Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service
(01.08.2019, 12:44)Dick-Milch schrieb:
(01.08.2019, 11:21)gigaset schrieb: war gestern eine Stunde mit Zeynep auf dem Zimmer
und habe mich auch ausgiebig mit Ihr über Zungenküsse
unterhalten . Sie gibt keine Zungenküsse und zwar aus
folgendem Grund .... zwei Jahre Laufhaus und Ihre Abneigung
gegenüber vielen Kunden hat Sie zu diesem Entschluss gebracht .
Für mich war es trotzdem eine schöne Stunde mit großem
Verständnis für no go French Kisses .

Manchmal habe ich den Eindruck, daß viele Männer eher für die Geschichten bezahlen, welche die Mädels nur zu gerne erzählen, als für gute Dienstleistung sexueller Art.
Aber eines ist auch wahr: begabte GeschichtenerzählerInnen sind hochbezahlt! Vom Erzeugen von "Narrativen" leben weltweit viele Thinktanks!

Da hat der Hobbypsychologe wieder zugeschlagen... Was an der von gigaset geschilderten Aussage hört sich denn für dich wie eine "Geschichte" an? Dass sie wegen Abneigung gegenüber vielen Kunden nicht mit Zunge küsst, ist doch nur zu verständlich. Klingt für mich plausibel und solange sie aufgrund ihrer tollen Optik trotzdem genug Kunden hat, braucht sie daran ja nichts zu ändern. 

Dass sie es (ZK) scheinbar doch macht, wenn der Leidensdruck zu groß ist (oder mal keine Abneigung bestehen sollte) zeigen Maxe's Schilderungen. Verstehe jetzt nicht, warum Du meinst, jetzt wieder das Seelenleben der Hurengänger ins Spiel bringen zu müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Zeynep BJ - von YamaYama - 06.11.2018, 10:08
RE: Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service - von DownToBuck - 01.08.2019, 14:53
RE: Zeynep - schmales Mädel, exzellenter Service! - von douglah - 05.12.2022, 03:08