Erstbesuch im Saunaclub Harem
Die Woche war ich mal im Paderborner Raum zugegen, wodurch sich mir mal die Gelegenheit bot den Saunaclub Harem in Bad Lippspringe zu besuchen. Anwesend war ich am Mittwoch von 16.00 bis 22.00 Uhr.

Zu den Räumlichkeiten brauche ich nicht viel zu schreiben, da die Beschreibungen aus dem Clubeinführungsthread von vor 10 Jahren immer noch passen.

Das Preismodell ist etwas seltsam. Ich habe den All Inclusiv Tarif für 65 Euro genommen. Für 45 Euro gibt es auch eine Tageskarte, allerdings ohne Bademantel, Schlappen, Handtücher und Essen, Softgetränke und Kaffee sind aber dabei.

Also am Einlass meine Utensilien erhalten, eine großartige Erklärung zum Club gab es nicht nur die Aussage "du wirst schon alles finden, ansonsten komm und frag mich".

Hab mich erstmal umgezogen und dann die Dusche gesucht, aber nicht gleich gefunden. Der Duschbereich befindet sich im Hauptraum in einer Ecke am Eingang, nur durch eine halbhohe Mauer abgetrennt. Auch die Saunen befinden sich in dem Hauptraum, sodaß man nach dem Saunieren erstmal verschwitzt an den Gästen vorbei muß um sich abzuduschen. Eine ungewöhnliche Bauweise.

Der ganze Club ist sehr stimmig im orientalischen Stil eingerichtet und wirklich riesig, vor allem da da kaum was los ist.

Frauen waren ca. 15 anwesend, alle rumänisch/ bulgarischer Herkunft, einen Schichtwechsel gegen Abend konnte ich nicht feststellen. Vom Alter her von Anfang 20 bis Mitte 30.
Die Konfektionsgrößen lagen alle zwischen 34 und 38. Silikon konnte ich keins erkennen, was aber auch nicht ganz so einfach war, da die Mädels alle Dessous oder knappe Kleider tragen.
Ich habe bei den Frauen keinen Totalausfall gesehen, alle Typ GND und durchaus fickbar.
Annimiert wird nur sehr wenig, da hätte ich mir etwas mehr Initiative erwünscht, aber das ist Geschmackssache.

Meine erste Nummer hatte ich mit Marie im Kino. Während sie mie einen geblasen hat kamen noch 2 andere Paare ins Kino und machten mit, wodurch eine echt geile Gruppensexnummer entstand. Bezahlt habe ich für eine halbe Stunde mit einem Extra 100 Euro.

Danach habe ich mir erstmal was zu Essen bestellt. Es gibt kein Buffet, sondern man konnte von einer Karte wählen. Im Preis inklusive ist eine Vorspeise, ein Hauptgang und ein Dessert. Man konnte zwischen 2 Vorspeisen, 4 Hauptgängen und 2 Dessert wählen.
Ich bestellte mir erstmal nur den Hauptgang, nachdem ich drauf hingewiesen wurde das es große Portionen sind.
Ich habe mich für das panierte Steak mit Kartoffeln und Salat entschieden. Es dauerte gut 10 Minuten bis das Essen Kam, was darauf hindeutet, daß es frisch zubereitet wird.
Als mir die Barfrau das Essen brachte vie ihr auf das ein gemischter Salat dabei war und kein Gurkensalat wie in der Karte stand. Also brachte sie mir noch eine extra Schüssel mit Gurkensalat. Mir wäre es nicht aufgefallen und wenn doch wäre es mir egal. Toller Service.
Die Portion war auch wirklich sehr groß und schmeckte wirklich gut, sodaß ich den ganzen Abend kein Bedürfnis mehr nach Vorspeise und Dessert empfand.

Meine zweite Nummer an dem Abend hatte ich dann mit Alice, 26. Ich lies mich von ihr auch wieder im Kino anblasen, dann wechselten wir in eines der vielen echt großen Zimmer und hatten dort eine Stunde guten GFS. Kosten 100 Euro.

Fazit: Ein schöner großer gepflegter Club mit netten und guten Personal. Frauen würden da noch viel mehr rein passen, vielleicht ist ja am Wochenende mehr los.
Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich sicherlich auch wieder anhalten.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,oberroemer,wolle,sarut,tiger1,BFA30,mygirl,morten,reding71,rabatz16,merlingoe