Rumänin Guliya aka Giuliya !TOP! ehemals BG1 u. T27
#1
Geschokt 
Finde auf den letzten fünf Seiten nichts über Guliya. Bin ich tatsächlich der erste, der dieses Prachtexemplar hatte? Dann habe ich jetzt ein Geheimtipp für euch: 

20jährige zierliche Rumänin
Perfekte skinny Figur
Süße saubere Pussy
Elegante Dessous
Lange schwarze Haare
Feste B-Cubs
20min 25€
Ließ ALLES mit sich machen
Super lieb

Guliya ist das beste, dass ich jemals für Geld bekommen habe. Jedenfalls in Deutschland. Denkt Euch das genaue Gegenteil einer AZF und das ist sie. Habe kurz beschrieben, worauf ich wert lege und genau das bekommen. Und mehr. Sie ließ sich >5min streicheln/küssen (Körper) ohne Stress zu machen oder auch nur einmal auf die uhr zu sehen. Dann habs ich drauf angelegt und siehe da: sie ließ sich sogar lecken. UNd das im 25€ spartarif. 

Schönes blasen auf meinen Wunsch hin. Dann 69. poppen als ich wollte. Alle stellungen die ich wollte. Hab in Zeitlupe gevögelt um jeden moment auszukosten. Auch das war okay für sie. 

Kleiner Abzug in der B-Note, weil mir etwas der orgasmus versaut wurde, weil sie ausgerechnet in dem Moment schmerzen bekommen hat. Aber das macht sie nur authentischer und mir hätte hätte klar sein dürfen, dass so ein kleines Mädchen keinen dampfhammer im Doggy verkraften kann. 

War so überaus glücklich und dankbar mit dem Gesamtakt, dass ich zum ersten Mal im leben (in Deutschland) freiwillig 10€ trinkgeld spendiert habe - was sie widerum gar nicht verstanden hat und zuerst nicht annehmen wollte. Noch Fragen?

Versaut mir die kleine nicht!

Wiederholungsgefahr? -> ich kündige morgen meine Wohnung und zieh bei ihr ein  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Richi,Cronauer69,limbo,sfc750,bart,lindner,Stuart,my2cents,BöserHai,Marc Aurel,Hordak,chaosger,tiger1,,FRAC088,Eintracht,ElComandante
#2
Ach ja. Ich war beim rausgehen noch zu high um auf die zimmernummer zu schauen. Sorry dafür. 4.OF. Von den treppen aus links. Nicht ganz das zimmer am ende des ganges sondern die türe minks daneben. Ihr name steht in dinA4 an der tür
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cronauer69
In der BG 1 ist der 4. Stock geschlossen. Überlege nochmal genau und berichte über Stockwerk und Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Dreamcock,Biernot,FRAC088
#4
(12.10.2018, 20:47)Stecher1 schrieb: In der BG 1 ist der 4. Stock geschlossen. Überlege nochmal genau und berichte über Stockwerk und Zimmer

Beim Rausgehen habe ich die Etagen gezählt, kam auf 4 und war in der obersten erfolgreich. Wenn wir das Erdgeschoss also NICHT als 1.Etage sehen wollen, ist Guliya demnach im 3.OG. 

Habe eine Karte zum Zimmer für Euch gezeichnet aber darf sie nicht hochladen, weil mir nur 500kb zustehen und ich schon 900kb mit meinen asiatischen fickfotos habe...

Dann versuche ich mal hier mit Zeichen zu skizzieren. Zwischen G. und der treppe sind nich 2-3 andere türen, aber das ist ja egal. Es ist halt die letzte. Und Guliyas Name steht an der Tür. 

 ———————————————
|                                          |
 —   ————-      ——————-
    G.           Treppe
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,BöserHai,FRAC088
Kannst Du bitte noch was zur Tatzeit sagen?

Gruß und Danke
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Also dritter Stock links rum, letztes Zimmer links. Da war sonst die kleine Eva drin.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cronauer69,Latina-Bull-Eye
http://www.jakos-world.de.vu/
Zitieren
Zimmer I im 3.OG

[Bild: attachment.php?aid=5142]
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cronauer69,limbo
#9
E. Definitiv E

18 uhr am Freitagabend
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,FRAC088
Ich habe Sie gestern im Zimmer I gesehen. Name hin an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Pannelecker,Senoras Y Scampis,Biernot,FRAC088
#11
Und ich wollte heute wieder ein: an der Tür von E Stand tatsächlich „Eva“.

Da könnt ihr mal sehen, was die kleine das Hirn weggevögelt hat. Mea culpa für die Irritation. Doch besser so, als wenn das eine 1tages Untervermietung gewesen wäre.

