Sharks Samstags Abend den 13.10.18
Hallo,
Gestern Abend Samstag den 13.10.18 um 21 Uhr im Sharks eingelaufen .
War ziemlich voll schon am Eingang anstehen . Bezahlt 65 Euro schuhe Bademantel Handtuch und ab in die Umkleide .
Umgezogen gleich in die Halle mh erstmal Rundgang und bissel Umgeschaut net soviele neue Gesichter .
Aber auch ein Paar neue .

1. Zimmergang der Abends war mit Brenda

Brenda ( Ostblock ) , 1.70m , Natur Glocken in D , Sehr Schlank , Pechschwarze lange Haare, Sehr geil das gesamt Packet .
Hier schon bekannt über viele berichte .

Kurzer Smaltalk dann ab in so eine Fickbox wo Früher das Kino war . Gebucht halbe Stunde BFA und Spanisch mit
Cumshot . Kosten dafür 100 Euro .
Ab in die Box nackig gemacht und sie mal ordentlich befummelt hat ja ein Paar schöne Glocken da hänngen
küssen tut sie normal , dann die gut blasen lassen das kann man, sehr schön beobachten sind jeweils links und rechts
2 spielgel in der Box angebracht . Dann ab in die Misso und gut draugehalten . Noch ein bissel Tittenficken und
dann mal Ordenlich drauf gespritzt . Kurzes Säubern anziehen bissle Talk und zur geldübergabe . War zufrieden
und der erste druck am Abend war weg . Dodgy

Dann bissel das Holland debackel angeschaut im TV und was gegessen . Essen wie imer mir hat es geschmeckt
gab Rind , Huhn , Nudels usw .

Dann Lief mir ein Fackel über den weg die ich in 17 jahren Pay sex selten gesehen habe .

Anjelina ( Deutsch )
1.65m , Braun Gebrannt , gelockte braune haare , Silikon C- Cup Stehend seit ( März neu ) , Hatte einen Netzt Bh An
in Schwarz , 17cm High Heels , Taatos ,Knack Arsch mega Beine Super Trainiert ,
Stand am ehemals Deutschen Tisch
Hin und sie Angesprochen sehr freundlich ist sie erklärte mir aber das sie 30 Minuten nur für 100 Euro macht .
Gut kein Problem also hoch aufs Zimmer
Mussten warten weil alle Zimmer belegt waren , bissel Smalt Talk war vorher im Golden Time , Palace und im Ausland .
Im Zimmer raufs aufs bett bissel Fummel , Titten knetten , dann sie Blassen lassen macht sie sehr gut , dann in die 69
sehr geil , dann in die Missio puh ist die Eng Unentschlossen schön Beinde im Vogel V nach hinten gedrückt . Aschuss ins Gummi .
Bezahlt 30 minuten mit küssen und BFA 130 Euro . Das war es mit wert sieht einfach Mega aus ist sehr freundlich
und auch von ihrem einsatz und ablauf nix zu mekern wollte mir auch nix andrehen an extras .

Um 1 Uhr wollte ich Heim da lief mit eine an mir vorbei mit mega Natur Glocken .

Kylie ( Griechin )
1,70 m , Natur Glocken in D , Braune Lange Haare , sehr Natürlich vom ausehen dicken Runden Popo , Sehr Hübsches Gesicht und mega Lieb von ihrer Art .
Sie war gerade am heimgehen , aber ist mit mir dann doch 30 Minuten aufs Zimmer ,
Mann wird gleich warm mit ihr sie ist sehr lieb und eine Service grannte , und bei ihr hat man Ordenlich was zum Fummeln , Blow Jobs ist sehr gut und sie Lutscht einem So schön die Eier , 69 Sehr Lecker .
Bei der Misio sehr geil das sie immer schön ihrer Natur Glocken zusammen drückt , abschuss in Gummi ,
Kylie werde ich wenn ich da bin und glück habe öffters und auch länger Buchen . Kann sie nur Empfehlen .
bezahlt 30 minuten BFA 100 Euro .

Hab einen zufriedenen Abend gehabt .
3 Fragen an euch .
1. Frage wisst ihr werd diese Türkin ist mit den Silikon Titten und den Vielen Tattos Braun gebrannt schwarze haar ?
2. Am sofa vor dem Eingang sass eine Blonde Schönheit Silikon Titten , Tattos aufgespritzen lippen immer mit ihrer Freundin im schlepptau .
Und Am Deutschen Tisch eine Blonde recht Groß Blonde gelockte Haar mit Brille , viele Tattos ist auch deutsch ?
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,oberroemer,Spider1hb,Savage,Brustmolch,DownToBuck,Gabriel,freerider,memphis,mar347,Makaha,albatros,Ulver,Pusti,mechelen,alex25,Gambler69,Marc1969,verweser,,thaifreund
(14.10.2018, 12:59)MrMoney777 schrieb: Anjelina ( Deutsch )
Bezahlt 30 minuten mit küssen und BFA 130 Euro . Das war es mit wert sieht einfach Mega aus ist sehr freundlich
und auch von ihrem einsatz und ablauf nix zu mekern wollte mir auch nix andrehen an extras .

Brauchte sie ja auch nicht, wenn du freiwillig schon so viel dafür bezahlt hast.  Weia

(14.10.2018, 12:59)MrMoney777 schrieb: Kylie ( Griechin )
bezahlt 30 minuten BFA 100 Euro .

Gabs hier ein Extra oder warst du eichfach nur spendabel?

(14.10.2018, 12:59)MrMoney777 schrieb: Und Am Deutschen Tisch eine Blonde recht Groß Blonde gelockte Haar mit Brille , viele Tattos ist auch deutsch ?

Das müsste Gina gewesen sein.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,babeliron,arno_nym,DownToBuck,mu-tini,schneekönig,oberroemer,Makaha,Gambler69,thaifreund
Der Gute macht seinem Nickname eben alle Ehre Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mu-tini,schneekönig,psyko,Brustmolch,MrMoney777,Gabriel,
Schöner Bericht, hört sich nach einem gelungenen, wenn auch nicht ganz billigem Abend an.
Was ist denn bitte BFA? Danke
Zitieren
(14.10.2018, 19:53)Homer schrieb: Was ist denn bitte BFA? Danke

Blasen-Ficken-Anfassen !
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,arno_nym,Homer,
30 Euro gabs für die 69 ?
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
#7
(14.10.2018, 20:27)MrMoney777 schrieb: 30 Euro gabs für die 69 ?

Waren das als Extra aufgerufen oder Trinkgeld ?


die Wachtel
Zitieren
Als extra 30 Euro wurde aufgerufen
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(15.10.2018, 15:46)MrMoney777 schrieb: Als extra 30 Euro wurde aufgerufen

Muß jeder selbst wissen -aber 30tacken extra für 69 Verwirrt würde ich nie machen.Da müsste sie mir etwas anbieten  Grübel Dodgy .Auch wenn die alte optisch ein schnuckelchen ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,fickbock7000,Gambler69,Jay Jay,die Wachtel,Maxe,
#10
Na ja muss jeder selber entscheiden. Wenn es Ihm gefallen hat und er kein schlechtes Gefühl hinterher hatte ist alles super.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fickbock7000,Marc Aurel,,HMueller,albatros