Nari - Anderter Straße 86A
Kontaktdaten
Nari
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust (am Sonntag Nachmittag)  auf die Anderter Str.
Aber dieses mal zum ersten mal auf die 86a. Ich wollte zu Nari.

Es wurden mir in der zweiten Etage (Wie den meisten von Euch bekannt) alle z.Zt. anwesenden Mädels vorgeführt.

Habe kurz überlegt ob es evtl. doch Kim sein sollte… aber ich wollte ja zu Nari.
Also 100 Euro für 60 Minuten und ab unter die Dusche – allein-
Im Zimmer nackt auf das Bett gegenüber der schrägen Wand.
Nari kommt mit Handtuch das sie auch gleich fallen lässt.
Dann meine erste Enttäuschung: ZK wollte Sie nicht – wo ich eigentlich von ausgegangen bin… Na gut… Mann kann nicht alles haben.
Also fing Sie an mit franz. – was o.k. war – habe auch da schon besseres erlebt.
Berührungsängste gab es dann aber Ihrerseits nicht.
Nach dem franz. Ende Aufsatteln.
Das ging ganz gut – aber küssen war nicht drin.
Wechsel in die Doggy und ab ins Gummi.

Dann kurz ins Bad und wieder zurück zum zweiten Teil: Massage.
Zuerst war es für mich besseres streicheln – wurde dann aber doch noch besser als gedacht.
Auf dem Rücken mit der Hand weiter gemacht – bis zum Ende (von mir gewollt).

Im Nachhinein hätte ich mir lieber Kim gewünscht

Wiederholung von mir: eher nicht -
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,stechflieger14,DerDude,Zauberlümmel,mitglied,Fleckenzwerg,baddog,Klark-Kent
Kontaktdaten
Nari
Anderter Straße 86A
Hannover
0152 18127737
Klingeln bei Kim
Karte Anzeigen
(09.10.2018, 19:08)maringa schrieb: Aber dieses mal zum ersten mal auf die 86a. Ich wollte zu Nari.

Habe kurz überlegt ob es evtl. doch Kim sein sollte… aber ich wollte ja zu Nari.

Evtl. kann ein Moderator das hier abtrennen.

Es geht ja um Nari.

[Bild: th_109072999_108671_123_14lo.jpg][Bild: th_109074545_108675_123_358lo.jpg][Bild: th_109075883_108676_123_30lo.jpg][Bild: th_109073244_108673_123_576lo.jpg]

[Bild: th_910907330_108672_123_463lo.jpg][Bild: th_109074358_108674_123_121lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DerDude,memphis,mitglied,maringa,Klark-Kent
Vor einigen Tagen besuchte ich nach langer Zeit mal wieder die Anderter Str. 86a.

Hausherrin Kim fragte mich ob ich ein Mädchen oder Ladyboy wünschte. Ich wählte ersteres und war gespannt auf die Auswahl die ich gleich ins Zimmer kommen würde. Es kam aber nur Nari und die Qual der Wahl hatte sich damit erübrigt. ;-)

Nach der Geldübergabe (100€/1Std.) und der Dusche konnte es losgehen. Nari fragte ob sie mit einer Massage beginnen sollte, ich jedoch war zu ungeduldig und wollte den Hauptgrund meines Besuches als erstes erledigt haben. Der Akt selber war ziemlich routiniert und Nari wirkte auch etwas zu distanziert. Darum spare ich mir hier einen ausführlichen Bericht. Es ist einfach nichts dolles passiert.

Anschließend gab es die Massage, die dann doch recht anständig war.

Am Ende noch mal geduscht und zu der Erkenntnis gekommen, das ein Besuch bei den Nachbarn im Haus 88 vielleicht doch besser gewesen wäre.

Man kann nicht immer gewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Clemenza,Zauberlümmel,Klark-Kent,memphis,Brad,maringa,
Mir ist es wieder passiert  Verärgert

Ich wurde weiter gereicht, weil Fräulein Kim der Arm schmerzen würde  Verwirrt

Da die letzten Treffen aber von beiden Seiten recht offen verlaufen sind, hatte ich am Telefon aber bei Kim angerufen. 

Wobei mir ausdrücklich gesagt wurde das sie mich zu später Stunde gern noch einlassen würde. 

Bei Ankunft sagte sie aber auf einmal das ihr Arm schmerzen würde und ich solle Freitag wieder kommen.

Hmm was macht man mit dem angefangenen Abend... nur Nari wäre noch in der Wohnung  Verwirrt

Ok da ich keine Lust hatte wieder extra in die Stadt zu fahren, bin ich geblieben. 

Nari hat ganz schön etwas auf den Rippen und die Brüste sind eher klein.
Ok wenn sie vorüber gebeugt ist, sind spitz und zeigen gen  Boden  Lachen

Der Po ist schon etwas breiter, was in der Doggy noch recht ansehnlich ist. 

