Thai Nina / Nana - Anderter Str. 88 (vorher: Hameln)
Kontaktdaten
Nina
Fischbecker Str. 54
Hameln
NDS
0152 1728181436
Eingang vorne bei Sommer
Karte Anzeigen
Alter 23Jahre
Größe160 cm
weiblich
OW 75D
KF: 34/36
Intim:  total rasiert
Haare: Schwarz lang
Herkunft: Thailand
Englisch

Verkehr
GV
Franz. Bei ihr / beidseitig
Span. / BV
GF6
Service
ZK / Schmusen /kuscheln
Fingerspiele passiv
DS passiv
EL
 
Sonntag am frühen Vormittag kam ich in Hameln vorbei und erinnerte mich daran, dass  ich die Thai Nina  mal in Augenschein nehmen wollte. Also beschloss ich ein Versuch zu wagen, ich lenkte kurzentschlossen mein Gefährt zu der angegebenen Adresse und betätigte erwartungsvoll die Türklingel.
Nach einiger Zeit wurde die Tür geöffnet und eine etwas kräftiger gebaute Thai-Dame lies mich ein, bugsierte mich in ein Zimmer und stellte sich vor , da sie nun überhaupt nicht mein Fall war fragte ich nach ihren Kolleginnen, sie sagte es wären noch zwei weitere Mädchen da, kurz darauf kam sie mit YAYA ( mit blonden Haaren) und Nina, die auch noch gelistete Suzy war nicht vor Ort. Ich entschied mich für Nina, nachdem ich mit ihr die Konditionen abgeklärt hatte und 50€ für 30€ übergeben hatte, wurde mir ein Getränk und die Dusche angeboten.
Das Bad war OK, Duschgel, Mundspülung sowie ausreichend große Handtücher waren vorhanden nachdem ich geduscht und die Mundspülung hinter mich gebracht hatte nahm Nina eine Dusche, währen ich mich ins VZ begab.
Kurz darauf kam Nina in ein Tuch gewickelt aus dem Bad, ich begann natürlich gleich Küsse zu erhaschen und sie auszuwickeln. Sie wirkt in natura wesentlich zierlicher und sieht meiner Meinung  nach wesentlich besser als auf den Fotos aus, sie hatte ihre geflochten Haare hochgesteckt und ihre Brüste sind never D Cup vielleicht ein gutes B, aber passen perfekt zu ihrem Körper.
In der Folge begannen wir noch im Stehen unsere Körper zu erkunden und ZK auszutauschen, nach einiger Zeit des Streichelns und Küssens begaben wir uns aufs Bett wo ich mich nochmals ausgiebig mündlich mit ihrer schönen Brüsten beschäftigte und mir immer wieder ZK holte irgendwann begab ich mich dann küssender Weise zwischen ihre Schenkel um ihre sauber rasierte kleine Pussy zu erkunden und mündlich zu verwöhnen. Der Anblick ihrer Scheide mit den weichen Schamlippen lies mich in Vorfreude erschauern und mein Glied bald schmerzhaft hart werden während ich immer weiter versuchte ihre wohlschmeckende Scheide  zu verwöhnen, sie belohnte mein Bemühen mit wohligen Geräuschen, steigender Feuchtigkeit und einem zitternden Unterleib.
Ich begab mich wieder neben sie um zu schmusen und wieder mal ihre Brüste zu verwöhnen aber sie deutete an das ich mich auf den Rücken legen sollte und begann mir ihre französisch Künste vorzuführen, sie begeisterte mit EL und Deepthroateinlagen. Mit den Worten „we will play“ schwang sie sich plötzlich über mich und vollführte ein unglaubliches Pussysliding wie ich es bisher nur von ihrer Kollegin Dang kannte (Dang war auch mal zu Gast in Hameln und Bad Nenndorf und fiel leider der Razzia im Frühjahr zum Opfer). Und dann endlich griff sie mein Glied  steckte es in ihre enge feuchte Lustspalte und begann einen wilden gehockten Ritt nur unterbrochen durch ZK und das Spielen an ihren Brüsten. Irgendwann bat sie mich nach oben und wir machten, ihre Beine auf meine Schulter gelegt,  in der Missi weiter. Mit verschiedenen Varianten wurden wir immer lauter und wilder und dann konnte ich mich endlich ins Gummi entleeren. Kurzes Auskuscheln, Gummientsorgung und ab in die Dusche.
 Zeit zwischen den Duschen 30min, die schon verstauten Brüste nochmal befreit und liebkost und tiefer Kuss an der Tür.
So sollte es immer sein!!
Nina bleibt noch ca. 2 Wochen
Heute Abend gelistet: Nina, Suzy und Yaya den Namen der öffnenden Dame muss ich schuldig bleiben da sie nicht mehr gelistet ist.
 
