Amanda - Glamour Massage
Ich war diese Woche im Apple Store in Frankfurt und hatte anschließend noch ein wenig Zeit. Da dachte ich mir, warum nicht ein wenig die Seele baumeln lassen. Also bei ladies nach einem Massagestudio in der Umgebung gesucht-da es einige gibt, war die Auswahl schwer, aber aufgrund der Nähe habe ich mich für einen Erstbesuch bei Glamour Massage entschieden. Von den Mädels war ich sofort von Amanda angefixt: https://www.glamour-massage-frankfurt.de/Girls/8785257
Allerdings wollte ich mir die Wahl noch ein wenig offen lassen und habe mir alle verfügbaren Damen vorstellen lassen. Neben Amanda wäre noch Ana die Dame meiner Wahl gewesen (Ana kam sehr sympathisch rüber). Aber ich bin meinem ersten Gefühl treu geblieben und habe mich für Amanda entschieden.

Bilder stimmen zu 100%. Das Outfit war 1:1 vom oberen Bild. Das Alter stimmt auch zu 100%-was für ein knackiger Body und welch ein toller Hintern. Sie ist ein total natürlicher Typ mit einer tollen Ausstrahlung-die Chemie hat sofort gestimmt.

Nach der Dusche trafen wir uns wieder im Zimmer und als sie das Handtuch fallen ließ musste ich mir ihren Body erstmal in Ruhe ansehen und ihren Duft genießen.

Es folgte eine sehr erotische Massage ohne Hektik und dem Gefühl von ihr, dass es ihr auch Spaß macht (Ohren knappern, schweres erotisches Atmen, Griff von hinten an die Glocken und den Glockenstrang). Gerne ließ sie sich auch verwöhnen. Aufgrund des genialen Hintern habe ich auf eine HE verzichtet und ihre Backen zur Stimulation sowie Abschuss missbraucht. Auf meine vorherige Frage danach hat sie mit einem freundlichen „Na, klar“ geantwortet.

Die 100€ für die Stunde waren sehr gut angelegt. Eine Wiederholung wird es bei passender Gelegenheit wieder geben. 

Neben Ana würde mich noch Pailin reizen - aber ihre Arbeitszeiten sind für mich ein wenig schwierig (nachmittags). Sofern Pailin bekannt ist, würden mich Infos interessieren.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Lameth,Homer J,Pal,my2cents,Lustwandel,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Strammer Max,BigBoobLover,limbo,albatros,Clitlicker69,Marc Aurel,DrumStick
Vielen Dank für den Bericht!
Meinst du, sie kommt wirklich aus Italien oder könnte sie auch, wie so oft, eine Rumänin sein?
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Die Angaben zu ihrer Heimatstadt (geographische Lage und größere Städte in der Umgebung) haben gestimmt. Auch über meinen gelernten italienischen Satz im letzten Urlaub konnte sie lachen - daher glaube ich, dass sie wirklich eine Italienerin ist. Wenn nicht, hat sie die perfekte Illusion geliefert.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DrumStick
Information 
Kontaktdaten
Amanda (Glamour Massage)
Friedensstr. 3
60311 Frankfurt
Hessen
069 27137777 oder 0151 63565780
info@glamour-massage-frankfurt.de
Karte Anzeigen
Da hier die Kontakt-Box nur vergessen wurde Dodgy  ... nachträglich zur Info ...
Zitat: Genieße Entspannung auf höchstem Niveau

AMANDA aus ITALIEN
Alter: 19
Größe: 166 cm
Konfektionsgrösse: 36
Oberweite: 75B

Heiße Blondine aus Italien, die sich auf Dich freut!
Genieße den Service

Service
- Body to Body Massage
- Synchronmassage
- Pr*statamassage
- Bizarrmassagen
- Sportmassage
- Fußerotik
- Gegenseitige Massage
- Pärchenmassage
- Massage to go
- Dessousmassage
- Spanische Massagen
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.66 m
Oberweite
75 B
Typ
südländisch
Herkunft
Italien
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,albatros,DrumStick
Seltsam, bin mir sicher, dass ich zumindest bei Amanda die Box ausgefüllt habe.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents
Um endlich sagen zu können, dass ich alle Massage-Studios in Frankfurt besucht habe, bin ich im Glamour aufgeschlagen.
Vorher schon mal kundig gemacht und mir als Favoritin Amanda (die Bilder haben mich doch sehr gereizt)ausgesucht. Die Parade abgenommen (Ana, Amanda, Ivette und Eva) und mich für Amanda entschieden.

