Thai Nina / Nana - Anderter Str. 88 (vorher: Hameln)
Yep, das ist leider die traurige Realität.

Nina hatte heute ihren letzten Tag; ab morgen ist sie weg.

Und nicht nur das: Auch Kollegin Kimberly geht - und zwar am Freitag!

Und Jessica ist auch schon (länger) weg.

Drei meiner Stamm-Mädels innerhalb kurzer Zeit verabschiedet; echt bitter. Heul 

Aber ein Hoffnungsschimmer:
Alle drei stellen in Aussicht, evtl. in einem Jahr oder so wieder zu kommen...fragt sich nur, ob nach Hannover!?
Kimberly und Nina (die beiden sind seit einiger Zeit sehr eng miteinander) favorisieren Hamburg oder Bremen...
na, mal abwarten...

Jedenfalls wünsche ich den weg gehenden Mädels für die Zukunft alles Gute. Winke

Wie auch immer...das einzig Beständige ist der Wandel...neue Mädels werden im "Stern" die Lücken wieder füllen...

Zurück zu Nina:

Ich hatte am WE meinen "Abschiedsbesuch" bei ihr...es war sehr, sehr schön, und sie zog nochmal alle Register!

Ihr Motto war: "Ich habe immer gute Laune, bin gut drauf, singe immer ein Liedchen vor mich hin..."

Das übertrug sich auch aufs Treffliche auf ihren Service...der war so engagiert und geil - eigentlich kam da nur Kimberly mit.

Allerdings hatte ich wiederholt bei Nina das Gefühl einer leichten Nymphomanie....

auch beim letzten Date:
Ich hatte 2 Std. 30 min gebucht; kam nach knapp der Hälfte der Zeit selbst zum Absch(l)uss...danach gab es eine (kurze, mittelgute) Massage, und in der letzten Stunde ritt sie mich so ausdauernd und hatte "Dauer-Orgasmen" (war wirklich die ganze Zeit klitschnass unten)...und ich befeuerte das noch (weil es mir irgendwie gefiel und schmeichelte), indem ich (während sie mich zuritt) ihre Nippel durch leichte Berührung mit meinen Fingerkuppen reizte (die wurden richtig hart!)...
irgendwie genoss sie das total, war völlig hingegeben, und wollte nicht aufhören...ich solle immer weitermachen, obwohl die Steife meines Pins schon langsam nachließ...aber ich ließ sie gewähren, ja stachelte sie noch an....
bis sie irgendwann total erschöpft nach einer Pause verlangte...sich an mich kuschelte und nach kurzer Zeit in meinen Armen tatsächlich einschlief (!) und erst nach 20 min wieder langsam hochkam...da war die Zeit dann auch um bzw. schon überschritten...

Sie meinte, sie sei sechsmal gekommen! Wenn das nur zu 50 % stimmt, ist es immer noch beeindruckend....
ich schreibe das nur bedingt meiner Person zu (bin nicht mehr der Jüngste und auch kein Adonis)...daher meine oben erwähnte Vermutung.
Sie war (nach dem Erwachen und vor dem Gang zur finalen Dusche) kreislaufmäßig wirklich etwas runter, klagte über leichten Schwindel...ich gab ihr dann ein "Dextro-Energen" (sorry für die Schleichwerbung)...dann ging es wieder.

Und bei der Verabschiedung kullerte fast ein kleines Tränchen. Wein

Nina ist eine wirkliche Ausnahme-DL - sie reißt eine schwer zu schließende Lücke.

Alles Gute für sie in Thailand (oder sonstwo)... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher,Klark-Kent,Clemenza,Zauberlümmel,sch.sch,,gunny-highway


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Nina in Hameln - von Driver66 - 09.10.2018, 20:33
RE: Thai Nina in Hameln - von maringa - 10.10.2018, 11:59
RE: Thai Nina in Hameln - von Memplex - 11.10.2018, 05:24
RE: Thai Nina in Hameln - von stechflieger14 - 29.10.2018, 09:51
RE: Thai Nina in Hameln - von kayv - 29.10.2018, 13:57
RE: Thai Nina in Hameln - von MuschMusch - 29.10.2018, 15:37
RE: Thai Nina in Hameln - von stechflieger14 - 31.10.2018, 10:57
RE: Thai Nina / Nana - Anderter Str. 88 (vorher: Hameln) - von stechflieger14 - 25.02.2019, 17:57