Marina in der Roonstraße
Kontaktdaten
Marina
Roonstraße 8
54290 Trier
RLP
App. 10
Karte Anzeigen
Hi,

war heute bei Marina in der Roonstraße. Halbe Stunde vorher angerufen und Termin ausgemacht. War jetzt zum erstmal an der Adresse. Das Apartment war ganz in Ordnung.

Marina sprang kurz unter die Dusche und bat mich die Hände zu waschen. Ausgemacht waren 80 EUR für 30min. GV+OV. Für 100 EUR hätte es noch Küsse und Prostatamassage gegeben. Aber da sie vom Gesicht her nicht so mein Typ ist, habe ich die günstigere Variante genommen. Getränk wurde angeboten und dann ging es gleich auch schon im stehen los. Irgendwann kniet sie sich aufs Bett und zieht mir den Gummi über und fängt an zu blasen. Irgendwann bin ich zu ihr aufs Bett. Zum Oralverkehr bei ihr kam es nicht weil sie relativ fix eingelocht hat. Von Flutschi war dabei nichts zu sehen. Nach der Missio dann Reiter und anschließend Abschuss in Doggy.

Das Alter mit Anfang 40 kommt ungefähr hin. Für Liebhaber von jungen skinny Girls ist sie nichts, sieht man aber auch auf den Fotos. Die sind ziemlich originalgetreu. Sie ist ziemlich nett und für 80 EUR war die Nummer ok. Hätte mir dafür an der Adresse vielleicht noch das ein oder andere extra inklusive gewünscht.

Gruß
crack
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,siola,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,daffy
#2
Zitat:MARINA Sexy, sinnliche Schmusekatze bietet Dir einen exklusiven Service, den Du kein zweites Mal bekommst!!!


Ich bin sinnlich, liebevoll und lache gerne. Ich biete Dir eine anspruchsvolle Zeit mit mir, die garantiert jeden kalten, traurigen Tag wieder hell und warm werden lässt.

Mich besuchst Du nicht einfach, um Deine Bedürfnisse zu befr.
Hier ist alles authentisch und meine Lust nicht gespielt. Ich habe Spass am Sex und mache ein sensationelles, einzigartiges Traumfranz., das Du erlebt haben musst.
Komm und probier es einfach aus. Du wirst begeistert sein.

Ich empfange Dich nicht wie einen Kunden sondern wie einen Freund, der gerne wiederkommt.

Ich liebe es, Dir sinnlich und erotisch den Kopf zu verdrehen. Mein heisser Körper, meine sinnlichen L*ppen
und meine zärtlichen Hände erwarten Dich.

Komm und besuche mich! Bis gleich. Kuss.
Deine Marina

Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 42
Intim: teilrasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch
Zitieren