Mainhattan mit Ivanna
Gude,

um ein Beuteschema zu erweitern hab ich die letzten 2 Besuche mal mit Ivanna gevögelt. Also A-Probe und B-Probe einen Sonntag später.
Ivanna ist mit Schuhen locker 1,80cm, lange braune Haare, schlank, keine großen Tattoos, gemachte C-Sillies und aufgespritzte Lippen. Spricht sehr gutes Englisch und kein Deutsch. Lockeres und lustiges Wesen.
Auf dem Zimmer gibts Körperküsse, Keine ZK, an den Titten darf man lecken und rumspielen. Beim BJ legt sie sich so, dass man leict an der Pussy fingern kann. BJ ist gut und ohne Handeinsatz. Lecken war beim 2. Zimmer auch machbar. Richtig gelenkig ist sie nicht. In der Missio die Beine auf die Schultern legen klappt nicht. Doggy und Reiter ohne Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,arno_nym,Pilo,streuner-strolch,Hörbi,lindner,wolle,Marc Aurel,limbo,albatros,reding71
Immer noch vor Ort. Hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schwanzusmaximus,reding71
Hatte das Vergnügen mit Ivana. Für mich die hübscheste DL ever in Clubhistorie! Dazu äußerst sympathisch, kein bisschen arrogant, sehr eloquent (vorausgesetzt man ist der englischen Sprache mächtig). Eine wunderbare GF-Stunde für 4 CE, Aufpreispflichtige Extras enthalten. War mir jeden Taler wert!

Bitte keine Preisdiskusion! Kommentare wie "4 CE für ne Stunde würde ich niemals zahlen" könnt ihr euch sparen - interessiert mich nicht. Wurscht

Für nen Topschuss zahle ich halt gerne auch mal etwas mehr. Wer nen Ferrari mietet zahlt auch kommentarlos mehr als für nen Golf 2  Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ulver,memphis,Marc Aurel,albatros,Stuart,Hörbi,DownToBuck,Stevie169,Lameth,sfc750,,streuner-strolch
Frage 
Ich habe im Line Up gelesen, dass wieder eine Ivanna anwesend ist. Handelt es sich um diese Ivanna hier?

Danke für eine Info.

GG XXX Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
#5
Ja, das ist sie!
Zitieren
Es bedanken sich: XXXJack,Lameth
Dann von meiner Seite ein großes Lob. Bestes GF6 Erlebnis bei der ersten Buchung
4CE für 1h als mein Weihnachtsgeschenk für mich und wurde nicht enttäuscht.

Zur Erkennung trägt ne schöne Rolex
Zitieren
Es bedanken sich: Uwe011,XXXJack,schwanzusmaximus
Welche Extras waren dabei?
Zitieren
Es bedanken sich: XXXJack
Keine Extras unter 4CE wollte sie aber nicht aufs Zimmer für 1h mit den Dingen die ich auf jeden Fall haben wollte langes Vorspiel mit Französisch, ZK GF6 69
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,XXXJack,neveroddoreven