Renommee
#1
Hallo zusammen!

Ich habe gerne meine Berichte hier im Forum niedergeschrieben. In der letzten Zeit ist es etwas ruhiger bei mir geworden. Ich bin halt nicht mehr der jüngste und finde es Schade, dass ich nun nicht mehr alles lesen darf, da meine Punktzahl gesunken ist.

Dieser Beitrag ist nur für Benutzer mit einer höheren Beteiligung (Renommee) lesbar. Es fehlen noch 5 Punkte. Renommee erlangst Du durch konstruktive Beiträge im Forum

Muss ich den denn nun immer wieder die gleiche Stammelse beschreiben wie toll es bei ihr ist, nur um an Punkte zu kommen?

Vielleicht gibt es möglichenkeiten die Punkte von Stammforenmitgliedern anders zu bewerten - ich habe da technisch keinen Plan von.

Euer drusaika

P. S.
Wenn ich nicht mehr lesen kann um empfehlungen zu testen, so kann ich auch nicht bestätigen ob die Empfehlung richtig/falsch ist Wink
Es bedanken sich: ritchie36,grifi,Nordwind,Klark-Kent,Jabadu96,Undertaker,Grosser-Junge,ldb720
Diese Diskussion wird seit Wochen an zentraler Stelle geführt. Eine dezentrale Wiederholung ist daher unnötig.

-> Diskussion hierzu https://www.lustscout.toforum/showthread.php?tid=77989


Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard