h_braun8_vh Mona aus Rumänien
Kontaktdaten
Mona
Heute entdeckte ich mehr zufällig im Vorderhaus der Braun, 1. Etage, in Zimmer E:

Mona
Mitte zwanzig
aus Rumänien
A-Möppels (spitz)
lange schwarze Haare, hochgesteckt
normalschlanke Figur, kein Skinny
null Deutschkenntnis, Englisch soweit brauchbar

Mona wurde hier schon einmal im Zusammenhang mit einem Dreier erwähnt, sonst hab ich nichts über sie gefunden.

Für den üblichen 30 Euro Schein ging es in ihr geräumiges und recht helles sauberes Zimmer. Nach dem Ausplünnen gab es etwas Schmusen und - nachdem ich ihr beim Überstreifen des Gummis geholfen habe - einen Blowjob, der seine Stärken im Slowmodus hatte. Immer wenn sie schnell und damit hektisch wurde, musste ich sie bremsen.
Dann wurde mein bestes Stück eingeölt und es ging in die Missi. Sie bat mich vorher, ebenfalls "slow" zu sein und nicht so hart zuzustoßen. Der Bitte wurde entsprochen und langsam ging es hinein ins Vergnügen. Ein Komplettversenken war aufgrund ihrer Beinhaltung nicht möglich. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich ihr nicht wehtue und als Antwort ein dankbares Lächeln und ein "perfect" ins Ohr gehaucht bekam, ging es los. Ich spürte einen Grip wie lange nicht mehr mit Gummi und es war schön, ihr dabei ins Gesicht zu sehen und sie sanft stöhnen zu hören. Kein übertriebenes "uuh...aahhh...schatzi...geil".
Aus Neugier testete ich noch ihre Fähigkeiten im Bereich Handmassage an. Diese verhielten sich wie ihre Blasqualitäten: slow top, bei Geschwindigkeit flop.
Irgendwann dann Abschuss, Eigenreinigung, wenig AST mangels Sprachkenntnis. Ich bekam beim Hinausgehen noch ein süßes "thank you" und zwei Küßchen und draussen war ich.
Wiederholung wahrscheinlich. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Bronto8,grifi,limbo,JohnnyFreak,Plusboy19,Frutti,oldballs,,sixtyniner,El Loco,Andyy,Xatax,morten,Brad,me12,NDSBoy,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Mona aus Rumänien - von Fox23 - 09.10.2018, 17:41
RE: Mona aus Rumänien - von lyric - 24.06.2021, 01:16
RE: Mona aus Rumänien - von freewilli - 01.07.2021, 21:25
RE: Mona aus Rumänien - von wilson70 - 14.06.2022, 13:53