Carina Eros Center Arabella
Kontaktdaten
Karina
Ich habe die Woche wieder Karina besucht.

Ich bin von Jahren mal durch das Eros Center am Hauptbahnhof gegangen, von der ganzen Atmosphäre hat es mir da eigentlich nie wirklich gefallen und auch nicht hin gezogen, aber da Karina jetzt da ist, die ich seit Ihrer Arabella Zeit kenne, besuche ich das EC am Bahnhof ab und zu mal...

Zuerst haben wir uns mit Küsschen  Kiss Kiss begrüßt und etwas unterhalten, dann haben wir uns ausgezogen und ich habe mich aufs Bett gelegt, dann hat sie mich schön zärtlich französisch verwöhnt. Blowjob Dabei hat sie vor mir zwischen meinen Beinen gelegen und ich konnte Ihr schön dabei zusehen. Das Ganze hat sie so 10 min gemacht, dann hatte ich Lust mit Ihr zu vögeln…

Sie hat mich gefragt, welche Stellung ich gerne möchte, habe mich für die Missionar entschieden. Dann habe ich sie schön 10-15 Minuten gefickt, während sie mir mit einer Hand schön an den Eiern rumgespielt hat. Das kommt mit Ihren langen Fingernägeln richtig gut… Musste mich beherrschen, dass ich so lange durchgehalten habe ohne abzuspritzen…
Nach dem Abschuss haben wir uns dann beim anziehen noch so 5-10 Minuten unterhalten.

Ich war knapp über 30 Minuten bei Ihr, gekostet hat die Nummer 80€.

Fazit: Eine schöne Nummer mit einer sehr netten und lustigen Dame zu einem fairen Preis, für diese Location einen überdurchschnittlichen Service. In Laufhäuser muss man Glück haben eine solche Dame zu treffen…
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,The_Incredible_Hulk,siola,Sebmue,sch.sch,lostinxs2005,falco02,sfc750
Frage 
hi rammler,

kann man die dame auch irgendwie kontaktieren? hat sie eine feste bleibe im eroscenter? wenn ja wo?

klingt alles toll, würde gerne die b-probe übernehmen... Lachen
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Hallo Freelancer,

eine Telefonnummer von Ihr habe ich leider nicht.

Jetzt muss ich kurz überlegen wie ich am Besten Ihr Zimmer erkläre....
Den Eingang rein (ist klar) Treppe hoch bis zur zweiten Etage. Dann links rein, dann das erste oder zweite Zimmer rechts (ich glaube das zweite) müsste es sein.

https://eroscenter-sb.de/girls

Auf der Internetseite steht sie auf Room 6. Das muss aber nicht immer stimmen...

Hier die Bilder von der Internetseite, sie ist in natur wieder zu erkennen...

[Bild: ka3.jpeg] [Bild: ka5.jpeg] [Bild: ka2.jpeg] [Bild: ka6.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Freelancer,sch.sch
Hallo an alle !
Carina ist zur Zeit in IHrer Heimat da sie gesundheitlich wohl sehr angeschlagen ist.
Mich hatte sie kontaktiert und gefragt ob ich sie finanziell unterstützen könnte.
Weiß jemand mehr darüber ? Ich hatte ihr auf Grund dessen dass ich sie schon sehr lange besuche, einen ordentlichen Betrag überwiesen.
Nun hat Sie nach mehr gefragt. Ich bin da jetzt ziemlich skeptisch.
Was meint ihr ?
Zitieren
Es bedanken sich: rammler123,lostinxs2005
Ich rate dir von weiteren Zahlungen dringend ab. Bereits die erste Zahlung hätte ich nicht gemacht. Das sind die üblichen Methoden um an Geld zu kommen ohne zu arbeiten. So lange du zahlst wird sie weiter fragen. Kommt kein Geld mehr, wird auch der Kontakt eingestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,The_Incredible_Hulk,DerChef,lostinxs2005
Hallo David20,

ich besuche sie auch schon lange und bin die letzten Wochen paar mal durch EC gegangen, habe sie aber schon lange nicht mehr gesehen.

Ihre Freundin Marie hat mir erzählt, dass sie zur Zeit zu Hause ist. Dabei habe ich mir nichts gedacht. Sie ist schön öfter für paar Wochen nach Hause gefahren. Von gesundheitlichen Problemen hat sie mir nichts erzählt, da ist mir nichts bekannt.