http://img258.imagevenue.com/gallery/loc...7_nina.php
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Bronto8,Lutscher,stechflieger14,Klark-Kent,Erich1951,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,fish01,Driver66,,eagle,maringa,maci,mitglied,Stuart,jogibaer,limbo
Kontaktdaten
Wow. Die Nina sieht ja geil aus.

[Bild: th_114207336_8834547_F1_123_589lo.JPG][Bild: th_114208118_8834547_F2_123_528lo.JPG][Bild: th_114208817_8834547_F3_123_495lo.JPG]
[Bild: th_114209375_8834547_F4_123_581lo.JPG][Bild: th_114210302_8834547_F5_123_166lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,oldballs,Bronto8,maci,mitglied,fish01,Klark-Kent,Zauberlümmel,jogibaer,limbo
Ja... und ich stand am letzten Donnerstag und Freitag im Flur und jedesmal war Nina belegt...
Zitieren
Moin zusammen,

ich war auchbei Nina und ich muss sagen sie ist schon der Knaller.
Ich kenne sie bereits aus der Königstrasse. Das ist aber bereits einige Zeit her.
50 Euro für 30 Minuten gebucht. Nach der üblichen Waschung wurden gleich zärtliche ZK ausgetauscht. Ich konnte an
ihren Nippel saugen, die auch gleich hart wurden. Da sie ja sehr klein ist, nahm ich sie hoch und fasste mit
meinen Händen an ihren Hintern. Der Austausch von ZK ging parallel weiter. Langsam tastete ich mich zu ihrer Muschi
vor und rieb sie langsam. Dann versenke ich auch schon den ersten Finger, was ihr sichtlich gefiel.
Nun ging es auf die Matratze in allgemeinen Dreikampf. Aber zuerst Bliess sie meinen kleinen Freund sehr liebevoll und ausdauernd.
Auch die Eier kamen hier nicht zu kurz. Ich musste mich beherrschen, um nicht gleich abzuspritzen.
Ich revancierte mich, als sie sich über mein Gesicht hockte. Auch hier konnte ich sie gleichzeitig gut fingern.
Beim Akt schob ich ihr auch immer wieder mal ein oder zwei Finger schön in ihre Muschi.
Gekommen bin ich in der Doogy, wo sie gut mitgeht. Beim versuch ihren Anus mit den FIngern zu begehen, drehte sie sich leider weg.
Es folgte eine sehr professionelle Thaimassage.

Bin auf jedenfall die Tage noch mal bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lutscher,stechflieger14,fish01,Driver66,jogibaer,Jan_Meyer,maringa,oldballs,maci,superdriver,limbo
Kontaktdaten
Nina (bei Sommer klingeln)
Fischbecker Str. 54
Hameln
Nds.
0152 17281436
Karte Anzeigen
Moin,

habe letztens die Nina in Hameln besucht...und es hat sich wirklich gelohnt!

War zur terminierten Zeit vor Ort; die Mamasan wusste auch gleich Bescheid ("you called for Termin with Nina...ok...Moment bitte"),
und führte mir sodann Nina ins Zimmer...

