Oase Sonntag 07.10
Hallo Jungs
wie manche Herren kaum glauben können, bin ich ja ein richtiger OASE Fan geworden
(nach Jahren im Sharks )
besonderes am Wochenende klarer Vorteil ( ich muss leider arbeiten u längere Anfahrt u so kann ich nicht unter
der Woche ins Sharks ) 
Also am Sonntag wieder mal relaxt in oase..14h eingelaufen u noch ruhig

keine 15 min nach dem duschen läuft mir Monika BUL mein fave über den Weg  Herz   Bericht gibt es schon von mir vom letzten Besuch
monika
wieder ne mega geile Nummer, die Frau ist u bleibt ein hammer. Wenn alle so wären dann...oohh je Unentschlossen

später  gechillt u Kaffee geschlürft u dann Larissa gesehen
aus Serbien 1,65m , 25 J jung, gross mit Sportbody (geile Beine u Bauch ), keine Tattoos,  dunklen locken, hübsch u Ausstrahlung , geile C Silikon Titten leider ohne richtige Brustwarzen.
Sie meinte zu mir, dass sie blasen kann...haha sagen alle  Engel 
ok ab aufs Fickzimmer u dann genoss ich einen blow vom feinsten. top u championsleague
ich war so geil auf die Maus...nach ewigen blasen ab in die Missio , brutal eng u so spritzte ich recht schnell ins Gummi 
puuhhh, das war mal ne 2 Nummer die richtig geil war . 

später am Abend hoffte ich Monika zu sehen. aber weg u dauergebucht , ok Pech halt!
im Hauptraum auf der Couch sah ich dann eine Dame gross mit dunklen Haaren , schlank u mega geilen titten
ich bin hin u sie stellte sich als Mischa aus RUM vor. 21J ( war auch zu glauben) echt hübsches Ding
sehr lange Beine u mit die schönsten Silis (D Cup ) die ich kenne. richtig geil gemacht , dieser Chirurg war spitze!
Englisch war ok , ich nahm sie mit...
auf dem Zimmer ein wenig ZK aber eher nichts besonderes. egal ich schraubte u leckte an den geilen Titten.
ich genoss dann später einen durchschnittlichen blow Job u . in der 69er leckte ich ihre glatt rasierte süße Muschi.
später ließ ich sie aufsatteln u sie ritt mich wunderbar...sogar mit Ausdauer.
ich übernahm dann u. konnte dabei die Titten lecken. so war es dann auch vorbei mit mir u ich schoß ins Gummi.
geiles hübsches Ding mit guten Service zum normal Tarif

danach war ich am Ende u bin auf den Highway

Gruss Freerider
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Homer,Brustmolch,Pilo,wilder-osthesse,Vanguard,Stuart,lindner,Pusti,streuner-strolch,reding71,MrMoney777,Chris33,Marc Aurel,limbo,mechelen,MaTT,Marc1969
Micha / Misha ist sehr hübsch. Toller Body. Keine Tattoos oder Piercings. Schlank. Straffer Body, Pussy mit ausgeprägten Schamlippen, war vorher in Österreich tätig. Schrecklich sind ihre wie angeschraubt wirkenden viel zu großen Silikontitten über die sie selber sehr unglücklich ist.

Service bei Stundenbuchung tadellos, allerdings kein Finger in der Dose. Kein Fremder jedenfalls, als ich sie lecke fingert sie sich selbst ziemlich heftig. BJ und EL sind gut, Blickkontakt und laszive Zungenspiele. Küssen intensiv und mit Zunge. Die Fickerei war gut aber mit eher verhaltenem Tempo. Werde ich bestimmt wiederholen, trotz der Titten. Nettes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,reding71,memphis,Hörbi,freerider,Gabriel,Chris33,Marc Aurel
lol...stuart ich sage nichts zu den titten :-)

und ich wette sie ist glücklich..egal was sie Dir erzählt!
( die sind so perfekt...)
Zitieren
Na klar ist sie glücklich mit zwei überdimensionalen Fremdkörpern auf ihren schlanken 21jährigen Body gepfropft.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,freerider,Marc Aurel,Rocky Balboa
(13.10.2018, 10:56)Stuart schrieb: Na klar ist sie glücklich mit zwei überdimensionalen Fremdkörpern auf ihren schlanken 21jährigen Body gepfropft.

Herz Müde
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc1969