Duschkabine leider etwas eng, aber sonst alles in Ordnung. Wieder im Zimmer Bauchlage eingenommen und gewartet. Amanda kommt ins Zimmer und ich habe Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Kommunikation findet in Englisch statt.
Es beginnt mit einer kurzen Wellnessmassage der Beine und des Rückens. Die erotischen zwischen Berührungen sind von zärtlicher Natur und gut gemacht. Ein schöner Wechsel von Wellness, zarten Berührungen und B2B entwickelt sich.
Nach geraumer Zeit kommt das Kommando zum Umdrehen. Hier kommt ihre, meiner Meinung nach sensationelle Optik, erst so richtig zum tragen. Blickkontakt und ein Lecken ihrer Lippen (also sie bei sich) macht mich schon fast narrisch. Zusätzlich  wurde ich aufgefordert die Brüste zu liebkosen, aber bitte nicht die Nippel. Auch die Vorderseite wurde mit B2B verwöhnt, das beste Stück wurde zwischen die Brüste gepackt und auch meine Nippel wurden zärtlich verwöhnt. Nach mehreren Durchläufen kam es dann zum Ende, obwohl hier in Bezug auf Varianz noch etwas Verbesserungsbedarf ist, ist das auch Jammern auf hohen Niveau.

Fazit: Sehr hübsche sympathische  Frau, die eine gute zärtliche Massage macht. Ich würde sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pal,Homer J,DrumStick
Danke für deinen Bericht !

Wärst du so freundlich uns noch die gebuchte Servicezeit und den bezahlten Betrag zu nennen Dodgy 

Danke, pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DrumStick
Ups, ist mir doch mal wieder durchgerutscht.
Buchungszeit eine Stunde für 100€. I
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Homer J,pussyschmecker,DrumStick
#9
Hier die Bilder

https://www.glamour-massage-frankfurt.de/Girls/9161704



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,DrumStick
Als sie vor mir stand, dachte ich gleich, dass es schwer wird. Es wird schwierig ihr etwas Empathie zu entlocken. Wie sie dastand, mit dem Selbstbewusstsein einer Frau, die wusste, dass allein ihr Anblick einen Mann verrückt machen konnte. Sie war es gewohnt Begehren aus den Augen der Männer, die sie besuchten, zu lesen. Ihr schlanker, makelloser Körper war nur mit winzigen weißen Dessous verhüllt. Hohe Stiefel. Ihr Gesicht ähnelte Kleopatra, gespielt von Elizabeth Taylor. Kein Lächeln verstellte den Blick in ihre grün/braunen Augen. Wäre ich ihr begegnet bei einer dieser Vorstellungsrunden, ich hätte sie sicher nicht gewählt. Aber so, ich hatte einen Termin vereinbart aufgrund ihrer Fotos auf der Internetseite von „Glamour Massagen“. Ich entschied mich zu bleiben.

Nackt lag ich auf der auf dem Boden liegenden Matratze im abgedunkelten Zimmer. Leise Musik im Raum. Amanda hatte ihre Frisur verändert. Sie sah nicht mehr aus wie Cleopatra. Sie sah aus wie irgendein hübsches italienisches Mädchen. Ich lag auf meinem Bauch und Amanda rieb mir meinen Rücken ein. War es eine Lotion oder war es Öl. Sie massierte meine Beine, meinen Rücken. Ich wollte schon fragen, ob ich eine erotische Massage gebucht hatte. Von Erotik keine Spur. Und nur deswegen bin ich zu ihr gekommen. Sie verteilte die Flüssigkeit auf ihrem Oberkörper und glitt jetzt mit ihren kleinen Brüstchen, ihrem flachen Bauch über meinen Rücken. Ich spürte ihren Körper. Da war nichts, nichts was mich erregte. War es ihr Tempo, ihre Intensität, ihre Art der Berührung. Ich fühlte nichts. Keine Erregung. Die Atmosphäre eher kühl, als erotisch.

Ich wälzte mich auf meinen Rücken. Jetzt konnte ich Amanda noch besser sehen. Sie hat einen sehr schönen Körper. Schlank, feingliedrig. Die kleinen Brüste wie angeklebte kleine Halbkugeln. Ein hübsches, junges Gesicht. Amanda konzentrierte sich auf mein Geschlecht. Meine Vorderseite wurde eingeölt. Ihr schlanker, harter Körper rieb sich an meinem. Die mechanischen Reize taten es dann. Mein Glied schwoll an und ich ergoss mich auf meinen Bauch. Ich vermisste die Explosionen in meinem Kopf, die Erregung, die mich überziehen sollte.

Amanda reinigte mich, wir lagen da und plauderten. Sie spricht nur englisch, aber das nicht schlecht. Ich erzählte ihr, wie ich unsere Begegnung erlebt hatte. Langsam spürte ich ein Interesse an mir aufkommen. Sie fragte erstmals nach meinem Namen. Vielleicht besuche ich sie noch einmal. Dann kennen wir uns ja schon ein wenig.

Amanda ist eine junge Italienerin und arbeitet bei Glamour Massage. Sie hat eine wirklich tolle, schlanke Figur und ist ziemlich jung. Sie ist vielleicht 1,62 groß. Ihre Haare sind nicht ganz so lang, wie auf den aktuellen Fotos. Sie sind auch nicht blond, sondern dunkel. Ein hübsches Mädchen, das ihr erotisches Potential bei unserer Begegnung nicht voll ausschöpfte.

