Amy Erstversuch (World Pohlheim)
Vor einigen Wochen wagte  ich zu späterer Stunde mit der mir bis dahin unbekannten Amy einen Zimmergang. Die World war schon recht leer und Amy lief grinsend an mir vorbei und sprach mich mit Ihrer (an diesem Abend?) kratzigen Stimme an, die so etwas Ghetto-lastiges hatte und mich irgendwie anmachte. Vom Typ her gefiel Sie mir auch, ca 165-170 groß, lange schwarze Haare, schlank, hübsches Gesicht, schöner fester Körper, B-Cup fest. Irgendwie setzte mein Hirn aus und nach kurzem Vorgespräch und der für mich eher ungewöhnlichen Abmachung „Buchung eine Stunde dafür mit ZK“ sind wir aufs Zimmer. Auf dem Zimmer wurde Sie plötzlich müde, da es ja schon spät sei und Sie schon lange bei der Arbeit sei heute. Berührungsängste hatte Sie wenige, die Zungenküsse beschränkten sich aber auf ein Minimum mit Zungenspitze, sodass ich es nach einigen Versuchen abhakte. Sie ging zügig über zum Blow job der zugegebener Maßen recht gut war, alles lief etwas eilig ab, obwohl ja im Voraus fest eine Stunde gebucht. Um die Stunde irgendwie voll zu bekommen lies ich Sie ausgiebig blasen und wehrte Versuche ab, als Sie nach kurzer Zeit schon ficken wollte. Nach einer Weile sind wir dann doch zu Doggie übergegangen, bei dem Sie Anfangs gut gegen hielt ihr dann aber auch schnell merklich zu lange dauerte. Nach dem Abschuss fragte Sie mich noch ob ich Sie etwas massiere könne, was ich ablehnte und beendete das Zimmer von mir aus nach 45 min gegen Zahlung von 2CE
Ob das Ihre normale Performance ist kann ich nicht sicher sagen (und werde ich auch nicht mehr rausfinden) da es wirklich schon sehr spät war an diesem Abend. Wiederholungsgefahr -obwohl Sie mir rein optisch gut gefällt- gleich null
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Stuart,Hörbi,modeltrip,Bronto8,Richi,streuner-strolch,memphis,limbo,schneekönig,Stevie169,Gabriel,muggel,Makaha
Auf der FKK World Homepage sind wirklich tolle neue Fotos von Amy zusehen.

Sie ist dort gleich doppelt angelgt, einmal mit wohl älteren Bilder und einmal mit ganz neuen, sehr ästhetischen Bildern.

Rein optisch ist Sie schon ein Leckerbissen
Zitieren
#3
https://you-ladies.de/Amy-Pohlheim-Garbenteich-6720186
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,MMikee,limbo
Also wenn ich mir die Bilder gerade so anschaue setzt mein Hirn ein zweites mal aus und ich komme ins Grübeln ob ich Sie bei Gelegenheit nicht doch einer B-Probe unterziehen soll...lechz

Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient...
  Sabber
Zitieren
(29.10.2018, 05:39)sarut schrieb: Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient...
  Sabber

Nö! 
Es sei denn, Du läßt Dich gerne verarschen.


Lies Dir doch noch einmal Deinen Bericht durch.

Buchung eine Stunde, dafür mit ZK. Und dann gab es nur die Zungenspitze.

Eiliger Service. Nach 45 Minuten hast Du den ZG beendet.

Statt AST will sie massiert werden. Hallo? Wer bezahlt denn wen?


Das hat nichts mit "schlechtem Tag" oder "müde" zu tun. Das ist eine schlechte Service-Einstellung. Warum soll das nächste Zimmer besser werden?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Asadatschi,Makaha
Grundsätzlich hast Du da völlig recht und mit aller Voraussicht werde ich Sie auch nicht einer B-Probe unterziehen, dafür war Ihre Arbeitseinstellung einfach zu schlecht.
Wenn Sie nachts um 2:30 nach einem langen Tag zu müde ist, darf Sie das Zimmer einfach nicht mehr anbieten und schon gar nicht akquirieren oder Sie muss mich zumindest darauf hinweisen, dass Sie sehr müde und unmotiviert ist und die Nummer entsprechend ausfallen kann. Wenn ich Sie dann einfach nur von der Optik her geil finde, und um diese Zeit dringend noch einen Schuß brauche, kann ich immer noch entscheiden, ob ich das in Kauf nehme.

Trotzdem bin ich mir fast sicher, das diese schlechte Arbeitseinstellung, die Sie bei mir auf dem Zimmer an den Tag legte, nicht grundsätzlich bzw jedesmal so durchzieht und schon wesentlich bessere Zimmer abgeliefert hat. Ich wäre gespannt auf weitere Bewertungen hier, vielleicht hat ja jemand eine weitere Erfahrung mit Ihr hier zu posten
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe