Carina Eros Center Arabella
Kontaktdaten
Carina
Brebacher Landstraße 8
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Wenn man vom Parkplatz kommt der linke Flur und das letzte Zimmer auf der rechten Seite. 
War jetzt schon mehrmals bei Carina und Sie ist etwa 1.60m groß, leicht gebräunt, lange dunkle Haare, Kf 32-34, schöner fester PO und B-Cups. 
Spricht sehr gut Deutsch und die Konditionen sind wie folgt: 

blasen 30
Verkehr 30 (Achtung im Arabella aber dann nur 1.Stellung) 
beides 50 
halbe Stunde 80
Stunde 150
ausgefallenes + 50 Euro aufwärts. 

War des öfteren für 30 Euro bei Ihr sowohl blasen als auch Verkehr und 2 mal für 80 Euro eine halbe Stunde. 
Habe mich immer gut mit Ihr Verstanden und sie bläst sehr gut und tief, geht beim Verkehr sehr gut mit und lässt sich anfassen, zart an den Haaren ziehen (aber vermutlich weil wir uns kennen, keine Ahnung ob bei normalen Service auch) und macht nie Zeitdruck. 
Wir unterhalten uns davor und danach auch immer noch eine Weile, aber wir kennen uns jetzt auch schon über 2 Jahre) 
Ich habe nur Ihren Namen verpeilt und Sie seit 2 Jahren immer ohne Name angesprochen weil ich nicht nochmal nachfragen wollte :-D nach so langer Zeit
Hab Ihn dann von einer Kollegin letztens erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,Biber_82,memphis,ressje,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Grundig_01,Sebmue,
Habe dann mal eine halbe Stunde bei Carina für 80 Euro verbracht und beim Ausziehen hat sie dann zur Musik getanzt und gleich mit tiefem Französich begonnen.
Danach aussatteln lassen und Ihren schönen Kleinen Brüste dabei geknetet.
Nach einer guten weile dann in die Doggy gewechselt und sie schön mitgehen lassen und leicht an ihren Haaren gezogen.
Irgendwann dann Abschuss in der Doggy und unser üblicher AST nach der Runde und dann mit Küssjen verabschiedet.
Es warteten dann schon 3 neue vor der Tür :-D
Sie hatte anscheinend nen guten Tag, da sie mir erzählte bereits 2 Stunden Buchungen gehabt zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Erni,stepple35,
Ich habe gestern Carina im Nauwieser Viertel besucht. Habe Sie da am Fenster zufällig beim vorbei Fahren gesehen und ging sie dann besuchen.
Zuerst hat sie sich gefreut mich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Dann gingen wir hoch aufs Zimmer unterhielten uns beim Ausziehen ein bischen.
Und dann ging es auf Bett. Sie hat mir zunächst schon das beste Stück und die Eier gegrault. Das macht sie immer super mit Ihren geilen Fingernägel, dann Gummi drüber und schon französich. Danach in der Missionar schöner GV.

Kosten wie im Arabella 50€

Der Service von Ihr war der gleiche wie vorher immer im Eros Center Arabelle. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Atmosphäre im Arabella besser gefunden habe. Zum einen war die Einrichtung im Arabella im ganzen etwas moderner. Zum anderen ist es fast unmöglich das Haus im Nauwieser Viertel diskret zu betreten. Das liegt an der Kreuzung wie auf dem Pressentierteller...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,The_Incredible_Hulk,stepple35,Quelle,siola,
(03.10.2019, 17:08)rammler123 schrieb: Ich habe gestern Carina im Nauwieser Viertel besucht. Habe Sie da am Fenster zufällig beim vorbei Fahren gesehen und ging sie dann besuchen.
Zuerst hat sie sich gefreut mich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Dann gingen wir hoch aufs Zimmer unterhielten uns beim Ausziehen ein bischen.
Und dann ging es auf Bett. Sie hat mir zunächst schon das beste Stück und die Eier gegrault. Das macht sie immer super mit Ihren geilen Fingernägel, dann Gummi drüber und schon französich. Danach in der Missionar schöner GV.

