible_Hulk
Information 
Kontaktdaten
DUNJA
Roonstr. 8
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-34741059
3. Stock links, App. 24
Karte Anzeigen
Nun, damit auch Nicht-Eingeweihte ...
Zitat:Die Adresse dürfte bei den Trierern bekannt sein.
... in den Genuss dieser Dame kommen könnten, packe ich mal alles Wissenswerte der Werbung hier rein Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,muggel
Ist wieder da, in derselben Location.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,muschi-taucher
#6
Kontaktdaten
Dunja
Max-Stromeyer-Str. 37a
Konstanz
Baden-Württemberg
0152-34741059
1. Stock bei Dunja
Karte Anzeigen
Zitat:[Bild: th_443202698_lisa7_123_466lo.JPG][Bild: th_443203347_lisa13_123_825lo.JPG]
Zitieren