WOW!! Die Frau ist echt der Hammer!!
Supergeiles Aussehen, toller schlanker Body, bildhübsches, ganz ausdruckstarkes Gesicht (sie entschuldigte sich bei mir, dass sie nicht geschminkt war...aber das war ganz in meinem Sinne...soviel natürliche Schönheit braucht kein Make-Up!)...
Btw: Auf den Bildern hätte ICH sie NICHT erkannt...In natura ist sie noch hübscher!
Nina ist ca. 155 bis 160 cm klein, Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte 30, schlanke, ja zierliche Figur mit geilem Hintern und gut geformten Naturbrüsten (kleines B-Körbchen), Tattoos am Bauch und Rücken, brünettes langes glattes Haar, sehr gute Verständigung auf Englisch.


Hatte terminlich schonmal auf Verdacht 90 min gebucht, habe das dann während des Besuches auf 120 min verlängert...
Nina hat eine so nette, offene, zugewandte, lebhafte Art, dass sich bei mir sofort ein Gefühl der Vertrautheit einstellte, was ich bei einem Erstbesuch einer SDL ganz selten habe...
Und einen Humor hat die Lady!!....Was haben wir Spaß gehabt und gelacht...

Aber der Reihe nach:

Bereits beim Waschen im Bad ist sie ganz "aufgeräumt", klopft mir scherzhaft auf den Po, reibt sich von hinten an mir, spritzt spaßhaft mit Wasser...ich werde schnell spitz; und mein kleiner Bruder im  Lendenbereich natürlich auch...

Im Dienstzimmer dann folgt ein verschmustes, langes Vorspiel, mit massenhaft Streicheln und Geknutsche (Körper- und Zungenküsse).

Dann schlägt sie eine Massage (mit Öl) vor. Zu Beginn? Warum nicht, ich lasse sie mal machen...Zeit haben wir genug.
Ich drehe mich also auf den Bauch; es folgt eine durchschnittliche, sehr softe, aber leicht erotische Massage mit viel Öl-Einsatz...
Die wird fortgesetzt, nachdem ich mich nach einiger Zeit auf den Rücken gedreht habe...Jetzt ölt sie ihren eigenen Körper auch ein, ihre weichen, eingeölten Brüste bespielen alsbald meinen Oberkörper und den Schambereich...ich werde immer erregter.

Ganz langsam und fließend geht sie dazu über, mich oral zu verwöhnen...das ist ein Blowjob, der den Namen wirklich verdient, absolut geil und variantenreich - Schaft, Gehänge und Anus mit einbeziehend...

Ich lasse sie einige Minuten gewähren, bis ich so erregt bin, dass ich sie zu mir/auf mich ziehe, um sie aufsitzen zu lassen...
Aber sie zögert es noch hinaus, reibt ihre Brüste, dann ihre Scham an meiner, leckt meinen kleinen Freund noch mal, nimmt ihn abermals tief in den Mund....kommt dann wieder zu mir hoch, dabei meine Brust(-warzen) und das Gesicht mit zärtlichen Küssen bedeckend...bis wir unsere Zungen wieder tief in den Mündern vereinen...
Als ich endlich einlochen darf, stöhnt sie leicht auf...es folgt ein sehr erregender Ritt mit Variationen...einzig der Grip ist nicht ganz so stark ob des erhöhten Öl-Einsatzes...aber sei's drum...

Auch der Sex ist klasse und voller Variationen (Reiter, Missi, Spoon), obwohl mich dabei immer wieder ihr ausdrucksstarkes bildhübsches Gesicht ablenkt...
Also zum Abschluss in die Doggy...ihren wohlgeformten Hintern vor mir, auch sehr antörnend...ich penetriere sie mit langen, tiefen Stößen...