Kosten wie im Arabella 50€

Der Service von Ihr war der gleiche wie vorher immer im Eros Center Arabelle. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Atmosphäre im Arabella besser gefunden habe. Zum einen war die Einrichtung im Arabella im ganzen etwas moderner. Zum anderen ist es fast unmöglich das Haus im Nauwieser Viertel diskret zu betreten. Das liegt an der Kreuzung wie auf dem Pressentierteller...

Ja leider! Sie war immer Spitze gewesen nur leider ist zu jeder Tages und Nachtzeit sehr viel Betrieb vor dem Haus. 
Früher konnte man wenigstens einen kleinen Hinterausgang nutzen. 
Dieser ist aber seit Jahren geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,
Kontaktdaten
Karina ist wieder in Saarbrücken

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10088602
Zitieren
Es bedanken sich: siola,disillusioned
Kontaktdaten
Carina
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-71527499
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert:

[Bild: ME1332VO_t.JPG] [Bild: ME1332VP_t.JPG] [Bild: ME1332VQ_t.JPG]
[Bild: ME1332VR_t.JPG] [Bild: ME1332VS_t.JPG] [Bild: ME1332VT_t.JPG]

Zitat:Karina

Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken.

Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.

29 Jahre | 75B | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,disillusioned,Riemexl,Sebmue,arno_nym,yogi117,Faldo78
Endlich mal wieder ein sehr schönes Erlebnis im Pay6 gehabt!
Ich war vorhin bei Karina und bin begeistert.

Termin wurde via Whatsapp vereinbart und bereits da fiel Karina positiv mit schnellen Antworten in sehr gutem Deutsch auf. Vor Ort wurde ich telefonisch zur eigentlichen Adresse gelotst. Das Wohnhaus machte einen eher runtergekommen Eindruck und ich erwartete schon das Schlimmste. Aber oben im 5. Stock wurde ich (völlig außer Atem) von Karina auf eine so nette und sympathische Art und Weise empfangen, dass meine Bedenken direkt wieder zerstreut wurden.
Anschließend bot sie mir noch eigenständig (!) ein Glas Wasser an, führte etwas Smalltalk mit mir und erklärte mir nochmal ausführlich ihren Service und ihre Preise.

Ich buchte wie immer beim Erstbesuch den Minimaltarif (50420) und nachdem das Geld seinen Besitzer gewechselt hatte, begaben wir uns auch schon auf die Spielwiese. Wer jetzt die typische 0815-Abmelknummer erwartet, der irrt. Denn Karina wurde umgehend selbst aktiv und überfiel mich mit Körperküssen und Steicheleinheiten, während sie mir ihre schönen Brüste ins Gesicht hielt und mich regelrecht aufforderte mich mit diesen zu befassen. Folglich wurde ich schon hart, bevor sie sich überhaupt meinen unteren Regionen zuwenden konnte. Hut ab, das schaffen nicht viele Damen in diesem Gewerbe.
Sie war auch sehr erfreut über diesen Anblick und holte sogleich einen Gummiüberzog hervor, damit das Blaskonzert beginnen konnte. Leider hatte dies nicht so viel Wirkung, wobei das eher an mir und nicht an ihr lag. Freunde des langsamen und ausführlichen Blaskonzerts werden aber sicher ihre Freude an ihr haben. Da mir das nicht so gut gefiel, forderte ich sie auf zum Vaginalverkehr überzugehen. Den Dreistellungskampf hat sie mit Bravour gemeistert und ließ sich auch ohne zu Murren schön durchnehmen und abgreifen. Währenddessen gab es immer wieder Augenkontakt, (etwas viel künstliches) Gestöhne und Dirty-Talk. Herrlich!
Zum Absch(l)uss sind wir noch spontan in eine vierte, eher ungewöhnliche Stellung gewechselt und als sie mir tief in die Augen sah und "Ich will deinen Saft" lechzte, war es auch schon um mich geschehen. Sie betonte wie geil die letzte Stellung gewesen ist, wollte aber für meinen Geschmack etwas zu schnell zur Reinigung übergehen. Letztendlich ließ sie mich aber trotzdem noch etwas in ihr verweilen.
Nach der von ihr durchgeführten Säuberung haben wir noch netten AST geführt, bevor ich mich ins Bad begab. Daraufhin stellte sie mir noch ihre Freundin vor, mit der sie scheinbar Dreier anbietet. Auch sie wirkte sehr nett und sympathisch. Vielleicht nehme ich das Angebot bei einem der nächsten Besuche tatsächlich wahr.
Danach Küsschen links und rechts und von ihr an der Tür herzlich in die Nacht verabschiedet worden. Insgesamt war ich ca. 30-35 Minuten dort.

