Thai Nina / Nana - Anderter Str. 88 (vorher: Hameln)
Diese Woche bin ich auf gut Glück in die 88 eingekehrt, in der Hoffnung die auf IN gelistete Nina anzutreffen. Und wie es der Zufall so wollte, war sie zu dem Zeitpunkt die einzige freie Dame.

Ich wurde in ein freies Zimmer geleitet und wartete, während jemand ein Zimmer weiter lautstark eine andere Damen beglückte. Schon bei der Begrüßung merkte ich, dass Nina nicht das übliche schüchterne Thai-Mädel ist. Sie ist freundlich, extrovertiert aber kommt dabei nicht gekünselt rüber. Sie hat schöne Naturbrüste und ein riesiges Tattoo auf dem Bauch. Nach der getrennten Wäsche trafen wir uns nackt wieder. Ohne Berührungsängste kuschelte sie sich an mich, küsste und streichelte mich überall.

Dies ging nahtlos über in ein Französisch, welches zusammen mit Jenny zu den Besten in der 88 gehört. Variantenreich lutschte sie meinen Schwanz, verwöhnte meine Eier.
Anschließend ritt sie mich ausdauernd, aber ich wollte noch nicht kommen. Ich manövrierte sie in auf den Rücken und nahm sie in die der Missio. Nach einigen Minuten war es dann soweit, ich zog das Kondom ab und verzierte ihr Bauchtattoo mit meiner Wochenladung.

Nach dem Säubern wurde gekuschelt und massiert. Die 30 Minuten waren schon mehr vorbei und mein Nachfolger wartete schon. Daher gabs keine Verlängerung für mich, jedoch versprach ich ihr sehr bald wieder zu kommen.

Fazit: Bei diesem Service kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Hoffentlich bleibt sie noch etwas in Misburg, ich werde jedenfalls mein Versprechen sehr bald einlösen.

Eigentlich wollte ich bei meinem Besuch mal schauen, wer noch zur Zeit in der 88 arbeitet. Kimberly, Jenny, Jessika? Weiß da jemand mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan66,eagle,Szarter,mitglied,ottoh,stechflieger14,maringa,maci,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Nina in Hameln - von Driver66 - 09.10.2018, 20:33
RE: Thai Nina in Hameln - von maringa - 10.10.2018, 11:59
RE: Thai Nina in Hameln - von Memplex - 11.10.2018, 05:24
RE: Thai Nina in Hameln - von stechflieger14 - 29.10.2018, 09:51
RE: Thai Nina in Hameln - von kayv - 29.10.2018, 13:57
RE: Thai Nina in Hameln - von MuschMusch - 29.10.2018, 15:37
RE: Thai Nina in Hameln - von stechflieger14 - 31.10.2018, 10:57
RE: Thai Nina / Nana - Anderter Str. 88 (vorher: Hameln) - von michaxd - 10.12.2018, 02:10