Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service
(31.07.2019, 10:00)Maxe schrieb: Es müsste doch noch andere FK geben, denen sie ZK gibt...

Mal mehr, mal weniger - aber immer recht zurückhaltend und sie hat auch noch nie welche eingefordert.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mechelen
@Maxxe: ZK heißt bei Dir aber schon Zungenküsse und nicht Zurückhaltende Küsse? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper
(31.07.2019, 21:55)Stuart schrieb: @Maxxe: ZK heißt bei Dir aber schon Zungenküsse und nicht Zurückhaltende Küsse? Wink

Der war gut!  Lachen


Nö, ZK sind Zungenküsse.
Zitieren
war gestern eine Stunde mit Zeynep auf dem Zimmer
und habe mich auch ausgiebig mit Ihr über Zungenküsse
unterhalten . Sie gibt keine Zungenküsse und zwar aus
folgendem Grund .... zwei Jahre Laufhaus und Ihre Abneigung
gegenüber vielen Kunden hat Sie zu diesem Entschluss gebracht .
Für mich war es trotzdem eine schöne Stunde mit großem
Verständnis für no go French Kisses .
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,lowe
(01.08.2019, 11:21)gigaset schrieb: war gestern eine Stunde mit Zeynep auf dem Zimmer und habe mich auch ausgiebig mit Ihr über Zungenküsse unterhalten .

Das habe ich mir schon gedacht, daß sie durch diese Diskussionen hier irgendwann auf diese Sache (ZK) angesprochen wird.
Der stille Genießer schweigt. Nun könnte es so sein, daß es von ihr generell keine ZK mehr gibt ... auch nicht im Ansatz.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Maxe,mu-tini
(01.08.2019, 11:21)gigaset schrieb: war gestern eine Stunde mit Zeynep auf dem Zimmer
und habe mich auch ausgiebig mit Ihr über Zungenküsse
unterhalten . Sie gibt keine Zungenküsse und zwar aus
folgendem Grund .... zwei Jahre Laufhaus und Ihre Abneigung
gegenüber vielen Kunden hat Sie zu diesem Entschluss gebracht .
Für mich war es trotzdem eine schöne Stunde mit großem
Verständnis für no go French Kisses .

Manchmal habe ich den Eindruck, daß viele Männer eher für die Geschichten bezahlen, welche die Mädels nur zu gerne erzählen, als für gute Dienstleistung sexueller Art.
Aber eines ist auch wahr: begabte GeschichtenerzählerInnen sind hochbezahlt! Vom Erzeugen von "Narrativen" leben weltweit viele Thinktanks!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,panamera,Sveto
(01.08.2019, 11:21)gigaset schrieb: .Sie gibt keine Zungenküsse ........ zwei Jahre Laufhaus und Ihre Abneigung
gegenüber vielen Kunden hat Sie zu diesem Entschluss gebracht .

Wenn sie generell nicht küsst finde ich das OK. Wenn sie das vorher auch so sagt, dann kann jeder selbst entscheiden ob er trotzdem mit ihr gehen will. Sollte sie dann wider erwarten doch mal ein paar ZKs verteilen, dann sollte sich derjenige glücklich schätzen und einfach die Klappe halten.

Spider, der manchmal einfach genießt und schweigt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Marc Aurel,gigaset,panamera
(01.08.2019, 12:14)Brustmolch schrieb:
(01.08.2019, 11:21)gigaset schrieb: war gestern eine Stunde mit Zeynep auf dem Zimmer und habe mich auch ausgiebig mit Ihr über Zungenküsse unterhalten .

Das habe ich mir schon gedacht, daß sie durch diese Diskussionen hier irgendwann auf diese Sache (ZK) angesprochen wird.
Der stille Genießer schweigt. Nun könnte es so sein, daß es von ihr generell keine ZK mehr gibt ... auch nicht im Ansatz.