Das Studio ist absolut in Ordnung. Das Zimmer, in dem ich war, ist wirklich groß. Hat eine dreisitzige Couch und eine große Matratze. Das Duschbad ist klein, aber mehr braucht man auch nicht.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde mit Amanda.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Vigil,Lustwandel,Marc Aurel,Bronto8,Taschenrechner,limbo,DrumStick,bueckdich
Ich war die Tage auch bei Amanda...
Definitiv eine wirklich hübsche Frau mit einer tolle Figur.

Sie gibt sich Mühe, aber irgendwie fehlt der überspringende Funke...
Massage etwas zu leicht, Körpereinsatz ja aber irgendwie doch zu wenig nähe...

Gezielt werde ich nicht mehr hingehen.... 120 Euro für 60 Minuten für die Massageleistung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Amanda
Frankfurt am Main
069 27137777
Karte Anzeigen
War die Tage mal seit langer Zeit wieder einmal in er Friedensstraße in Frankfurt.
Bin auf gut Glück ohne Termin in das Studio und Amanda war gerade frei.
Ich fand die Massage wirklich ganz ordentlich und auch der erotische Teil war prima.
Abwechslung von wirklichem Massieren der Muskulatur und feinfühligen, erregenden Berührungen am ganzen Körper.
Sie selbst animierte zum Anfassen und versuchte ‚dezent‘ Upgrades anzubieten. Das mache ich eventuell beim nächsten Besuch. Wink
So blieb es beim Handjob und nach meinem Orgasmus gab es noch eine kurze Massage vom Oberkörper und den Beinen.
Nach genau einer Stunde ging es dann unter die Dusche.
Wiederholungsfaktor: Sehr hoch.

Bezahlt wurden 120€.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Homer J,spritzbert,pussyschmecker,Pal,MilknCoke
Information 
Kontaktdaten
AMANDA ( Glamour Massage )
Friedensstr. 3
60311 Frankfurt am Main
Hessen
0151 63565780 // 069 27137777
info@glamour-massage-frankfurt.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:AMANDA aus ITALIEN
Alter: 19
Größe: 166 cm
Konfektionsgrösse: 36
Oberweite: 75B
Heiße schwarzhaarige Lady aus Italien, die sich auf Dich freut!

KEIN GV
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Schöner Bericht. Man hätte ihn an den bestehenden Thread zu Amanda anfügen können. So bleibt es übersichtlicher.

verbunden, lw
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Ein Kurzbericht zu Amanda: Terminfindung gestaltete sich telefonisch einfach, das Studio findet sich sehr zentral in Frankfurt und da es ein Bürokomplex ist, ist die Diskretion beim Einlass gewahrt. Das Zimmer fand ich etwas klein, aber - wie auch die Duschen - hygienisch.
Amanda hat fast ein mädchenhaftes Aussehen aber gleichzeitig strahlt sie eine Selbstsicherheit aus, die Begehrlichkeiten weckt. Sie ist meiner Einschätzung nach kleiner als 166 cm und hat einen fulminant-fitten Body. Trainierter Bauch, einen Traum-Popo, gepflegte Füße sowie wirklich tolle Haut. Auch das Gesicht fand ich ansprechend, vor allem als ich ihr bei der Verabschiedung ein Lächeln entlocken konnte und ihre anfängliche Unnahbarkeit gewichen war. Auf der Straße ist sie bestimmt ein Hingucker, wobei ich aufgrund der Kommunikation auf dem Flur davon ausgehe, dass sie rumänischer Herkunft ist. Hatte zunächst nur das Standard-Programm für 60 Min. für 120 EUR gebucht. Kommunikation fand in Englisch statt.
Zunächst lag ich auf dem Bauch und sie knetete mich ordentlich durch, wobei ich schon zu diesem Zeitpunkt merkte, dass die Chemie stimmte, als sie mir mit ihren Brüsten über den Rücken streichelte. Sie hat mir - als sie mir im Nacken "sass" - ihre Extras aufgezählt, wobei ich das nicht alles im Kopf behalten konnte. Als sie mich bat, dass ich mich umdrehen möge, durfte ich sie ohne weiteres berühren, insbesondere ihre perfekt zum restlichen Körper passenden Brüste waren ein absolutes Highlight, hierzu hat sie mich geradezu aufgefordert. Daraufhin habe ich doch das Extra "Füße" dazugebucht und jetzt kam ihr ihre unterstellte Ausbildung in rhythmischer Sportgymnastik zugute (oder mir). Kurz nach war die Angelegenheit auch schon mit einem schönen Gefühl durch und nach der Reinigung erfolgte noch etwas Massage, wodurch die Zeit eingehalten wurde.
Ein weiterer Besuch ist sicherlich angedacht, sie ist eine hübsche (anziehend kühle) Erscheinung, ich verließ das Studio entspannt und die Massage ist in guter Erinnerung geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,R.-heimer,shaved96,BigBoobLover