Dann kommt mir die Idee:
Ich beuge mich zu ihr runter und flüstere die Frage in ihr Ohr, ob sie auch anal anbietet...als sie bejaht, frage ich nach der Höhe des Aufpreises...sie stellt die Gegenfrage, wieviel ich geben würde...daraufhin biete ich 50 EUR extra an...das ist vielleicht etwas viel, aber ich gebe es gerne, denn sie hat soviel Einsatz gezeigt; und der Service war so gut...da ist das als Bonus durchaus angebracht und vollkommen verdient.

Es folgt also der Lochwechsel, und nach kurzer Zeit wird das Gummi gefüllt.

Nach kurzem Auskuscheln duschen wir (nacheinander, nicht zusammen); die ölverschmierten Körper hatten das auch nötig...

Dann folgt als Overtüre zur zweiten Runde ein zärtliches Kuscheln mit etwas Smalltalk, dabei erfahre ich, dass sie demnächst (zurück) nach Bad Nenndorf geht, und zwar dann, wenn Mimi auch wieder dort ist (den Zusammenhang konnte sie mir nicht erklären, und sie wusste auch nicht, wann genau das sein wird.).
Schlecht für mich, da die Anfahrt nach Bad Nenndorf noch länger/ aufwändiger ist als nach Hameln...aber für einen Besuch bei Nina würde ich auch zwei Stunden Anfahrt in Kauf nehmen...

Jedenfalls folgte dann noch eine zweite Runde BJ und GV (von gleicher Qualität); nur mein Reload funktioniert so schnell nicht mehr, also einen zweiten Orgasmus gab es nicht...was aber weder mich noch sie gestört hat.

Zweite Dusche, anziehen,...dann lasse ich sie die Mamasan holen, und mache bei der direkt vor Ort meinen nächsten Termin klar, während Ninas Gesicht ein strahlendes Lächeln zeigt.
Verabschiedung an der Haustür mit intensiven ZKen; sie winkt mir nach, und ich fahre tiefbefriedigt und glücklich nach Hause.

Kurzes Fazit:
Nina ist für mich eine fantastische, sehr lohnende Entdeckung...eine bildhübsche Lady mit tollem Body, sehr angenehmen, zugewandten, lebhaften Wesen, und einem total engagierten, geilen GF6-Service.

Verabschiede mich (mit Vorfreude auf den nächsten Besuch bei ihr).
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,Bronto8,memphis,eagle,kayv,Stefan66,maringa,Klark-Kent,fish01,Jan_Meyer,maci,Andyy,superdriver,limbo,thailover
Liesst sich gut Stechflieger!
Denke auch das Nina und ggf auch noch JayJay beide echt gut sind von denen die uns noch Verblieben sind die anderen haben zum teil stark an Leistung nachgelassen oder Existieren nicht ^^

Die Nina würde ich ja zu gerne mal zu Zweit durchnehmen aber soweit ich weiß machen die ja leider kein MMF
Zitieren
(29.10.2018, 13:57)kayv schrieb: Die Nina würde ich ja zu gerne mal zu Zweit durchnehmen aber soweit ich weiß machen die ja leider kein MMF

.........vielleicht alles eine Geldfrage.
-- Stimmung --
Zitieren
Kontaktdaten
Nina (bei Sommer klingeln)
Berliner Str. 1
31542 Bad Nenndorf
Nds.
0152 16631416
Karte Anzeigen
Moin,

kurze Info für alle, die Nina besuchen möchten:

Ich hatte heute früh um 9 den Termin für die B-Probe bei Nina in Hameln...
war auch termingerecht vor Ort in der Fischbecker Str. 54...und musste erfahren, dass die Gute seit gestern nicht mehr dort arbeitet... Heul

Man wollte mir Jay Jay als Ersatz anbieten, aber ich war so fixiert und innerlich eingestellt auf Nina, dass ich auf keine andere Lady Lust hatte (obwohl mich Jay Jay lieb und enttäuscht ansah), und unverrichteter Dinge wieder gefahren bin.

Die Mamasan wollte/konnte mir nicht sagen, wohin Nina entsschwunden ist; als ich direkt nach Bad Nenndorf fragte, zuckte sie nur die Achseln...

