Aschaffenburg - Schokogirl Ella
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ella
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
0151-66355137
Karte Anzeigen
Leider habe ich heute in die Sch.... gegriffen, als ich ein Treffen mit Schokogirl Ella

vereinbart habe.
Habe ein Treffen für 30 min zu 80€ ausgemacht, als ich dort aufkreuzte, gab ich  ihr 2 Fünfziger (erster Fehler) und bat um die restlichen 20 €, und sie meine " i do very special to you" und bezielt die 100 €.

Nach der Säuberung ging es aufs Bett und - keine ZK (zweiter Fehler), sie montierte noch im schlaffen Zustand den Gummi. Sie wollte dass ich sie lecke, aber sie hielt die Beine so geschlossen, das ich mit Mühe an den Ansatz der Spalte kam. Dann lies ich sie blasen, das machte sie ganz gut, so dass er sich aufrichtete....
Ich wollte sie jetzt auf mir sitzen haben, aber sie sagte, nein leg dich auf mich.
Ok, aber schon schob sie Falle, ich kam fast gar nicht in ihre Dose. Ich sagte ihr, sie soll die Hand wegnehmen, was sie widerwillig tat. Sie lag nicht auf dem Bett, sondern hatte mehrere Kissen unter dem Rücken und Kopf, so dass sie mehr saß als lag.
Ich unterbrach und sagte, sie soll sich richtig hinlegen, aber sie legte sich wieder so in die halbsitzende Position. Da nahm ich ihre beine und zog sie herunter zu mir, sie widersetzte sich.
Da ist mir der Kragen geplatzt, es gab eine kurze lautstarke Diskussion und ich feuerte das Gummi in die Ecke, hielt ihr vor, dass sie einen nur verarscht und das sie der schlechteste Besuch meines Lebens ist.

Was sie antwortete, interessierte mich dann nicht mehr, ich hab mich angezogen und bin gegangen.
Klasse, 100 Eier verbrannt für nix und nur Stress.
Ich warne euch, zu ihr zu gehen, ist wohl eine gängige Masche, aber ich Depp war mal wieder fällig, darauf reinzufallen.

Was mich besonders ärgert, ist nicht die Kohle, sondern dass ich die Signale nicht vorher gecheckt habe.
Schade, hatte keine Zeit mehr für eine Alternative und auch keinen Bock mehr.

Also, meidet sie, damit euch nicht das gleiche passiert.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,pussyschmecker,muggel,Marc Aurel,my2cents,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
ELLA
Löherstr. 11
Aschaffenburg
Bayern
0151-66355137
bei Sommer, im 1. Stock dann bei Ella
Karte Anzeigen
In der Tat ...
Zitat:Habe ein Treffen für 30 min zu 80€ ausgemacht, als ich dort aufkreuzte, gab ich  ihr 2 Fünfziger (erster Fehler) und bat um die restlichen 20 €, und sie meine " i do very special to you" und bezielt die 100 €.
... kapitaler Fehler Weia  ... man nimmt einen 50iger und einige kleine Scheine, verteilt in verschiedenen Taschen, und bezahlt je nach Bedarf ... Restgeld da drücken sich die meisten Damen drum Dodgy  ... und zumeist mit Erfolg Dodgy 

Für diejenigen die sich durch deinen Bericht nicht abschrecken lassen ... einige Fakten der Werbeanzeige ...
Zitat:PROFIL
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
karibisch
Herkunft:
Kuba
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


[Bild: 8848178-F1.JPG]

[Bild: diebstahlschutz.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,muggel,memphis,Quax der Bruchpilot