h_braun8_vh Mona aus Rumänien
Ich bin vor ein paar Tagen bei Mona gewesen. Es war am späten Vormittag und im VH im Grunde nichts Los. Mona war die Einzige mit einer offenen Tür ... Freundliche Begrüßung kurze Preisabfrage ( 30 € BFA ) und rein in die Bude. Kurze Selbstwaschung und Mona wartete nackt auf mich. Hab mich dann auf den Rücken gelegt und Sie fing auch gleich an meinen Schwanz mit ihren Händen zu verwöhnen. Ich gab eine kurze Anweisung ( bitte nicht so hecktisch ) und Mona folgte meinem Wunsch . Sehr angenehm ! Kurz danach von mir ein Schatz bitte blasen und Mona gummierte und fing an zu blasen. Ich hab Sie dann nach ein paar Minuten mit einem " OK " zum Ficken aufgefordert. Erst von Vorne und dann zum Abschluss von Hinten . Die Aufforderung am Anfang langsam zu machen kam von Ihr ( wie auch FOX23 schrieb ) . Evtl. war ich der Erste an diesem Tag. Sie hielt sonst gut dagegen so das es auch nicht langweilig wurde bis zum Schluss. Kleine Unterhaltung ( Sie kann nicht viel Deutsch ) , noch mal waschen und ich war wieder auf meinem Weg. Mich hat das mit den kleinem Titten übrigens nicht gestört auch wenn großer besser gewesen wäre :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Erich1951,Yannick,sch.sch,ReucoMars,grifi,DanTheMan,Zungenfee,Brad,MuschMusch,freewilli,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
Mona aus Rumänien - von Fox23 - 09.10.2018, 17:41
RE: Mona aus Rumänien - von lyric - 24.06.2021, 01:16
RE: Mona aus Rumänien - von freewilli - 01.07.2021, 21:25
RE: Mona aus Rumänien - von wilson70 - 14.06.2022, 13:53