Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service
OK, sehr schade. Dann füge ich noch einen kurzen Bericht hinzu als Grund, warum ich frage: Hab sie sehr gern und häufig gebucht. Rein technisch gesehen können so einige manches besser - stimmt. Bei ihr war immer hier aua, da aua, dort aua. Nicht gleich sofort fest zustoßen, erst ein bisschen später - ist eben sehr eng. Also nix mit Zimmertür zu und direkt volle Granate doggy durchkolben. Auch beim Blow gab es "Redebedarf", was dann auch geklappt hat. ZK waren manchmal tiefer, manchmal nicht so tief. Dann die katastrophalen Konversationen auf RTL-Trash-TV-Niveau - könnt ich immer noch schmunzeln. Diskussion hier, Kissenschlacht da, großes Geschrei, dann eine Ohrfeige von ihr, dann Sex. Nein, ich hab kein Sado-Maso bestellt. Es ging irgendwie ... nicht anders.

Könnte man mich fragen, wieso ich nicht eine der anderen Vollprofis genommen hab, die in höchsten Tönen gelobt werden. Die zudem eher ladylike mit einem auf höchstem Niveau fabulieren. Im Nachbarthread habe ich von einer CDL berichtet, die technisch viel drauf hatte, aber meine Potenz war wie die eines kastrierten Mönches. Bei Zeynep war das umgekehrt: Technisch zunächst eher mittelmäßig, erst nach einiger Zeit gut, aber aus irgendeinem Grund war ich dauernd spitz wie ein brünftiger Hirsch. Üblicherweise höre ich auf mein bestes Stück bei solchen Fragen.

Insofern: Sollte sie wieder auftauchen, wird sie von mir hören - sobald die Corona-Verordnungen das erlauben. Ich Depp hab nie nach ihrer Nummer gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,Stuart,DownToBuck,Stevie169,,Gabriel,memphis,lowe,Spitz81,Marc Aurel,Brustmolch,Ynra,Richi,Sveto,papa,Bronto8,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
Zeynep BJ - von YamaYama - 06.11.2018, 10:08
RE: Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service - von HMueller - 31.05.2020, 17:17
RE: Zeynep - schmales Mädel, exzellenter Service! - von douglah - 05.12.2022, 03:08