 Vorab gab es eine Massage und Kim ihr den Hinweis das ich Stammkunde wäre und ich auch so behandelt werden sollte  Verwirrt

Duschen mal wieder allein   Verärgert und da bin ich von den Kims besseres gewohnt.

Sie ist dann nach mir allein zum Duschen gegangen und auch in einem Handtuch gewickelt ins Zimmer gekommen. 

Sie hatte in der Zeit als ich im Bad war schon das Bett gerichtet und leise Musik eingeschaltet. 

Schön mal nicht schlecht für den Anfang. 

Dann also erst Massage und das Handtuch viel nun auch. 

Hmm also wieder einmal mehr Frau als erwartet. 

Sie ließ sich aber auch gut streicheln und anfassen, bevor die Massage startete. 
So griff sie mir auch schon mal an den Po und das Gemächt. 

Nun gut, erst einmal mit Halbmast auf den Bauch gedreht und logischer Weise den Pin zwischen die Beine plaziert  Lachen

Bei der Rückemmassage eher wenig Körperkontakt, wobei sie ab und zu mal meinen Po wohl eher unbeabsichtigt streifte  Weia

Also im Großen und Ganzen eher um mich herum als drauf. 

Erst als es an den Po und die Beine ging, erblickte sie wohl den Pin und bezog ihn bei der Massage dann auch mit ein. 
Die Massage war schon recht gut, aber der Druck hat mir schon ein wenig gefehlt. 

Nach einer Weile flüsterte sie mir ins Ohr das ich mich doch umdrehen sollte. 
Da ging ihr Blick auch gleich in die Körpermitte mit einem Grinsen im Gesicht. 
Mit der Hand wurde er dann ein wenig gewedelt und verschwand kurze Zeit später in Ihrem Mund. 
Braves Mädchen  Lachen

Dabei saß sie seitlich neben mir und da war schon eine Menge Po zum kneten. 
Zwar etwas sehr weich, aber immerhin gut genug für den Handeinsatz.

Nur wie einige hier immer schreiben, ist da doch einiges unter Putz verlegt, was wohl auch ein wenig an der Körperfülle liegt. 

Als ich dann nach ihrem Schmatzeinsatz mal um ihre Sachen kümmern wollte bekam ich nach einer Weile auch händische Unterstützung, wobei sie die Sache recht offen legte  Lachen

Erst war sie ja nicht so angetan, aber hat es sich dann wohl doch anders überlegt  Engel

Ok, der Bauch war dann auch flacher, also rein optisch gesehen aus meiner Lage.
Die Brüste dann aber auch  Wein

Egal und nach einigen Anstrengungen mit dem Mund und Finger wurde die Sache auch mächtig feucht. 

Zum Ende hin verkrallte Sie dann auch noch ihre Finger in meine, wobei ich dachte sie muß schon längere Zeit keinen Orgasmus gehabt haben  Verwirrt

Dann hatte sie auch nichts dagegen, das ich nach kurzer Ruhephase meine Lage weiter nach oben verlegte. 
Und mal ein wenig Klempner spielte, wobei sie mich nur mit großen Augen anschaute und ich darüber schon ein wenig grinsen mußte. 

So ein ganz herankommen war aber irgendwie nicht möglich und ich machte den Vorschlag das sie sich mal umdrehen sollte. 
Jetzt hingen die kleinen Brüste auch wieder und der Blick in den Spiegel, sowie der breite Po vor der Nase ließen dann aller Sachen freien Lauf. 
Und da muß sie wohl noch einmal durch das Ziel gekommen sein, weil ich das Zittern in den Schenkeln noch bemerkt habe. 

Ich sollte auch nicht gleich abdocken und wurde mit einer Hand am Schenkel daran gehindert. 

Nur als sie dann auf die Matte hinab glitt und bewegungslos war, flutschte er raus. 

Was jetzt ,hab ich sie kaputt gemacht? 

Ihr würde es jetzt genügen und könne gut schlafen. 

Ich knetete noch ein wenig den breiten Po, wobei sie aber nun meinte aufstehen zu müssen. 

Schade eigentlich, da war ich gerade dabei mich neu aufzubauen  Lachen

Sie Lachte und meinte ich könne ruhig in dem Zustand ins Bad gehen, weil keine anderen Frauen mehr wach wåren. 

Im Großen und Ganzen war der Druck ja vorher vorhanden und den Hauptteil hatte sie ja ganz gut erledigt. 
Wobei ich mir doch ein wenig mehr zutun gewünscht hätte. 

Ob es noch einmal eine Wiederholung gibt ist fraglich. 

So ganz in den Wind geschrieben habe ich also den Betrag nicht durch das weiterreichen, aber unbedingt zur Zielperson an dieser Adresse wird es wohl nicht reichen  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,sch.sch,Bronto8,El Loco,DerDude,,checkerhan,maringa,limbo,reiniger01