Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service
(04.12.2018, 22:19)Spider1hb schrieb: Spider, mit eigenen Augen gesehen

Das ist ja interesant - wann kommt Deine Bericht ? Big Grin
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !

Am 24.11. war sie im Sharks.
(04.12.2018, 22:32)Lustwandel schrieb: Das ist ja interesant - wann kommt Deine Bericht ? Big Grin

War ja nicht mit ihr. Die anderen Buchungen waren nur Wiederholungen. Also nichts Neues. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
aktuell ist sie Vorort.

Bin an sie geraten obwohl ich die gemischten Berichte über sie hier im Kopf hatte.
Body ist schlank und insgesamt ganz hübsch. gefällt mir.
Sie war aber in der Aquise sehr freundlich und im gegensatz zu vielen anderen, die nur desinteressiert rumsitzen, bock drauf Zimmer zu machen.
Ich hab das mal als eher positiv gewertet.
Also hab ichs mal gewagt ,

Nunja.
Natürlich gabs bei mir zum standart keine ZK, auch nicht abdeutungsweise Küsse,  , auch nicht danach gefragt . DAs blasen hat mir gefallen , richtig gut. Aber auf schnelle absaftung orientiert. Auch ficken eigentlich okay , nur stört das sie  , weder bussies leichte küsse noch irgendwie illusion anbietet. Alles im schnellfick Modus , missio okay aber schaut weg , reiter gut , doggy macht fun, auch fester kein Problem. Sie stöht künstlich , irgendwie abtörnend. Gut ist sie positioniert sich gut schaut lüstern in den Spiegel. Eigentlich alles technisch und okay aber völlig illusionslos und unemotional auf schellen Abschuß aus.
Hab dann auch schnell nach ca. 15 min das Gummi geflutet. Könnte man als positiv werten , könnte man , ...ABER
Naja ich war dann doch geil , lag aber eher an ihrem body als an dem geringen eroticfactor.
Schnell aufgebrochen , irgendwie war die Atmospäre weg und bleiben für mich sinnlos,  nach 20 min an der Zahlstelle und es gab 50€ und den ersten bussi freundlich zum Abschied.

FAZIT
Als erstfick zum schnell abspritzen okay , blow und ficken zum Abschuß okay ,  spassfaktor eher gering. Schnellfickerprogramm , Null illlusion.

WHF : Wiederholung so kaum. Eher nein.

st-st
Es bedanken sich: paul-kuhn,Brustmolch,Spider1hb,Marc Aurel,psyko,memphis,K.Plan,Hörbi,Jay Jay,DownToBuck,Luckycookie,albatros,Muschkin,Savage,mu-tini,mar347,limbo,IhCbinAg,arno_nym
Für mich eines der klaren Optik-Highlights im letzten Jahr Sabber

Meine Runde mit ihr im Sommer war solide bis gut. Schwanzlutschen war sehr leidenschaftlich und auf höchstem Niveau. Ließ sich auch schön die Futte ausschlabbern. Ficken war allerdings nicht so besonders.

War an dem Tag allerdings auch extrem heiß. Sie bezirzt mich seither immer wieder, wenn ich sie treffe.

Marc1969, vielleicht doch noch mal, mal sehen Wink
"Suppose your balls were in your ears." - "Well, then I could hear myself coming!" ("Deep Throat")
Es bedanken sich: memphis,albatros,Maxe
Zwinker 
Ich war vor etwa 2 Wochen mit ihr zimmern.

Anfangs war ich skeptisch aber sie ist nunmal exakt mein Beuteschema - so kam ich nicht umhin.
Ich brauchte es keinesfalls zu bereuen - soviel sei mal gesagt.

Sie nahm sich Zeit für die Aquise und dabei "lernte ich sie quasi ein wenig kennen" jedenfalls hatte ich bei ihr direkt das Gefühl, dass die Chemie stimmt.

Körperlich brauche ich kaum etwas zu sagen - einfach saugeil  Sabber Sabber
Dazu aber eine sehr schöne GF Nummer mit einer sehr zierlichen Frau, die trotzdem alles am richtigen Fleck hat.
Eine meiner besten Nummern seit laaaaangem im Sharks (aber auch im Vergleich zu anderen Clubs , die ich so besuche).

Gerne wieder!

2CE / 1h
Frauen sind im Gegensatz zu Obst, erst dann genießbar, wenn sie verdorben sind.
Es bedanken sich: psyko,Spider1hb,DownToBuck,Savage,Stuart,Marc Aurel,streuner-strolch,Hörbi,mar347,limbo,Muschkin,memphis,Brustmolch,ZZ Top,Gabriel,mhmann,Ynra,lowe,Marc1969
(27.02.2019, 18:08)Futnik3000 schrieb: Ich war vor etwa 2 Wochen mit ihr zimmern.....

kann ich so bestätigen, sie ist aber schon auf Distanz bedacht
Es bedanken sich: Futnik3000
Sie ist übrigens auch hin und wieder im FKK Atlanta in Hanau anzutreffen hat sie mir letztens erzählt.

Marc1969, der Body - ein Traum Sabber
"Suppose your balls were in your ears." - "Well, then I could hear myself coming!" ("Deep Throat")
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Futnik3000,albatros
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Frauen sind im Gegensatz zu Obst, erst dann genießbar, wenn sie verdorben sind.
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Hörbi,Brustmolch,Spider1hb,Muschkin,Marc Aurel,memphis,Ynra,albatros,DownToBuck,ZZ Top,verweser,mar347,Gabriel,lowe