Eros Center am Hauptbahnhof - Natascha
Kontaktdaten
Natascha
Kaiserstraße 50
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
068196778870
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

gestern besuchte ich das noch einzige Laufhaus in Saarbrücken, gleich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Zu Natascha ist gerade keine aktuelle Anzeige geschaltet. Ich schaute mir im Haus den Etagen/Zimmeraushang an und lief gemütlich alle vier Etagen ab. Wichtig für mich ist es sich auch mit der Frau unterhalten zu können, eine gewisse Sympathie aufbauen können, was bei Natascha auch kein Problem war, da Sie sehr gut Deutsch spricht. Nach kurzem Gespräch an der Zimmertür und dem Abklären jeglicher Formalitäten entschied ich mich für eine halbe Stunde zum Preis von 80 Euro.

Kurz und knapp zum Service:

Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis, Sie ist zudem sehr charmant und nett. Ihre Art wie Sie mit dem Kunden umgeht hat mich echt begeistert. Sie hat die gleiche Definition von ZK wie ich und hat damit auch während der gesamten Aktion nicht gegeizt. Wie sie beim GV mitging ist faszinierend, der Reiterstellung folgte die Missio, und danach bis zum Ende Doggy. 

Fazit: Positivste Überraschung bei meinem ersten Paysex-Erlebnis im Jahr 2019. Ich werde bestimmt mal wieder zu ihr hingehen, hoffe Sie bleibt noch ein wenig in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,muggel,,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,arno_nym,saartester,disillusioned
#2
Hallo zsb!

Danke für den Bericht! Das klingt ja nach einem durchaus sehr guten Erlebnis für ein "handelsübliches Laufhaus" ;-).

Da Natascha aktuelle keine Anzeige geschaltet hat und die "Wiederkennung" der Dame so generell eher schwierig ist, würde den Forumskollegen hier wohl noch eine detaillierte Beschreibung der Dame weiterhelfen (Nationalität, Alter, Grösse, generelles Aussehen, Haarfarbe, Konfektionsgröße, "Holzgröße vor der Hütte" usw.). Wie sah "deine" Natascha denn aus ;-) ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,saarboy123
Oh sorry, ein paar mehr Informationen zu ihr reiche ich dann natürlich noch nach!

Ich geb ihr knapp 1,70cm ohne Schuhe, sie ist schlank, hat eine Hand voll Möpse und am auffälligsten sind wohl ihre pink gefärbten Haare.

Mittlerweile findet ihr eine Anzeige vom Eros Center in der mit ihr geworben wird auch bei Saarladies, ich weiß allerdings nicht wie ich diese hier im Beitrag einbauen kann. Evtl. kann das ja jemand erledigen?!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,limbo
#4
Zitat:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:


westeuropäisch
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, schulterlang
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.
Zitat:Natascha -im EROSCENTER IN Saarbrücken

Kann gut deutsch sprechen und ist in die deutschen Männer und deutschland verliebt.

Wenn du, genau wie ich, Lust hast dich mal wieder richtig gehen und von deinen Trieben leiten zu lassen, wird es wirklich Zeit, dass du mich schon bald hier besuchen kommst.

Die Fahrt zu mir wird sich mit Sicherheit lohnen, denn für mich steht deine Befr. an erster Stelle und ich werde dich mit viel Herz und
Zärtlichkeit, von Kopf bis Fuß ohne Zeitdruck, bis in den 7. Himmel treiben und dich so aus dem grauen Alltag entreissen.

0681-96778870
[Bild: 9148604-A2.JPG][Bild: 9148604-A3.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,memphis,arno_nym,matze,yogi117,siola,findesie,limbo,disillusioned
Bei Natascha war ich auch desöftere gewesen, leider hab ich sie seit über 3 Monaten nicht mehr antreffen können... Weiß jemand wo sie ist? Evtl. Paradise?
Zitieren
Hat schon jemand was von dem Verbleib der Dame gehört?
Zitieren
(04.11.2019, 01:14)RotlichtderSaar schrieb: Bei Natascha war ich auch desöftere gewesen, leider hab ich sie seit über 3 Monaten nicht mehr antreffen können... Weiß jemand wo sie ist? Evtl. Paradise?

(21.11.2019, 21:40)Sven8923 schrieb: Hat schon jemand was von dem Verbleib der Dame gehört?

Auf der Webseite als auch bei Saarladies.de wird sie aktuell beworben, sollte also eigentlich vor Ort sein.
Zitieren
Weiterhin nicht im Haus, obwohl Sie bei Saarladies.de vom Eros Center beworben wird... Ich sah heute viele Gesichter, die z.B nicht beworben werden aber dazu schreibe ich morgen im laufe des Tages in einem anderen Thread mein heutiges Erlebnis
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk