Senna
Kontaktdaten
Senna
Bin verwundert, dass es noch keinen Bericht über die Türkin Senna gibt. 
Soll vorher im Sharks aktiv gewesen sein. 
Türkin, Tattoo's und ihre freche Art, da musste ich sie einfach buchen. 


Gute ZK und keinerlei Berührungsängste,  Lecken komplett rasiert. 
Sehr guter abwechslungsreicher BJ mit Eier saugen/lecken ohne Handeinsatz. 
Verkehr in den obligatorischen 3Stellungen in denen sie überall gut mitging und Abschuss in Doggie mit Auszucken bei dem kleinen geilen Arsch einfach ein Muss.

Geil war auch ihr Dirty Talk zwischendrin, sie ist ne kleine freche RotzGöre, die mich immer leicht provoziert hat und es dann genossen hat, wenn man Sie fest gefickt hat und auch an den Haaren ziehen war kein Problem. 

Senna 22, Deutsch-Türkin, 32er Figur, viele Tatoos, lange dunkle Haare,  ca1,60, unter 50kg 

Beim nächsten mal gibt es definitiv eine Wiederholung. 

Bitte weiter Berichten ob Sie noch länger dort Anwesend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,reding71,psyko,Savage,atlantisfan,Chris983,lindner,arno_nym,mu-tini,limbo,albatros,Höhlenschlumpf
(12.10.2018, 21:38)Quelle schrieb: Bin verwundert, dass es noch keinen Bericht über die Türkin Senna gibt. 
Soll vorher im Sharks aktiv gewesen sein. 
Türkin, Tattoo's und ihre freche Art, da musste ich sie einfach buchen.

Gibbet von mir
Sharks

und Finca

Finca again,

Freitags am frühen abend eingelaufen, den letzten Parkplatz hinterm Club ergattert, geklingelt und nen 50er Eintritt gelatzt und nach Dusche erstmal die Lage sondiert.
Wiederum hätte der Club etwas mehr Zulauf verdient. ca 30, später dann unter 25 Mädels und nicht viel mehr Dreibeiner da.
Lineup fand ich aber klasse (der Kollege wartete leider vergeblich auf sein Fave, wurde aber anderweitig mehrfach fündig).
Leider waren die anwesenden Jungdirnen (paar richtige Stunner dabei) für mich eher kühl unterwegs.
So hab ich mich an Kami wieder nicht rangetraut (trotz guter Berichte und sie reizt schon sehr, doch irgendwie springt der Funke nicht über (na ja war ja noch nicht mal ein richtiges Interview meinerseits) - aufgeschoben ist ja nicht....

Also erst mal Essen fassen, bevor alles weggefräst ist. War schon ok und gab auch noch Stunden später was.

Die eine oder andere wäre schon ne Sünde wert, doch siehe oben.....
Da läuft mir Senna über den Weg, der ich das letzte Mal wegen anderer Alternativen noch widerstehen konnte.
Das Zimmer im Sharks vor ca 2 Jahren ist mir so gut in Erinnerung geblieben, so dass wir uns gleich um die Ecke auf der Couch niederließen (obwohl sie eigentlich so gar nicht mein Beuteschema ist)
Sie ist ja wirklich am ganzen Körper bemalt und da scheint immer wieder was dazu zu kommen. Piercing auf der Zunge, Nase und sonstwo.
Ebenso auffallend sind die überlangen Fingernägel, die fast Angst machen, aber überaus reizvoll eingesetzt werden beim Eierkraulen.
Zwischendurch immer wieder gute ZK und auch sonst keine Berührungsängste.
Senna ist 24Jahre alt und schon 6 Jahre im Geschäft. Ich selbst hab sie schon im Sharks, AcaGold und nun in der Finca gesehen und sie scheint immer nach ein paar Monaten weiterzuziehen.
Ihre lockere, freche und unbekümmerte Art gefällt mir richtig gut.
Im Zimmer dann auch eine lockere Stimmung. Sie genießt und bläst auch sehr feucht und variantenreich (hier kommen immer wieder die Fingernägel zun Einsatz - goil)
Verkehr dann auch sehr geil, sie geht in jeder Stellung gut mit und der Body tut sein übriges, so dass ich im Gegensatz zum Vorspiel nicht mehr lange durch halten konnte.
Wollte eingentlich auf ne Stunde verlängern, doch in der Doggie wars dann leider zu früh vorbei.
Wieder ein klasse Zimmer mit Senna, gerne wieder, wenn sie nur etwas weniger verrucht aussehen würde, könnte man fast ein ABo abschließen.  1CE für gut ausgefüllte knappe 30min


NAME:   Senna
Nationalität:..Kurdin
Alter:.........24
Größe:.........ca 160cm
Konfektion:....34
Haarfarbe:.....dunkelbraun
Haarlänge:.....lang
Oberweite:.....eher klein, schön spitz und fest
Intimbereich:..größtenteils glatt mit ein paar Stoppeln
Besonderheiten:bunt bemalt und sehr lange Fingernägel, die sie sehr reizvoll einzusetzen weiss
Sprachen: .....deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,lindner,Stuart,mu-tini,limbo,Liebling,albatros,Höhlenschlumpf
Hi Quelle,
das stimmt so nicht ganz!! Mal hier und da bei  einem Clubbesuch wird Sie hier im Forum mit erwähnt
( meistens wird ja nicht nur einmal gezimmert, wenn mann einen Club besucht )
Auch im Linup Thread verschiedener Club´s taucht Sie ab und zu mal auf ( Auflistung der Anwesenden DL´s)
Wahrscheinlich, da hast du recht hat noch niemand einen einzelnen Thread zu ihr eröffnet!!
PS: habe die SuFu mal bemüht, die schmeißt etwas über Senna aus Wink


Winke Winke gruß Chris983, der Sie bisher noch nicht gebucht hat
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
Achso das ist gut möglich.
Ich habe nämlich nach einem einzelnen Thread gesucht.
Dachte weil es normal immer heißt, pro Frau ein extra Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Chris983,arno_nym
Eine Frau ein Thread gilt im Clubbereich nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quelle