Sophia das war nix
Sophia (Mazedonien, dunkelblond), sitzt hinten zur Massage. Ist ca 1,70, Natur B, interessanter Gang, wirkt nett im Gespräch. Englisch ausbaufähig.  Anfang 20zig

Zimmer 100 für 30 oder 150 für 1h.

Massage versprochen; Ist aber eher ein Drücken mit den Fingern. Was nix.

Blow eintönig, war auch nix.

Am Ende mit der Hand bekommen. 

 Insgesamt wenig  Anstrengungen ein besseres Zimmer zu machen.

 Keine ZK im Angebot, dafür anderes aufpreispflichtig.


Vom Bauchgefühl hätte ich es nicht machen sollen. 

Keine Wiederholung = 0% Schaden 100 Euro. Sharks wäre ihr erster Club seit 2-3 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,hjhjhj,Spider1hb,peterPowers,FKKguest,odenhopper,Marc1969,Investor,Dude,neveroddoreven,Muschkin,Spitz81,mar347,ffm96,alex25,oberroemer,wolle,BigBoobLover,Vanguard,dark,Wavez,Bingbong,Pizza King
#2
Sie sprach mich an ihrem ersten Tag beim Rumlaufen an. Groß, B-Cups leicht hängend, unheimlich schönes Gesicht, attraktiver farb- und blechfreier Body, strahlend weiße Zähne... das Gesamtpaket hat was für mich. Wollte 100/30 ohne ZK und ohne Lecken. Hab ich abgelehnt. Meinen Vorschlag für diesen Service für 70 hat sie abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,sarut,MrMoney777,wolle,Brustmolch,BigBoobLover,dark,hjhjhj,mar347,Vanguard
(13.06.2023, 21:12)ffm96 schrieb: Sie sprach mich an ihrem ersten Tag beim Rumlaufen an. Groß, B-Cups leicht hängend, unheimlich schönes Gesicht, attraktiver farb- und blechfreier Body, strahlend weiße Zähne... das Gesamtpaket hat was für mich. Wollte 100/30 ohne ZK und ohne Lecken. Hab ich abgelehnt. Meinen Vorschlag für diesen Service für 70 hat sie abgelehnt.

I first saw Sophia 3. june. I was also thinking wow what a really beautiful face she has. She was also very nice to chat with, no rush at all. But at the end I say no thanks to her and maybe later... Because I never had read about her and I didn't know if she do good or bad rooms.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,ffm96
Hatte auch das Vergnügen. Sie ist sehr nett und bemüht, aber leider ist ihre Technik stark ausbaufähig. Das gilt sowohl für den Blowjob als auch die "Massage". Verschlimmernd kommt hinzu, dass sie für diverse 08/15 Dienstleingen wie Brustwarzen küssen auch noch extra abkassieren möchte. Braucht dringend gut gemeintes Feedback ?
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,dark
Sophia, Mazedonierin, sehr hübsch, etwa 22 Jahre alt, 170 cm, 4 Monate in Sharks. Sie ging immer mit Florina zu Fuß, um auf Kunden zuzugehen. Wir gingen am Freitag für 30 Minuten in Raum 2CE. BJ-Techniken müssen verbessert werden. Kein Kuss, kein Küssen der Brustwarze oder des Körpers erlaubt, weil sie sagte, sie sei sehr empfindlich. Schluss mit ihrem HJ. könnte sich nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spitz81,Muschkin,neveroddoreven,mar347,Brustmolch,Pizza King
Kann sein, daß diese Sophia ihren Sitzplatz geändert hat. Gestern jedenfalls saß sie auf der (von der Rezeption aus gesehen) rechten Seite der Bar direkt vor dem Eingang zur Bar, also da wo oft Simona und/oder Angela sitzen.
Zitieren
Ist hier die Sophia gemeint, die an der Spitze der Bar sitzt, mit Blick auf Eingang und Sofa‘s davor?! 
Ich sehe sie da eigentlich immer nur sitzen. Selten geht sie mit jungen Männern aufs Zimmer. Mit älteren wie mir (>50) habe ich sie noch nie gesehen und ich bin auch Luft für sie. Schon irre wie sie stundenlang durch einen durch gucken kann ? 
Frag mich manchmal pb sich das überhaupt rechnet für sie.. 
Aber das soll nicht mein Problem sein. 
Ich finde sie sehr ansprechend aber ich will auch niemanden zwingen ..
Zitieren
Eine Nummer zum Vergessen. Die war nicht mal 25€ im LH wert, keine Küsse, kein Lecken, dauernd frei Hand am Gummi, BJ war ein Rumgerubbel, im Doggy gebuckelt, noch emotionsloser geht es kaum. Einfach nicht buchen. Das Beste war die Unterhaltung an der Bar mit Blick auf ihr hübsches Gesicht, die weißen Zähne, die blauen Augen. 100€ für'n Arsch. Der natürlich auch nicht auf der Speisekarte steht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,odenhopper,streuner-strolch,HMueller,Spider1hb,sarut,Muschkin,Baron von Geil,Genesis_,Cyper,tailwip,Dude,larkovich,Spitz81,Figaro,Chris33,Seichner86,neveroddoreven,Bingbong,Pizza King,soundstor
Sophia ist optisch genau mein Ding, nicht so dürre. Fiel bei mir in Vorstellungsrunde, wegen zu vieler Servicedefizite durch. Eigentlich schade, ist ne Hübsche!
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,Brustmolch,Figaro,Pizza King,soundstor
Ist wirklich total freundlich und hübsch. Aber das was der Stuart erlebt hat, habe ich leider befürchtet. Daher habe ich es lieber sein lassen und sie nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
So ein Mist! Hätte ich das mal vorher gelesen.. 
kann alles gesagte bestätigen. So hubsch aber sooo schlecht
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,Seichner86,Pizza King,soundstor