h_braun8_vh Mona aus Rumänien
Kontaktdaten
Mona
Heute entdeckte ich mehr zufällig im Vorderhaus der Braun, 1. Etage, in Zimmer E:

Mona
Mitte zwanzig
aus Rumänien
A-Möppels (spitz)
lange schwarze Haare, hochgesteckt
normalschlanke Figur, kein Skinny
null Deutschkenntnis, Englisch soweit brauchbar

Mona wurde hier schon einmal im Zusammenhang mit einem Dreier erwähnt, sonst hab ich nichts über sie gefunden.

Für den üblichen 30 Euro Schein ging es in ihr geräumiges und recht helles sauberes Zimmer. Nach dem Ausplünnen gab es etwas Schmusen und - nachdem ich ihr beim Überstreifen des Gummis geholfen habe - einen Blowjob, der seine Stärken im Slowmodus hatte. Immer wenn sie schnell und damit hektisch wurde, musste ich sie bremsen.
Dann wurde mein bestes Stück eingeölt und es ging in die Missi. Sie bat mich vorher, ebenfalls "slow" zu sein und nicht so hart zuzustoßen. Der Bitte wurde entsprochen und langsam ging es hinein ins Vergnügen. Ein Komplettversenken war aufgrund ihrer Beinhaltung nicht möglich. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich ihr nicht wehtue und als Antwort ein dankbares Lächeln und ein "perfect" ins Ohr gehaucht bekam, ging es los. Ich spürte einen Grip wie lange nicht mehr mit Gummi und es war schön, ihr dabei ins Gesicht zu sehen und sie sanft stöhnen zu hören. Kein übertriebenes "uuh...aahhh...schatzi...geil".
Aus Neugier testete ich noch ihre Fähigkeiten im Bereich Handmassage an. Diese verhielten sich wie ihre Blasqualitäten: slow top, bei Geschwindigkeit flop.
Irgendwann dann Abschuss, Eigenreinigung, wenig AST mangels Sprachkenntnis. Ich bekam beim Hinausgehen noch ein süßes "thank you" und zwei Küßchen und draussen war ich.
Wiederholung wahrscheinlich. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Bronto8,grifi,limbo,JohnnyFreak,Plusboy19,Frutti,oldballs,,sixtyniner,El Loco,Andyy,Xatax,morten,Brad,me12,NDSBoy,DanTheMan
Im Moment ist Mona im VH im Zimmer in der Mitte. Man geht aus dem Treppenhaus drauf zu.

Sie spricht etwas deutsch und etwas english. Man kann sich verständigen.

Sie war super nett und der Service war auch sehr gut. Beosnders die Art wie sie die Eier beim variantenreichen FM einbezogen hat war perfekt.

Der Sex in de Rreiter war auch super. Sie hat Ausdauer und auch Talent.

Sie spielt nichts vor ist korrekt und nicht zickig und kein schatzi schatzi. Man kann sie überall anfassen. Kein Nachbkobern kein Abzocken.

Braun Standart 30 Euro.

Ich wieder ganz sicher nochmal zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Zalando,Yannick,NDSBoy,memphis,HSV96N7,Zauberlümmel,Fox23,sch.sch,Andyy,Brad,DanTheMan,grifi,M0rty,mr. melon
Voller Verzweiflung erinnerte ich mich an die Mona.
Also wieder hoch.
Nett gegrüßt, nett zurückbegrüßt worden.
Ohnen was zu fragen um Einlass gebeten.
Machte einen sympathischen Eindruck auf mich.
Standart für 30 abgemacht denn ein gewisses Extra bietet Sie nicht an.
Nach der Waschung auf dem Bett platziert.
Fingern ist Tabu.
Streicheln des Lustpunktes erlaubt aber bitte nicht zu doll.
Keine Regung.
Sie in Ruhe blasen lassen.
Macht sie gut und ausdauern.
2 - auf meiner Skala.
In der Missio gestartet. Sie den mittlerweile stahlharten Willi sich eingeführt und meinte langsam bitte.
Ich langsam getackert , Sie schaute mich dabei mit ihren dunklen Augen verrucht an.
Ich schneller, es schien ihr zu gefallen.
Grip ist super.
Dann Wechsel in Doggy und schön weitergemacht.
Das einzig störende war, dass Sie ihre Finger an der Lustgrotte hatte.
Habe 2 mal gesagt, dass das Conti bombensicher sitzt aber keine chance.
Schlagzahl erhöht, sie guckt mich links über ihre Schulter an.
Lecker.
Abschuß und Druckabbau.
Netter Ast.
Ist ne Liebe.
Wenn mein Zeitfenster eng ist und es keine Alternativen gibt, werde ich Sie bestimmt mal für ne schnelle Nummer wiederbesuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,M0rty,Zungenfee,mr. melon,NDSBoy,DanTheMan,Erich1951,grifi,Andyy
Ich bin vor ein paar Tagen bei Mona gewesen. Es war am späten Vormittag und im VH im Grunde nichts Los. Mona war die Einzige mit einer offenen Tür ... Freundliche Begrüßung kurze Preisabfrage ( 30 € BFA ) und rein in die Bude. Kurze Selbstwaschung und Mona wartete nackt auf mich. Hab mich dann auf den Rücken gelegt und Sie fing auch gleich an meinen Schwanz mit ihren Händen zu verwöhnen. Ich gab eine kurze Anweisung ( bitte nicht so hecktisch ) und Mona folgte meinem Wunsch . Sehr angenehm ! Kurz danach von mir ein Schatz bitte blasen und Mona gummierte und fing an zu blasen. Ich hab Sie dann nach ein paar Minuten mit einem " OK " zum Ficken aufgefordert. Erst von Vorne und dann zum Abschluss von Hinten . Die Aufforderung am Anfang langsam zu machen kam von Ihr ( wie auch FOX23 schrieb ) . Evtl. war ich der Erste an diesem Tag. Sie hielt sonst gut dagegen so das es auch nicht langweilig wurde bis zum Schluss. Kleine Unterhaltung ( Sie kann nicht viel Deutsch ) , noch mal waschen und ich war wieder auf meinem Weg. Mich hat das mit den kleinem Titten übrigens nicht gestört auch wenn großer besser gewesen wäre :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Erich1951,Yannick,sch.sch,ReucoMars,grifi,DanTheMan,Zungenfee,Brad,MuschMusch,freewilli,M0rty