Fazit: Eines meiner besten Pay6-Erlebnisse. Für 50€ brannte diese Dame ein Feuerwerk ab, das die meisten anderen nichtmal für 100-150€ abliefern. Meine einzigen Kritikpunkte sind, dass die Konstuktion des Badezimmers das Duschen unmöglich macht und dass Karina für Körperbesamung 20€ extra wollte. Außerdem sieht sie nicht ganz so jung und straff wie auf den Bildern aus, aber insgesamt immer noch sehr hübsch. Ich werde ihr jedenfalls unter Garantie wieder einen Besuch abstatten. Dann aber länger.

Und an alle, die im Laufe der Zeit bei ihr waren bzw. immer noch Stammkunden sind und diesen Geheimtipp für sich behalten wollten: Schämt euch!
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siegulix,siola,snarky,disillusioned,Hagbart,arno_nym,memphis,saartester,Riemexl,Quelle,lostinxs2005,Diver,blondi,ins-knie-gefickt,Faldo78,falco02,Freelancer,Nacktschneckenzüchter
(07.03.2021, 02:06)Sebmue schrieb: Endlich mal wieder ein sehr schönes Erlebnis im Pay6 gehabt!
Ich war vorhin bei Karina und bin begeistert.

Karina war im Arabella schon immer Spitze. 
Ist Sie alleine in dieser Wohnung oder sind da mehrere Damen und zufällig auch die, die auf den Bildern bei Ladies.de mit Ihr und noch einer Dame zu sehen sind? 
Das ist nämlich auch eine Dame aus dem ehemaligen Arabella, leider kenne ich Ihren Namen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,falco02,siola
Wieso sprichst du von mehreren Damen?
Ich kann auf den Bildern nur eine weitere erkennen und das ist ihre Freundin, die wie in meinem Bericht erwähnt mit ihr in der Wohnung ist.
Ob da noch eine weitere ist, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Mir ist jedenfalls niemand weiteres aufgefallen oder über den Weg gelaufen.
Zitieren
Es ist die Dame auf dem Bild die auch in der Wohnung ist.
Zitieren
Die andere Dame ist Mary. Die beiden waren oft zusammen im Arabella und im Nauwieser Viertel.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10088993
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola
Ich war letzte Woche auch wieder bei Karina und muss auch sagen, wie im Arabella spitze. Im Nauwieser Viertel war ich ehr selten bei Ihr, Service dort war auch super, aber da kann man alles andere als diskret ein und ausgehen...
Zitieren
Kann mich dem Kollegen Rammler123 nur anschließen. 
Per WhatsApp Kontakt aufgenommen und Sie war wie bereits in der Vergangenheit sehr freundlich und hatte sich auch nochmal an mich erinnert. 
Der Service ist super. Die Wohnung ist sehr sauber und das Ein-und Ausgehen ist sehr diskret. 
Von daher kann ich sie nur empfehlen. 
Preise und spezielle Wünsche kann man mit ihr per WhatsApp ohne Probleme klären. 

