h_Ludwigsstrasse Schokohäschen Cindy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cindy
Ludwigstr. 32c, Fenster 1
Karte Anzeigen
Abgemacht wurden 40 € für Lecken, FM und GVM. Alle anderen Frauen in der Ludwigstr. nehmen ebenfalls als Einstiegspreis 40 €, verlangen aber fürs Lecken 20 € extra.

Name: Cindy
Alter: nach ihren Angaben 35, geschätzt ü40
Haare: schwarze Perücke, etwas länger als schulterlang
Größe: ca. 1,70 m
Herkunft: Ghana
Figur: 36 B
Verständigung: ging so
Gesicht: hübsch
Haut: schokobraun
Intimbereich: Natur, leicht behaart, sehr sauber, geruchsneutral 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Sie hat sich am Waschbecken die Muschi gewaschen und ich mir meinen Penis. 

Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Ich habe dabei ihre leicht hängenden Brüste gestreichelt. Sie hat meinen Arm gestreichelt. Sie wurde immer unruhiger und ist dann heftig gekommen. Sie war sichtlich fertig und hat erst mal eine kleine Erholungspause gebraucht. Ich habe dann ihre Brüste gestreichelt und ihre Brustwarzen mit dem Mund verwöhnt. Sie hat dann nachgekobert und wollte noch 20 € haben. Ich habe sie dann nach gewissen Extras gefragt, die sie aber abgelehnt hat. Also gab es für sie erst mal kein zusätzliches Geld.

Mein Penis war schon halbsteif. Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Das hat sie richtig gut gemacht, so dass mein Penis schnell hart wurde. Ich durfte dabei die ganze Zeit ihren Körper und ihre Muschi streicheln. Berührungsängste hat sie ganz sicher nicht.

Dann ging es in die Missi. Hierbei hat sie engagiert mitgemacht. Das war echt geil. Dabei hat sie dezent gestöhnt und mir die perfekte Illusion vermittelt. Nach einer langen Weile habe ich abgebrochen, ohne dass ich gekommen bin.

Ich habe ihr 20 € angeboten, wenn sie noch etwas wichst. Also Conti runter, etwas Öl drauf und dann hat sie losgelegt. Wichsen kann sie auch sehr gut. So bin ich dann doch noch heftig gekommen. Sie hat mich dann noch mit Papiertüchern etwas gesäubert. 

Ich habe ihr dann die versprochenen 20 € gegeben und wir haben uns getrennt gewaschen und angezogen. Sie hat sich noch bei mir bedankt und ich habe mich mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet. 

Fazit: Es war sehr schön mit ihr und ich bin sehr zufrieden gegangen. Es kam auch nie Zeitdruck auf. Allerdings bin ich mir bei ihr ziemlich sicher, dass sie immer versuchen wird, nachzukobern.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,Bronto8,Cyper,ReucoMars,Yannick,sch.sch,Fox23,grifi,,Al-B.,Erich1951,derleckendeGustav,Klark-Kent,BFA30,M0rty,FEO,DanTheMan
[Bild: attachment.php?aid=8377]

Schöner Bericht,wobei ich ab und zu auch noch einmal in der Straße zum Schauen war

Oft aber nur nach der Frau in der 32 an der Ecke gesucht und nicht weiter in die Zone gegangen bin
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,Bronto8,Yannick,Cyper,M0rty
Ich war in der vergangenen Woche auch mal seit Jahren wieder in der Lude gucken. Es waren grade mal 3 Mädels am Start.
Bin dann auch bei Cindy hängen geblieben und kann mich den Ausführungen von Zungenfee nur anschließen. Wobei ich auf das lecken verzichtet habe....
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Klark-Kent,Al-B.,M0rty,Yannick,FEO,Bronto8
Erneuter Besuch bei Cindy. Ohne weitere Absprache habe ich 40 € bezahlt. Dieses Mal hat sie nicht nachgekobert. Der Ablauf war ähnlich wie im Bericht 1 von mir. Es war wieder toll mit ihr, so dass ich ihr noch 20 € Trinkgeld gegeben habe. Sie ist eine sehr saubere Frau. Positiv finde ich auch, dass Sie keinen Zeitdruck ausübt. Bisher habe ich in der Ludwigstr. überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb war ich eine Ewigkeit nicht dort. Cindy ist da für mich eine positive Überraschung und ich werde sie sicher wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,sch.sch,DanTheMan,Eiche,Klark-Kent,maci,BFA30,Mister Alf,testmaster,dr. sanuk,siggireich
Ist Cindy zur Zeit anwesend ?. Wäre interessant da ich nächste Woche in Hannover bin.
Zitieren
Cindy war heute um 21:20 Uhr anwesend. Was Morgen oder in der nächsten Woche sein wird: Keine Ahnung!!!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ich habe mal wieder Cindy besucht. Bezahlt habe ich 100 € für eine Stunde. Die Stunde bin ich auch bei ihr geblieben. Nachdem sie sich am Waschbecken gewaschen hat, habe ich mich gewaschen. Danach habe ich sie geleckt. Dann hat sie geblasen und ich habe ihre Muschi bespielt. Ich war an dem Abend nicht gut in Form. Deshalb hat sie das Gummi runtergenommen und gewichst. Nach einer gefühlten  Ewigkeit bin ich dann gekommen. Nach einer getrennten Waschung haben wir noch eine Zigarette geraucht und ich habe mich dann verabschiedet. Es war mal wieder ein sehr schönes Erlebnis mit Cindy.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,M0rty,BFA30,sch.sch