jolen90 kaufmich
Kontaktdaten
Jolen90 - Dominant kein Sex
Saarbrücken/Homburg nach Vereinbarung
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Auf Markt.de habe ich Jolen's Anzeige entdeckt... 
Dort bewarb Sie Fusserotik und Hj, wenn ich mir aber Ihr Profil auf besagten Seiten anschaue dann ist es nicht's für mich aber vielleicht hat der ein oder andere ja an sowas Interesse und deshalb poste ich es mal hier. 

bei Kaufmich (jolen90)und MoneyDomDirectory.com (LadyJoline). 

Ich buchte aber nur Fusserotik und Handjob zum testen für 15-20 Minuten und wir einigten uns auf 50 Euro. 
Sie hat schöne gepflegte Füsse und der Hand und Fussjob waren auch sehr gut. 
Sie spricht perfekt Deutsch und ich habe mich bei Ihr wohlgefühlt, getroffen habe ich Sie in Homburg in einem kleinen Appartement. 
Allerdings ist Sie auch in Saarbrücken und wer gerne spontan und länger etwas mit Ihr machen möchte wenn Sie nicht gerade ein Zimmer angemietet hat (macht es nur Hobby mäßig) kann auf Fremdgehzimmer.de oder im Freiraum etwas mieten. 
Beide Lokalitäten sollen in SB sein, kenne Sie aber selber nicht. 

War eine schöne Abwechslung zur sonstigen Fickerei, hier noch ein paar Daten zu Ihr: 


Geschlecht
weiblich
Alter
33
Beziehung
keine Angabe
Herkunftsland
Frankreich
Stadt
Saarbrücken
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
grün
Statur
durchschnittlich
Körpergröße
164
Schuhgröße
38


lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, Brüste waren eingepackt aber sehen echt aus und etwa C-Cups.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,arno_nym,disillusioned,Stuart
Zitat:Hier wird nach meinen Regeln getanzt, loser..das sollte dir bewusst sein!
Ich bin eine harte, sadistische und strenge Herrin..und ich möchte dass du für MEINEN Genuß und meine Befriedigung leidest.
Wenn du auf der Suche nach einem brain&kontofick bist und von einer intelligenten und arrogante Lady um den Verstand und um dein harterarbeitetes Geld gebracht werden willst ,dann bist du bei mir genau richtig .
Ich stehe nicht auf dummes Rumgerede, mit Smalltalk brauchst du mir garnicht kommen.
Ich werde deine Euter packen und dich milken..bis du mich anflehst aufzuhören und heulend vor mir niederkniest..und da ich ja eine faire Lady bin, werde ich dir, um dich aufzumuntern in dein elendiges, verheultes Gesicht spucken..blink
Der Gedanke, dass ich dein Geld ausgebe, mich selbst beschenke, mir Dessous kaufe um Alpha-Männer zu beglücken, macht dich verrückt. Ich weiß dass es deinen kleinen Stummel zum zucken und tropfen bringt...
Sobald ICH in dein Leben trete, bekommt deine mickrige Existenz wenigstens wieder einen Sinn...
Ob Müllmann oder Firmenchef..ihr seid alle gleich viel wert für mich, nämlich nichts..du kannst es dir nicht leisten ein Moneyslave zu sein obwohl du es möchtest?Dann wirst du eben Pfandflaschen sammeln, deinen behaarten Arsch verkaufen oder deiner langweiligen Frau nur noch billiges Zeug auf den Esstisch stellen. Denn es geht nur um mich und mein Wohl, du interessierst mich nicht..
Ich werde dir Tag für Tag zeigen was ich von dir halte und du wirst süchtig werden, ich werde deinen Kopf nicht mehr verlassen.
Du wirst jede Minute an mich denken und immer neue Wege finden um mich KURZZEITIG zufrieden zu stimmen..
Du wirst anfangen deine hässliche Frau/ Freundin zu vernachlässigen, weil du all deine Kraft und dein Geld brauchen wirst, um mich zu beglücken.
Mein Temperament wird dich und dein Konto ficken.
Und merk dir eins: ich brauch dich nicht, ich kann mein Leben gut selbst finanzieren..aber warum sollte ich dies tun, wenn ich kleine Loser wie dich ausnehmen kann um meine Gier und mein Verlangen nach den schönen grünen Scheinchen zu stillen ?
Du bist derjenige der mich braucht..das weißt du ganz genau.
Mitleid? Das kenn ich nicht..dein Geheule tangiert mich peripher.
Das einzige Gefühl, welches mich überkommt bei deinem Anblick, ist die Gier nach MEHR.
Es wird niemals genügend sein.
Verwechselt uns Geldherrinnen nicht mit Dominas oder Ähnlichem.Wir sind keine Camgirls.Ihr bezahlt uns nicht für Dienstleistungen sondern für unsere EXISTENZ!
Und vergiss nicht : Financial Domination ist ein Geben & Nehmen.
Du gibst und deine Herrin nimmt ;-)

Der Text verdient ein Vollzitat.Sehr unterhaltsam Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,saartester,saarboy123,dominanter,lostinxs2005
Ob der Werbetext wirklich Kunden zieht bezweifle ich. Aber es soll ja einige geben, die auf sowas stehn...
Zitieren
#4
Ich war auch mal bei ihr (outdoor) . .
Sie hat schöne füsse und Hände, kann dem Vorredner nur beipflichten... 
War eine tolle Erfahrung .  Ebenso sehr aktraktiv, hatte foot/handjob gewählt ich glaube 70/30min....
Einzig massiver Kritikpunkt..  
Ich wollte spitting  da sie Raucherin ist und ich Nichtraucher , sagte ich sie solle nicht rauchen vorher, und was war?
Sie kam mit ner Kipp im Mund am Treffpunkt an, weshalb ich das spitting wegließ! Hab sie dennoch wegen der schönen füsse und Hände gebucht... 

Werde sie nicht mehr buchen, es sei denn, ich hab Lust auf füsse... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Quax der Bruchpilot,Quelle