Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service
Hallo Leute,

heute ein sehr ruhiger Montag, Dieter war leider nicht da, obwohl er gelistet war laut HP. Ca. 50 CDLs, also wirklich noch ruhiger als sonst schon an einem Montag, trotzdem wurde natürlich gefickt.

Auf meiner TFL stand schon immer auch die süße Zeynep. Ca. 1,52m klein, Kf32, sehr schöne feste Teeny B-Cups, Kommunikation auf Englisch, professionell freundlich, Suck and Fuck für nen Fuffi wurden ausgemacht. Im Zimmer durfte ich schön ihre Titten bespielen und abschlecken. Der Blowjob ist sehr gleichmäßig sanft, bei ihrer kleinen Statur und dem kleinen Mund sah meine Pula echt wie ein Dinosaurierriesendildopimmel aus, das gefiel mir hurrhurr!Tongue Bissl hier und da die Stellungen durchexerziert. Kein Feuerwerk entbrannt, aber grundsolides Zimmer, 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Stuart,Stevie169,streuner-strolch,Hörbi,DownToBuck,Savage,Brustmolch,albatros,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,IhCbinAg,Maxe,BöserHai,psyko,Fogao,Dude,Futnik3000,Ynra


Nachrichten in diesem Thema
Zeynep BJ - von YamaYama - 06.11.2018, 10:08
RE: Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service - von Luckycookie - 28.10.2019, 22:07
RE: Zeynep - schmales Mädel, exzellenter Service! - von douglah - 05.12.2022, 03:08