Bei Ankunft freundliche Begrüßung und kurz zum Waschen ins Bad. Da wir uns bereits sehr lange kennen, kam sie zur Waschung mit dazu und hatte auch viel Spaß daran. 
In der Zeit als ich mich abtrocknete und ins Verrichtungszimmer kam, hatte sie bereits nackt auf dem Bett gelegen und ihren prallen Arsch mir ausgestreckt und mir nur noch gesagt dass ich sie lecken soll. Den hintern schön bearbeitet und dann in Doggy rüber. Dabei hab ich sie dann schön an den Haaren gezogen und ihr paar Mal auf den Arsch geschlagen. Ihr gestöne und dirty talk hat mich dann zum finalen abspritzen gebracht. 

Alles in allem sehr gute Performance und definitiv eine Wiederholung wert. Bei ihr habe ich bisher noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Immer gut gelaunt und mit Freude dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,siola,Sebmue
Wie lange warst Du da und was hast Du bezahlt?
Zitieren
Für knapp 45 Minuten habe ich 100€ bezahlt. Der ein oder andere denkt es wäre zu viel aber ich weiß was ich am Service dafür erhalte und bin damit mega zufrieden und zahle das gerne nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Diver,Lustmolch19
#16
Zwinker 
Hi 
Ich war gestern bei ihr und kann die positive Berichten bestätigen.
Kontakt über WH.
„30480“ = 30min für 80€ FM+GV
Die Stockwerke hoch zu laufen sind schon anstrengend und die wohnung ist sehr warm beheitz, ich bin schnell ins schwitzen gekommen...
Karina ist sehr net, alles wurde eingehalten
Location 6/10
Service 9/10
Aussehen 8/10
Nippel  10/10...
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,memphis,arno_nym,siola,Lustmolch19
war schon öfter bei ihr und kann meinen vorrednern nur zustimmen. top service der jeden cent wert ist. 15 min für 50 EUR, 30 min für 80 EUR, 45 min für 10 EUR, 60 min für 150 EUR. sie war immer sehr gesprächig und gab sich mühe den wünschen nachzukommen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Lustmolch19
Vor ein paar Wochen habe ich die B-Probe gemacht und der gute Ersteindruck konnte sich bestätigen.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sie diesmal nicht reiten wollte. Keine Ahnung wieso Grübel
Ansonsten war alles top. Ohne Zeitdruck und mit viel Zärtlichkeit!
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,memphis,quicker,siola
Guten Morgen !

Am Freitag morgen hatte ich per WhatsApp zu Carina Kontakt aufgenommen und für den selben Tag mittags einen Termin vereinbart. Ging alles reibungslos und ohne Probleme. 

Ich war bereits sehr oft bei Carina als sie noch im Eros gearbeitet hatte.

Die Location ist sehr sauber, allerdings muss man im Treppenhaus sehr ruhig sein, da laut Carina die Nachbarn ziemlich neugierig waren/sind, warum immer so viele Leute ein und ausgehen. 

Daher wird Carina wohl demnächst umziehen. Allerdings nicht allzuweit weg von der bisherigen Location. Auch der 5. Stock ist für sie mittlerweile nervig. 

So nun zum Akt. 

Gebucht hatte ich 40 Minuten und hatte dafür 100€ bezahlt. 
Lecken und 2 mal abspritzen war noch abgemacht (deshalb die 100€ für das 2. Abspritzen). 

Carina hat am Service überhaupt nicht nachgelassen. 

Jeder der noch unschlüssig ist, sollte sich diesen Service nicht entgehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sebmue,siola,CernaKotka
Carina ist jetzt am Eros Center am Bahnhof.

Werde sie bald mal besuchen

https://eroscenter-sb.de/girls
Zitieren