Habe daher gerade eben selbst im Shop in Bad Nenndorf angerufen; Mimi selbst hat mir bestätigt, dass Nina seit gestern wieder bei ihr in Bad Nenndorf ihre Dienste anbietet...

Wünsche allen noch einen angenehmen Feiertag (der für mich nach dem vergeblichen morgendlichen Ausflug nach Hameln nur noch besser werden kann...)
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,superdriver,Bronto8,Jan_Meyer,maringa,limbo,Klark-Kent,maci,harry9
Hallo Gemeinde.

Ich habe mal ins Auge gefasst, die Nina aus Hameln, nach der Info von stechflieger14 jetzt in Bad Nenndorf tätig, zu besteigen. Habe dazu mal auf Niedersachsenladies die Lage gecheckt mit folgendem Ergebnis:

Immer noch in Hameln gelistet:
Nina
https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...34547.html

Zuzüglich seit heute eine gleichnamige in Bad Nenndorf:
Nina
https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...03443.html

Die Bilder passen nicht übereinander. Daher meine Frage:

Sind die beiden Anzeigen für eine Frau (nämlich besagte Nina; vorher Hameln) geschaltet? Oder sind in Bad Nenndorf zwei Ninas am Start?

Würde mich freuen für sachdienliche Infos!

Greetz
Harry
Zitieren
Die Redaktion bei Ladies war heute wohl Morgen etwas durcheinander, die Nina aus Hameln war noch in Hameln gemeldet und in Bad Nenndorf war diese Nina   gemeldet: www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=167583&highlight=nina+Stern 
Ab 13:20 Uhr ist nur die begehrte Nina aus Hameln, zu meiner Freude in Bad Nenndorf gelistet (Ladies.de und Hannover Ladies.de).
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,harry9,stechflieger14
#11
Hallo Gemeinde,

heute möchte ich von meiner Erfahrung mit Nina berichten. Ich war letzte Woche bei ihr in Bad Nenndorf und wählte 30/50. Es ging los mit Körperküssen und anschließend fing sie an meinem Schwanz schön zu blasen. Anschließend kam sie auf mich und ritt mich, danach wechselten wir in die Doggy. Ich fickte sie 15 Minuten am Stück sehr hart durch, danach steckte ich ihr meinem Schwanz wieder in den Mund bis zum Orgasmus. Es war ein super Date und ich werde sie ggf wieder besuchen. LG euer Jungerstecher
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,maringa,,Quax der Bruchpilot
Ist jetzt als "Nana" in Hannover zweigstelle Anderten 88 kriege den Link gerade nicht eingefügt meine Kiste hier Updatet irgendwas und nix bewegt sich sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
... also in meinem Internet inseriert sie bei asialadies als Nina und bei intimes-niedersachsen als Nana Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maringa,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Nana (vorher Nina), bei Stern klingeln
Anderter Str. 88
Hannover/ Misburg
Niedersachsen
0152 1153 46 16 oder (0511) 270 04 03
Karte Anzeigen
Moin,

Stefan hat Recht...die Anzeige auf IN dürfte aber die aktuellere sein.

Ich habe Nina (jetzt Nana) am WE noch selbst in Bad Nenndorf besucht.

Dabei erzählte sie mir, dass sie ab Montag (gestern) bei Stern in Misburg ist.

Also meine Bitte an die Moderatoren um Verschiebung und Aktualisierung/Berichtigung des Thread-Titels.

Hier nochmal der Link zu "Haus 88" bei IN, wo ihre Setcard derzeit auch gelistet ist (siehe auch Info-Box):
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=5699
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maringa
Kontaktdaten
Ammy
Denke mal das hing damit zusammen das die Thai Damen meist von Montag auf Dienst neue Anzeigen schalten bzw die Location wechseln ggf hat es sich dadurch überlappt und der Name vielleicht nen Tippo hehe
Habe mir aber sagen lassen sie Käme in 2 Wochen wieder denke mal "übliche Rotation"

Neu dafür gekommen ist Ammy anstelle von Nina siehe Link
Zitieren
Kontaktdaten
Nina (Nana?), bei Stern
Anderter Str. 88
Hannover/ Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
(20.11.2018, 04:52)stechflieger14 schrieb: Moin,

Stefan hat Recht...die Anzeige auf IN dürfte aber die aktuellere sein.

