LH 6 - Rumänin Alina
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Am rechten Fenster von Haus 6 - SexInn steht zur Zeit eine blonde Rumänin namens Alina. Sie stand auch vor Wochen meist im linken Fenster. Vom Gesicht her erinnert sie ein wenig an Anais, die leider noch immer nicht wieder zurückgekehrt ist. Alina hat ein hübsches Gesicht, ist stets freundlich. Sie hat große Brüste und auch sonst ein paar Kilo zu viel.

War schon mal jemand bei ihr und kann berichten?
Zitieren
Sie ist mir auch schon aufgefallen...

Evtl. besuche ich sie diese Woche mal. Zuerst aber muss ich mich mal mit ihr unterhalten und schauen ob sie mir sympathisch ist :Big Grin

Wenn es zum Erstbesuch kommen sollte werde ich natürlich berichten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Hallo ,

Heute Abend war ich bei Alina !!
Sitzt am Schaufenster , wo der Geldautomat ist , neben dem 17 er laufhaus

Ihr Gesicht ist wirklich hübsch , sie öffnet das Fenster , und wir unterhalten uns
Sie fragt ob ich rein möchte , und ich bejahe

Wir laufen die Treppe hoch , und ich schau diesen Körper an sie ist schön mollig mit einen fetten Riesenarsch

Ihr Zimmer ist im 1 og rechts hinein , ich betrete das Zimmer und ziehe mich aus
Beim Ausziehen gibt es angenehmen Smalltalk

Sie hat Wahnsinn große titten , was mir gefällt ihr Körper passt zu ihr

Ich ziehe mich aus und setzte mich zu ihr ans Bett , die Harmonie passt zwischen beide
Sie fragt mich ob ich Sport mache , und ich sage ein wenig

Dann Gummi drauf und sie fängt seitlich zu blasen mit Gummi
Mir gefällt es bei Alina , ihr blowjob macht sie gut

Mein harter Schwanz will jetzt ficken , und ich wählen den Reiter
Was für ein geiler Anblick , Alina ihr Gesicht , ihre großen titten und ich halte mich an ihren Seiten fest
Und ficke schön zu

Sie stöhnt mit , und ihr Rücken ist nass geworden , nach Guten 10 min , wechseln wir in die Mission
Stellung , und ich pumpe richtig wild hinein

Ihre möse fühlt sich gut an , wie ihre Haut auch , sie säubert mich , wascht sich danach , beim anziehen wieder smalltalk

Schließlich mit Küsschen verabschiedet auf die Wangen und zufrieden gegangen

Fazit: habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt , und alles ohne Zeitdruck , alles gut gemacht

Und habe richtig viel Spaß gehabt mit ihr :-) Daumen Hoch für Alina gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,spundenfresser,Cronauer69,Kalle85,soundstor,Relax009,dd_fan_69,Les1968