Auf Durchreise in der Finca
Ein Geschäftstermin im Rheinland führte mich die Tage erstmalig in die Finca Erotica. 

Habe mich zunächst mal gereinigt und das Eisbärenfell angelegt. Kurzer Blick auf die Mädelsriege, da war schon eine Blonde mit tollen Möpsen, Kulleraugen und Schmollmund, ganz leicht pummelig, die mir sehr gut gefiel. Quatschte an der Bar sehr intensiv mit einer Kollegin und würdigte mich keines Blickes. Am späten Nachmittag kamen laufend neue Mädchen an, so dass ich die Übersicht ein wenig verlor.

Eine Lockige Mitdreissigerin gefiel mir auch sehr gut, aber sie wirkte ziemlich hochnäsig, kein freundlicher Blick für die Mannen, also vergiss es, 
Dann ein Schock: die Blonde, die es mir so angetan hatte, hatte sich an einen südländisch aussehenden Kerl rangeschmissen und es sah sehr nach einer Langzeitbuchung aus. Irgendwann verschwanden die beiden im Zimmer und ich gab meinen bereits heftig aktiv werdenden Eierchen noch eine Auszeit. Halbe Stunde Sonnenbad im Garten, wenn sie dann nicht wieder da ist...

Im Halbschlaf bin ich die Frauen noch mal durchgegangen, schliesslich war es wirklich an der Zeit mal zu ficken. Blondie nicht zu sehen, da lief mir Maira in die Arme. Rumänin, Bildhübsch, Ende 20 schätz ich mal. Sie setze sich nicht gleich zu mir, sondern machte eine Art virtuellen tabledance, bei dem sie mir alle ihre Attribute vor Augen hielt. Warum nicht? Auf dem Zimmer folgte eine gelungene Nummer im gehobenen Clubstandard: Lecken mag sie gerne, wurde richtig feucht, dann Blasen ihrerseits, nicht schlecht, aber schon besser erlebt. Wegen ihres Prachtarsches habe ich sie genüsslich im Doggy genommen. Geiler Abschuss. Anschließend wieder auf die A3 und Richtung RMG gedüst.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris983,Spider1hb,atlantisfan,arno_nym,hens24,Marc Aurel,Makaha,lindner,Liebling,psyko,Gambler69,Savage,albatros