Totalclub Osnabrück - Am Wulfter Turm
Daumen runter 
Kontaktdaten
Am Wulfter Turm 1
Osnabrück
Karte Anzeigen
Ich habe mich heute leider dafür entschieden den Club nach vielen Jahren wieder zu besuchen und bereue es 120€ verbrannt zu haben.

Habe mich vollkommen verarscht gefühlt und kann es nicht glauben, dass dieser Club so lange besteht 
Aber eins nach dem anderen.

Bezahlt habe ich 120€ für nen ganzen Tag und 6 Zimmer Gänge.
Anwesend waren rund 8-9 Damen, und 1 Dreibeiner.

Zuerst setzte ich mich an der Bar und trank nen Kaffee. 
Ich schaute mich um, die Frauen unterhielten sich untereinander in ihrer Sprache, 2 haben den spiel Automaten besetzt und daran gespielt, eine war unauffällig am Handy, also blieb ich erst mal an der Bar.

Ich wartete 20 min an der Bar und als niemand zu mir kam, setzte ich mich einfach auf der Couch. Noch bevor ich mich hinsetzte rufte die Dame neben mir „Zimmer??“ „nee, gleich“ 
Die Dame machte sich weder Mühe sich näher an mich zu setzen noch sich zu mir zu drehen. Es kamen die üblichen Fragen „wie heißt du“ „heute nicht arbeiten?“ 

Nach weiteren stillen 20 min sagte ich dann „wollen wir Zimmer?“

Im Zimmer habe ich mit ach und Krach einen hoch gekriegt und konnte zum Abschluss kommen ...BJ, Doggy, Reiter.

So lief das das zweite mal nahezu genau so nur ohne Abschluss. Übrigens das Verhalten der Damen war nicht nur mir gegenüber so, sondern allgemein.
Die Damen machten null Anstand sich intimer an die anderen Männer zu setzen. Flirten war kaum möglich, normales Unterhalten war etwas schwierig, Stimmung kam Null auf.

Ich fragte nach 2,5 Stunden Aufenthalt ob ich meine Chips zurück erstatten kann, weil ich mich nicht ganz wohl fühle und gehen wollte ,
„ nein, das geht leider nicht, der Chef würde mir den Hals umdrehen“ sagte sie schmunzelnd „bleib doch noch etwas, später gibts noch was leckeres zu essen“ 

Ich blieb noch ca 2 Stunden, die Damen unterhalten sich immer noch untereinander , 2 andere spielten an dem Spielautomaten und hin und wieder wären die anderen unauffällig am Handy.
Kein Mann unterhielt sich mit irgendeiner Dame. Nur wenn man zum Zimmer wollte, machten die Damen den Aufwand sich um den Mann zu kümmern.

Ich hatte insgesamt halbherzige 3 Zimmer Gänge , einen Abschluss , rund 4 Stunden Zeit verloren und 120€ verbrannt.... 

PS: Eine Elena die täglich als anwesend vermarktet wird, und die top Service bieten soll, wie ZK usw., ist scheinbar nie anwesend. Heute nicht , und die letzte male als ich anrief und sie aufgelistet war.... generell waren nur 3 der aufgelisteten Damen aus der Homepage anwesend....
Lockt man so etwa ahnungslose Kunden die auf so eine Dame hoffen ?? Naja falls jemand je gesehen haben soll, dass jemanls Elena anwesend war, dann nehme ich die letzte Aussage zurück 


Spart euer Geld und eure Zeit und meidet diesen Club. Die Damen sind nicht halb so sexy wie auf der Homepage und fühlen sich auch sehr verbraucht an. 
Es hat schon seine Gründe warum innerhalb von 4 Stunden insgesamt 3-4 Dreibeiner anwesend waren. 


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Al-B.,Kitomer,Bronto8,,Tenderly Trust,blacksabbath,YamNua
Ohje, klingt ja echt fies....Der Formhalber: Gabs denn noch was zu Essen?
Zitieren
(08.10.2018, 20:10)roice3000 schrieb: PS: Eine Elena die täglich als anwesend vermarktet wird, und die top Service bieten soll, wie ZK usw., ist scheinbar nie anwesend. Heute nicht , und die letzte male als ich anrief und sie aufgelistet war.... generell waren nur 3 der aufgelisteten Damen aus der Homepage anwesend....
Lockt man so etwa ahnungslose Kunden die auf so eine Dame hoffen ?? Naja falls jemand je gesehen haben soll, dass jemanls Elena anwesend war, dann nehme ich die letzte Aussage zurück 
Es im Netz eine Anzeige zu Elena für eine andere Location geschaltet... 
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang, bzw. ist das der Grund dafür warum Sie nicht anwesend war...  
https://www.6profis.de/sauna-club/langen...54061.html
Zitieren