Die Etage war übrigens ganz leer. Hab mich dafür an der Bulgarin in BG-2-12 abreagiert. Bericht folgt dort
Zitieren
Und welche von beiden ist die richtige?
Zitieren
Heute hing der Zettel mit ihrem Namen definitiv an Zimmer I.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,DocHolliday,memphis,FRAC088
Hallo, bei der war ich eben gerade, Giulya ist im 3.OG Zimmer I und da will sie auch bleiben, laut ihrer Aussage.
Service war prima, fast wie oben beschrieben, Abzüge in der B-Note, denn sie ist nix für Tittenliebhaber (klein, liecht hängend) und sie hat unmittelbar vor meinem Besuch was gegessen gehabt und sie roch noch danach aus dem Mund (was es war weiß ich nicht), also hat sie sicher nicht gespült oder Zähne geputzt. Wer bei sowas empfindlich ist ...
Ansonsten scheint Doggy ihre Lieblingsposition zu sein, das macht richtig Spaß mit ihr,
L.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,lindner,limbo,FRAC088,Biernot
Kann ich jetzt echt bestätigen. Der Service der Kleinen ist wirklich bemerkenswert. Wer mir so jungen Jahren weiß, was man(n) will und geil macht - Respekt. Habe 50 für 30 mit ein paar kleinen Extras gut bei ihr gut angelegt. Die Show war gut, nur einmal etwas nachgelassen, was sich aber mit zwei, drei beherzten Stößen von hinten schnell korrigieren ließ. Da geht man(n) gerne noch einmal hin und die etwas unglücklichen Möpse macht sie für einen Tittenfetischisten wie mich mit Performance wett.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,longjog,Spieler 69,limbo,Cronauer69,my2cents,FRAC088,Biernot
(14.10.2018, 15:59)Biernot schrieb: Hab mich dafür an der Bulgarin in BG-2-12 abreagiert. Bericht folgt dort

BG 2-12?? Gibt es da etwas, was ich bisher verpasst habe?
Zitieren
Es bedanken sich: Biernot
Nabend,

ich kann die Euphorie der letzten Beiträge nicht nachvollziehen.

positiv aufgefallen:
- nette Begrüßung/ Verabschiedung
- schlanke Figur
- schöne Fingernägel

negativ aufgefallen:
- unkontrolliertes rumgeblase 
- wärend des Aktes beschäftigt sie sich lieber mit ihren Fingernägeln, tw. abwesend, lässt es halt über sich ergehen
- im Doggy unschöne Gerüche festgestellt

Für mich keine Option mehr.

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Stuart,Spieler 69,DocHolliday,Latexallergier,Latina-Bull-Eye,my2cents,FRAC088,igelrasur
Vielen Dank dem Herrn Hordak, für die Bestätigung meiner Wahrnehmung.

Da die Eintracht am übernächsten Sonntag auswärts spielt, bin ich schon heute meiner Pflicht als Bürger nachgekommen und habe per "Briefwahl" gewählt.
Da die Stadt so schlau war, das Bürgeramt nur einen sprichwörtlichen Steinwurf neben die Breite Gasse zu bauen, habe ich mich für so viel Pflichtbewusstsein belobt, und den dortigen Etablissements einen Besuch abgestattet.
Dort traf ich auch auf die hoch gelobte Guliya (schreibt man das echt so?).
Sie sah ganz süß aus. Schlank, zielrlich, das Haar zu einem Dutt zusammengesteckt und schon irgendwie sexy.
Dafür war sie aber völlig desinteressiert und eben auch nur "ganz hübsch".

Sie hatte für mich leider nicht das gewisse Etwas, und da ich in solchen Fällen dazu neige "erst noch mal rum zu schauen", bin ich nicht bei ihr eingekehrt.

Für Freunde des Optik-Ficks ist sie sicher eine Option, aber sympathisch kam sie zumindest bei mir heute nicht rüber.

Ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen - ich schulde Euch noch einen Beitrag aus der BG - mein Revier ist das BHV (aber ich werde weiter forschen).

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Latexallergier,Cronauer69,limbo,Marc Aurel,Latina-Bull-Eye,sixtyniner,my2cents,Senoras Y Scampis,FRAC088,Eintracht
#19
(18.10.2018, 08:07)Grenzgänger schrieb:
(14.10.2018, 15:59)Biernot schrieb: Hab mich dafür an der Bulgarin in BG-2-12 abreagiert. Bericht folgt dort

BG 2-12?? Gibt es da etwas, was ich bisher verpasst habe?

