Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service
aktuell ist sie Vorort.

Bin an sie geraten obwohl ich die gemischten Berichte über sie hier im Kopf hatte.
Body ist schlank und insgesamt ganz hübsch. gefällt mir.
Sie war aber in der Aquise sehr freundlich und im gegensatz zu vielen anderen, die nur desinteressiert rumsitzen, bock drauf Zimmer zu machen.
Ich hab das mal als eher positiv gewertet.
Also hab ichs mal gewagt ,


Nunja.
Natürlich gabs bei mir zum standart keine ZK, auch nicht abdeutungsweise Küsse,  , auch nicht danach gefragt . DAs blasen hat mir gefallen , richtig gut. Aber auf schnelle absaftung orientiert. Auch ficken eigentlich okay , nur stört das sie  , weder bussies leichte küsse noch irgendwie illusion anbietet. Alles im schnellfick Modus , missio okay aber schaut weg , reiter gut , doggy macht fun, auch fester kein Problem. Sie stöht künstlich , irgendwie abtörnend. Gut ist sie positioniert sich gut schaut lüstern in den Spiegel. Eigentlich alles technisch und okay aber völlig illusionslos und unemotional auf schellen Abschuß aus.
Hab dann auch schnell nach ca. 15 min das Gummi geflutet. Könnte man als positiv werten , könnte man , ...ABER
Naja ich war dann doch geil , lag aber eher an ihrem body als an dem geringen eroticfactor.
Schnell aufgebrochen , irgendwie war die Atmospäre weg und bleiben für mich sinnlos,  nach 20 min an der Zahlstelle und es gab 50€ und den ersten bussi freundlich zum Abschied.

FAZIT
Als erstfick zum schnell abspritzen okay , blow und ficken zum Abschuß okay ,  spassfaktor eher gering. Schnellfickerprogramm , Null illlusion.

WHF : Wiederholung so kaum. Eher nein.




st-st
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Brustmolch,Spider1hb,Marc Aurel,psyko,memphis,K.Plan,Hörbi,Jay Jay,DownToBuck,Luckycookie,albatros,Muschkin,Savage,mu-tini,mar347,limbo,IhCbinAg,arno_nym,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
Zeynep BJ - von YamaYama - 06.11.2018, 10:08
RE: Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service - von streuner-strolch - 18.02.2019, 01:29
RE: Zeynep - schmales Mädel, exzellenter Service! - von douglah - 05.12.2022, 03:08