Thai Nina / Nana - Anderter Str. 88 (vorher: Hameln)
Moin zusammen,

ich war auchbei Nina und ich muss sagen sie ist schon der Knaller.
Ich kenne sie bereits aus der Königstrasse. Das ist aber bereits einige Zeit her.
50 Euro für 30 Minuten gebucht. Nach der üblichen Waschung wurden gleich zärtliche ZK ausgetauscht. Ich konnte an
ihren Nippel saugen, die auch gleich hart wurden. Da sie ja sehr klein ist, nahm ich sie hoch und fasste mit
meinen Händen an ihren Hintern. Der Austausch von ZK ging parallel weiter. Langsam tastete ich mich zu ihrer Muschi
vor und rieb sie langsam. Dann versenke ich auch schon den ersten Finger, was ihr sichtlich gefiel.
Nun ging es auf die Matratze in allgemeinen Dreikampf. Aber zuerst Bliess sie meinen kleinen Freund sehr liebevoll und ausdauernd.
Auch die Eier kamen hier nicht zu kurz. Ich musste mich beherrschen, um nicht gleich abzuspritzen.
Ich revancierte mich, als sie sich über mein Gesicht hockte. Auch hier konnte ich sie gleichzeitig gut fingern.
Beim Akt schob ich ihr auch immer wieder mal ein oder zwei Finger schön in ihre Muschi.
Gekommen bin ich in der Doogy, wo sie gut mitgeht. Beim versuch ihren Anus mit den FIngern zu begehen, drehte sie sich leider weg.
Es folgte eine sehr professionelle Thaimassage.

Bin auf jedenfall die Tage noch mal bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lutscher,stechflieger14,fish01,Driver66,jogibaer,Jan_Meyer,maringa,oldballs,maci,superdriver,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Nina in Hameln - von Driver66 - 09.10.2018, 20:33
RE: Thai Nina in Hameln - von maringa - 10.10.2018, 11:59
RE: Thai Nina in Hameln - von Memplex - 11.10.2018, 05:24
RE: Thai Nina in Hameln - von stechflieger14 - 29.10.2018, 09:51
RE: Thai Nina in Hameln - von kayv - 29.10.2018, 13:57
RE: Thai Nina in Hameln - von MuschMusch - 29.10.2018, 15:37
RE: Thai Nina in Hameln - von stechflieger14 - 31.10.2018, 10:57