Ich habe Nina (jetzt Nana) am WE noch selbst in Bad Nenndorf besucht.

Dabei erzählte sie mir, dass sie ab Montag (gestern) bei Stern in Misburg ist.
Muss mich selbst kurz korrigieren...sie selbst besteht auf "Nina" (wie bei Ladies.de) - aber egal....

erneuere meine Bitte/ Anregung an die Moderatoren,, den Thread umzuswitchen in den Bereich "Hannover Wohnungen"...

Nina ist jetzt drei Tage in Misburg - und bereits so stark gebucht, dass ich Schwierigkeiten hatte, für die nächsten Tage einen Termin zu bekommen...

Daher prognostiziere ich mal: Diese Lady bleibt länger in der "Zentrale" in Hannover-Misburg....
andere sind schon auf der "Abschussliste" in Richtung "Provinz" (Bad Nenndorf, Hameln)
Zitieren
Diese Woche bin ich auf gut Glück in die 88 eingekehrt, in der Hoffnung die auf IN gelistete Nina anzutreffen. Und wie es der Zufall so wollte, war sie zu dem Zeitpunkt die einzige freie Dame.

Ich wurde in ein freies Zimmer geleitet und wartete, während jemand ein Zimmer weiter lautstark eine andere Damen beglückte. Schon bei der Begrüßung merkte ich, dass Nina nicht das übliche schüchterne Thai-Mädel ist. Sie ist freundlich, extrovertiert aber kommt dabei nicht gekünselt rüber. Sie hat schöne Naturbrüste und ein riesiges Tattoo auf dem Bauch. Nach der getrennten Wäsche trafen wir uns nackt wieder. Ohne Berührungsängste kuschelte sie sich an mich, küsste und streichelte mich überall.

Dies ging nahtlos über in ein Französisch, welches zusammen mit Jenny zu den Besten in der 88 gehört. Variantenreich lutschte sie meinen Schwanz, verwöhnte meine Eier.
Anschließend ritt sie mich ausdauernd, aber ich wollte noch nicht kommen. Ich manövrierte sie in auf den Rücken und nahm sie in die der Missio. Nach einigen Minuten war es dann soweit, ich zog das Kondom ab und verzierte ihr Bauchtattoo mit meiner Wochenladung.

Nach dem Säubern wurde gekuschelt und massiert. Die 30 Minuten waren schon mehr vorbei und mein Nachfolger wartete schon. Daher gabs keine Verlängerung für mich, jedoch versprach ich ihr sehr bald wieder zu kommen.

Fazit: Bei diesem Service kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Hoffentlich bleibt sie noch etwas in Misburg, ich werde jedenfalls mein Versprechen sehr bald einlösen.

Eigentlich wollte ich bei meinem Besuch mal schauen, wer noch zur Zeit in der 88 arbeitet. Kimberly, Jenny, Jessika? Weiß da jemand mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan66,eagle,Szarter,mitglied,ottoh,stechflieger14,maringa,maci,limbo
Nina ist zur Zeit in Hamburg/ Bramfeld

https://www.modelle-hamburg.de/suche/hamburg/bramfeld/nina_21830.html?data[volltext]=Nina
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stechflieger14,maringa,superdriver
laut intimes Niedersachsen von Heute ist Nina wieder bei Stern in Misburg zu erreichen!
Zitieren
(17.01.2019, 12:21)cerpie schrieb: laut intimes Niedersachsen von Heute ist Nina wieder bei Stern in Misburg zu erreichen!

Na, daß ist doch eine gute Nachricht  Mad
-- Stimmung --
Zitieren