Kate Golden Time im Sept 2018
Ende September 2018 endlich mal wieder ein Zimmer mit Kate aus dem Golden Time gehabt

Kate ehemals ACA arbeitet schon längere Zeit im GT in Brüggen und ist dort eine der absoluten GT Superstars. Sie ist immer busy. Sie sitzt meist gegenüber der Bar leicht versetzt in Richting dem neuen Rauerbereich bzw Poledance Stange. Wird von dort aber quasi direkt wieder weggebucht.

Ich war schon öfter mit Ihr -auch an diesem abend 100€/2CCE, leider immer wieder schwer zu buchen weil ständig besetzt.

Dunkle lange glatte eher feine Haare, Engelsgesicht, brauner Teint, gutes A-Cup, sehr natürlich wirkend, 
circa 165 groß, schlanker bis zierlicher Körper mit Ausnahme ihres Po, der für Ihre Figur einen Tick überdimensioniert wirkt, aber genau dieser macht Sie endgültig zur hellsten Fackel im GT.

Auf dem Zimmer in einer Außenhütte kurzer PST, danach unaufgefordert innige ZK, übergehend in Körperküsse hin zum guten Blowjob mit intensivem von Ihr gewollten Blickontakt den Sie gerne hält. Erst Reiterstellung in der Sie sich gut bewegt. Übergang zum Doggie ist ein echtes Highlight, sehr weit gespreizte Beine, Po weit oben und Oberkörper sehr tief, so daß Sie zum Anfang einen Einblick gibt, der einem dem Atem raubt. Dabei von Ihr bewußt Blickkontakt über Spiegel, natürlich wirkendes leichtes Gestöhne. Bei dem Program fällt es schwer sich zurückzuhalten, da gerade Ihr Po so extrem reizvoll ist. Nach Abschuß kuscheln, küssen und total entspannter AST bei Einhaltung der vollen Zeit
Fazit: GFE pur mit leicht verdorbenen Zügen mit einem absoluten Optik-Highlight
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,oberroemer,freerider,stint,Bennny,memphis,BigBoobLover,arno_nym,limbo,reding71,Savage,DownToBuck,albatros,Ynra
100 € 2 CE für 30 oder 60 Minuten?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
In diesem Fall 100€ für 60 min.

Du bekommst aus meiner Erfahrung heraus aber quasi den gleichen Service auch bei 50€ für 30 min.

Kate war mir gegenüber immer sehr fair, bietet Dir auch für die letzten verbleibenden Minuten z.B eine Massage oder was auch immer an. Kate ist viel zu clever, Sie weiß genau wie Sie sich Ihre Stammkundschaft zieht. Ich hatte nie, nicht mal im Ansatz schlechten Service bei Ihr erlebt oder sonst irgendeine Zickerei. Im Gegenteil, bisher immer überragender Service Ihrerseits. Entsprechend ist Ihre Fangemeinde im GT. Nach dem Zimmer kurz auf Ihren Platz gesetzt und direkt wieder weggebucht....so ist das, wenn man einen sehr guten und fairen Service bietet und dazu sehr gut aussieht
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Marc Aurel,memphis,Stuart,reding71,Makaha,Savage,DownToBuck,albatros
Kate war ein zwei Wochen wohl nicht im GT, ist seit dem letzten Wochenende dort aber wieder gesichtet worden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Makaha
Kate hat Ihre Pay6 Karriere beendet und kehrt ins bürgerliche Leben zurück. Ich wünsche Ihr alles Gute
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,james1