Na, dann bin ich mal auf mein nächstes Zimmer mit Zeynep gespannt...
Zitieren
(01.08.2019, 12:44)Dick-Milch schrieb:
(01.08.2019, 11:21)gigaset schrieb: war gestern eine Stunde mit Zeynep auf dem Zimmer
und habe mich auch ausgiebig mit Ihr über Zungenküsse
unterhalten . Sie gibt keine Zungenküsse und zwar aus
folgendem Grund .... zwei Jahre Laufhaus und Ihre Abneigung
gegenüber vielen Kunden hat Sie zu diesem Entschluss gebracht .
Für mich war es trotzdem eine schöne Stunde mit großem
Verständnis für no go French Kisses .

Manchmal habe ich den Eindruck, daß viele Männer eher für die Geschichten bezahlen, welche die Mädels nur zu gerne erzählen, als für gute Dienstleistung sexueller Art.
Aber eines ist auch wahr: begabte GeschichtenerzählerInnen sind hochbezahlt! Vom Erzeugen von "Narrativen" leben weltweit viele Thinktanks!

Da hat der Hobbypsychologe wieder zugeschlagen... Was an der von gigaset geschilderten Aussage hört sich denn für dich wie eine "Geschichte" an? Dass sie wegen Abneigung gegenüber vielen Kunden nicht mit Zunge küsst, ist doch nur zu verständlich. Klingt für mich plausibel und solange sie aufgrund ihrer tollen Optik trotzdem genug Kunden hat, braucht sie daran ja nichts zu ändern. 

Dass sie es (ZK) scheinbar doch macht, wenn der Leidensdruck zu groß ist (oder mal keine Abneigung bestehen sollte) zeigen Maxe's Schilderungen. Verstehe jetzt nicht, warum Du meinst, jetzt wieder das Seelenleben der Hurengänger ins Spiel bringen zu müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Marc Aurel
Die Information, ob es ZK gibt, oder nicht, ist schon sehr interessant, auch wenn man das nie 1:1 auf jeden übertragen kann,
lässt sich aus einer möglichst großen Zahl von Berichten jedoch oftmals eine eindeutige Tendenz herauslesen.

Es wird aus unterschiedlichen Gründen immer mal vorkommen, dass einer etwas bekommt und ein anderer nicht,
solange man zu den Begüstigten gehört, ist die Welt i. O.,  dumm ist es, wenn man nicht zu den Auserwählten gehört.
 
Es gibt, je nach Sitution, Verhältnis zur DL und evtl auch einer Portion Selbsterkenntnis, verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen,
die denkbar schlechteste ist jedoch, damit zur DL zu laufen (am besten noch mit ausgedrucktem Bericht) und den Service einzufordern.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,DownToBuck,tiger1,Brustmolch,freerider,Savage,Jay Jay,Marc1969,Stuart,merlingoe,Stevie169,mar347,Marc Aurel,Ynra,K.Plan,wilder-osthesse,lowe
War kürzlich auch mit ihr. Um das Aussehen nochmals zu würdigen: Was für ein scharfes Teil.

So einen kurzweiligen ZG hatte ich auch noch nicht mit jeder. Gut, die ZK hätten tiefer, das Vögeln kräftiger und der Blowjob mit weniger Zahneinsatz sein können, aber so als Mensch gefällt sie mir. Ist zwar eigentlich eine ziemliche Göre, aber sehr unterhaltsam. Sie gibt auch offen zu, ein unverzogenes Gör zu sein. So einen spaßigen ZG / Abend konnte und kann ich nur mit wenigen CDL haben. Das macht mir leichtere ZK, nicht so feste Stöße und den Zahneinsatz beim BJ (hat sie sein gelassen, nachdem ich es angesprochen hatte) durchaus wett.