OMG, ich blamier mich hier noch am laufenden Bande. Zwei ist die Etage und 12 die Zimmernummer. Hatte ich mir diesmal ganz genau angesehen. Was fehlt ist die Hausnummer und da müsste ich nun 2 Wochen später auch raten. Also eine völlig sinnlose Information von mir. Sorry.

(15.10.2018, 20:49)DocHolliday schrieb: Kann ich jetzt echt bestätigen. Der Service der Kleinen ist wirklich bemerkenswert. Wer mir so jungen Jahren weiß, was man(n) will und geil macht - Respekt. Habe 50 für 30 mit ein paar kleinen Extras gut bei ihr gut angelegt. Die Show war gut, nur einmal etwas nachgelassen, was sich aber mit zwei, drei beherzten Stößen von hinten schnell korrigieren ließ. Da geht man(n) gerne noch einmal hin und die etwas unglücklichen Möpse macht sie für einen Tittenfetischisten wie mich mit Performance wett.

Stimmt. Bei mir widerum haben Titten nicht den größten Stellenwert. Deswegen ist das nicht in meine Wertung eingeflossen. Ich freue mich mit Dir und longjog, dass Ihr spaß hattet. Ein Geruch war mir nicht aufgefallen. "Desinteressiert" kann ich nachvollziehen. Deute ich allerdings eher als "schüchtern-verlegen" und das widerum ist mir lieber als die aufdringlichen. Wer an der Türe schon schüchtern ist, ist auch im Bett zu schüchtern mich zu bremsen, so dass ich mir alles nehmen kann, was ich grad brauche. Alles eine Frage von Geschmack und Einstellung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,ElComandante,Cronauer69,Latina-Bull-Eye
Gestern ebenfalls mal wieder durch die BG gestreift und festgestellt, dass sich die Latina-Ladies nun scheinbar mehr in der BG27 einmieten.

Jedenfalls stieg ich in der BG1 nach oben und es kam mit zwischen der 2. Und 3. Etage ein älterer Kollege entgegen der meinte: da hinten links sei Gyulia, Top Mädchen, top Service... ". Ich schaute bei ihr vorbei, konsultierte das forum und kehrte ein....

Klamotten sollte ich auf dem Stuhl ablegen, kurze Waschung durchgeführt. Sie tippte komplett desinteressiert auf ihrem Handy rum und telefonierte kurz. Ich war kurz davor mich wieder anzuziehen und zu gehen.

Aber ich gab ich bereits die 30 worauf sie 5 retournieren wollte. Ich sagte jedoch, dass es schon OK sein, was sie eher überraschte.

Sie kommt aus Rumänien, hat schon ein ganz nettes Gesicht, ist schlank, sexy Outfit, A-Körbchen und etwas hängende Brüste. Alter: sicher noch keine 25. Schöne zarte, weiche Haut.

Nach der Waschung sollte ich mich aufs Bett legen. Das Kommando kam, als wäre ich beim Arzt. Dann machte sich den Kleinen mit manueller Stimulation hart, während sie an meiner Brust leckte. Technik und Ausführung eher schlecht als recht.

Französisch mit, künstliches Gestöhne, aber engagiert. Missio und Doggy: Insgesamt war sie so gelangweilt, dass mich leider nichts angeturnt hat. Muss also bestätigen, was weiter oben vom Kollegen geschrieben wurde: sie hat es über sich ergehen lassen. Finalisiert habe ich daher nicht.

Übrigens: unangenehmen Geruch beim Doggy konnte ich nicht feststellen.

Schüchtern ist Gyulia Sicher auch nicht. Sie ist schon seit über 2 Jahren in dem Gewerbe und vorher im Bahnhofsviertel.

Nach dem Akt war sie sofort wieder am Handy und machte sich ne Zigarette an. Gespräch oder so null. Sie hat sich auch nicht gewaschen und das Bett wurde gelassen wie es war. Hygiene Also Null. Ich würde davon ausgehen, dass auf der Decke schon zig Leute vorher lagen.

In Summe ist sie also für mich nix. Ich vermisse vielmehr die Kolumbianerin Yulianna, die vorher im gleichen Zimmer war: BG1, 3.OG, nach rechts und hinten links(Zimmer I) .

Hat jemand einen Latina-Tip von euch? BG oder im BHV? Gesucht ist eine Latina Ende 20 bis Mitte 30, B - D Körbchen silikonisiert, schlank. Deutsch muss sie nicht können, aber Französisch und Spanisch Big Grin... Bitte gerne per PN.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,Stuart,Hordak,schnorro,Satino,ElComandante,limbo,corny069,michelinho60,Hagbart