Das ist aber auch schon bestimmt 4Wochen her, Marie habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen, die waren normal immer zusammen da...

Mir kommt das komisch vor, ich kenne sie normal als nett und freundlich. Ich hatte nie das Gefühl von Ihr abgezockt zu werden.

Aber von weiteren Zahlungen würde ich auch dringend abraten...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich hatte sie in der Corona-Zeit ein paar Mal in einer Privatwohnung in Saarbrücken besucht (siehe Berichte oben). Sie kam mir sehr nett und korrekt vor, hat aber gleichzeitig auch immer versucht mich zu Stundendates und/oder einem Dreier mit ihrer Freundin zu überreden, damit sie mehr Kohle macht. Das war mir das Gebotene dann doch nicht wert. Da es seitdem wieder mehr Alternativen gibt und es bis Saarbrücken ein gutes Stück ist, hab ich sie nicht mehr besucht. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hingehen, falls sich mal die Gelegenheit bietet.

Ich weiß nicht, wie eng und intensiv euer Kontakt war/ist, aber ich hätte ihr kein Geld überwiesen. Du kannst uns aber ja wissen lassen, ob sie dir den geliehenen Betrag in voller Höhe zurückzahlt. Ich hoffe es sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005
Im alten Eros Center an der Brebacher Landstraße hatte ich sie früher auch sehr oft besucht.
Immer freundlich und korrekt.
Sie war dort der Star des Hauses. Es standen teilweise 3-4 Leute wartend vor ihrem Zimmer und sind dann nacheinander zu ihr.
Nach dem Aus des Eros Center hat sie glaube ich nirgends einen richtigen Platz gefunden und auch hohe Einbußen bei den Einnahmen hinnehmen müssen.
Sie war auch damals sehr traurig über die Schließung und meinte, dass war über Jahre ihr Zuhause.
Am Bahnhof habe ich sie nur noch 1 mal besucht, vorher war sie noch kurz im Nauwieser Viertel an dem Fenster Puff, aber der ist ja auch Geschichte.
Danach folgten Wohnungsaufenthalte.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,dr.blaufotz,lostinxs2005,Hagbart
aktuell ist im EC Saarbrücken wieder eine Karina im Room 11

https://eroscenter-sb.de/girls

Allerdings ohne Fotos, ob es diese Karina ist, weiß ich daher nicht...
Zitieren
Ganz kurzes Update zu Carina. Sie kommt bald wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: rammler123,Sebmue
Dann behalte ich mal die Internetseite im Auge und besuche sie mal wieder

Ich hoffe Ihr Service bleibt wie er immer war...
Zitieren
(28.04.2023, 07:55)David20 schrieb: Ganz kurzes Update zu Carina. Sie kommt bald wieder zurück.

Hast du inzwischen dein Geld wieder?
Zitieren
Wenn Sie bald kommt, kann Sie es mit Ihrem Service wieder gut machen :-P
Dafür kann ich sie dann mehrmals besuchen.
Zitieren
(02.05.2023, 08:53)Brea schrieb:
(28.04.2023, 07:55)David20 schrieb: Ganz kurzes Update zu Carina. Sie kommt bald wieder zurück.

Hast du inzwischen dein Geld wieder?

Geld wieder? Dein Ernst Lachen Wenn du ganz viel Glück hast kriegst du beim nächsten buchen ein kleines Upgrade oder mehr Zeit. Aber eigentlich kannst du das Geld abschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
@David20:

Hast du zu dem bald etwas genauere Angaben?
Zitieren
Sie wird in 4 Wochen wieder zurück sein.
Aktuell muss sie sich noch erholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Carina ist wieder zurück.

Ich war die Woche bei Ihr.

30 min für 80€ (also wie immer)

Der Service hat auch nicht nachgelassen. Alles Top wie immer.

Sie hat mir allerdings erzählt, dass sie nur bis Freitag da ist und dann für 1-2 Wochen weg ist...
Zitieren
Es bedanken sich: maikmaurer2
Guten Morgen !
Hat jemand eine Ahnung wo Carina ist ? Weder im Eros noch per WhatsApp erreichbar.
Zitieren
Hallo David20,

ich war letzte Woche noch bei Ihr im EC.

Ich glaube 3. Etage, erste oder zweite Tür links.

Sie hat mir gesagt, sie wäre voraussichtlich diesen Monat noch da.

Vielleicht war sie gerade nicht da als du da warst...
Zitieren