Eine andere CDL, die ich davor gebucht hatte, konnte zwar alles Technische sehr gut, trotzdem blieb ich mit ihr nur 1 Stunde. Außer das Ficken war es eben eher langweilig. Zeynep hatte ich 1h / 100€ versprochen, sie dann aus o.g. Gründen aber deutlich länger gebucht. Normaltarif bezahlt, für jede halbe Stunde 50€, keine Extras, keine Tips. War klasse, gerne wieder, wenn alles so bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,sfc750,Stuart,Spider1hb,Ynra,streuner-strolch,mar347,Muschkin,Sveto
geht jetzt erst einmal in Urlaub bis die IAA beginnt .
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
noch eine kleine Anmerkung für die nur Hurengänger.
Ihre Sexleistungen sind leicht Überdurchschnitt ... ähnlich Mandy ,
Inka , Lexy und Co. Der Body für mich der schönste
im Sharks .
Wenn du dein Leben lang BMW gefahren bist und steigst dann
um auf einen Trabi und merkst keinen Unterschied , solltest
du Tretroller fahren ....
Zitieren
Lexy, Inka, Mandy und co. sind servicetechnisch eine ganz andere Liga als Zeynep. Das ist jedenfalls meine Meinung.

DTB
... der wegen der wunderschönen Optik aber auch schon ein paar Mal mit Zeynep war.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Brustmolch,K.Plan,Hörbi,memphis,Marc Aurel,Ynra,Maxe
ja , das schauspielerische Talent fehlt Ihr , dafür ist sie halt ehrlicher , was mir persönlich lieber ist .
Träumen tue ich nachts .... wo ich keinen Einfluss darauf habe .

Zeynep für mich super , als Mensch .
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Gabriel,psyko,Stevie169,schneekönig,lowe,Sveto,MilknCoke
Hallo Leute,

heute ein sehr ruhiger Montag, Dieter war leider nicht da, obwohl er gelistet war laut HP. Ca. 50 CDLs, also wirklich noch ruhiger als sonst schon an einem Montag, trotzdem wurde natürlich gefickt.

Auf meiner TFL stand schon immer auch die süße Zeynep. Ca. 1,52m klein, Kf32, sehr schöne feste Teeny B-Cups, Kommunikation auf Englisch, professionell freundlich, Suck and Fuck für nen Fuffi wurden ausgemacht. Im Zimmer durfte ich schön ihre Titten bespielen und abschlecken. Der Blowjob ist sehr gleichmäßig sanft, bei ihrer kleinen Statur und dem kleinen Mund sah meine Pula echt wie ein Dinosaurierriesendildopimmel aus, das gefiel mir hurrhurr!Tongue Bissl hier und da die Stellungen durchexerziert. Kein Feuerwerk entbrannt, aber grundsolides Zimmer, 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Stuart,Stevie169,streuner-strolch,Hörbi,DownToBuck,Savage,Brustmolch,albatros,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,IhCbinAg,Maxe,BöserHai,psyko,Fogao,Dude,Futnik3000,Ynra
Sie spricht auch gut Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,DownToBuck
Ja, sprachlich ist sie wirklich fit, Türkisch, Rumänisch, Englisch, Deutsch...

...und wirklich ein toller Mensch, ehrlich, fair, nett, immer freundlich  ...und leider jetzt auch traurig, da es nicht so richtig läuft, wie eben auch andere DL‘s mit der derzeitigen Buchungssituation nicht so wirklich zufrieden sind
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,albatros,Maxe
Ist halt so, wenn man 100 Mädels in den Club lässt, die Quantität der Gäste zwar ausreichend sein sollte, die Qualität aber nicht passt. Ich habe sie in letzter Zeit deutlich öfter als vorher mit viel Leerlauf gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Brustmolch,Maxe,Marc Aurel
(17.11.2019, 23:45)lowe schrieb:   ...und leider jetzt auch traurig, da es nicht so richtig läuft, wie eben auch andere DL‘s mit der derzeitigen Buchungssituation nicht so wirklich zufrieden sind

Das wundert mich nicht, am Wochenende waren über 150 Mädels dort, Zeynep ist nicht mehr neu und daher für viele nicht mehr so interessant.

Dazu kommt, dass  klein Zeynep ja auch die, (mittlerweile fast flächendeckende) "Clubstandart erst ab €100,- Politik"  betreibt,
die Kerle geben ja nicht mehr Geld aus als vorher, es wird nur anders verteilt, da bleibt die Eine oder Andere halt auf der Strecke.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,DownToBuck,albatros,gigaset,Richi,Marc Aurel