h_braun8_hh Erika aus Spanien, 2. OG Zimmer A
Daumen hoch 
Zum sonntagabendlichen Entsaften gibt es in Hannover ja kaum noch brauchbare Alternativen, außer man ist Extremsportler und schafft alle Treppenhäuser am Steintor mehrfach ohne Probleme.

Da ich die Erfahrung der leeren Häuser vorletzte Woche machen musste, gleich in die Braunstr. . Hatte vor ein paar Tagen eine nette rumänische Tante gefunden und wollte eine Testwiederholung zum Berichten, Tante war aber nicht mehr da. 
Also neue Suche. 
Im Hinterhaus 2. OG Zimmer B eine schlanke Blondierte aus Siebenbürgen, zeigte aber zu wenig Interesse, Geld zu verdienen. Da hatte ich dann doch ein schlechtes Gefühl.
Im Zimmer A sprach mich Erika an, Anfang 20, sehr hübsch und von angenehmer, ruhiger Art. 
Halbe Stunde für 50,00 Eur., üblicher Preis ohne Extras. 
Sehr hübsches Gesicht und toller Body, leicht nußbraune makellose Haut. Diverse Tattoos, auch auf der Rückseite der Oberschenkel.
Brüste für meinen Geschmack perfect, gute Handvoll leicht stehend, super geformt und fest. Ein Traum für A-B Größen Liebhaber. Der Popo und die Hüften ein bischen weiblicher geformt, sah wirklich klasse aus. 

Sie bat mich auf die Liege und massiert mich etwas zum Relaxen. Die Massage verlagerte sich nach unten und kurz darauf wurde mit dem Mund gummiert. 
Blasen war sehr angenehm, auch mit Einsatz der Zunge, etwas zu sanft vielleicht. Die Glocken wurden jedoch nicht behandelt.
Leider wollte der Kleine nicht so, wie meine Libido, hab es dann mit der Hand zu Ende bringen lassen. Sie fragte mich, wie ich es haben wollte. Leichtes, dezentes Gestöhne, den Arsch hat sie bewusst zum Spiegel gedreht, so dass ich auch was zum Ansehen hatte ( wenn es denn heller gewesen wäre). Aber trotzdem ein sehr  schöner Anblick. Das nächste Mal (und jetzt gerade natürlich) denke ich über Facesitting nach.......Sie liess sich überall anfassen, auch dezent zwischen den Beinen. Sie hat sich nie weggedreht oder etwas verdeckt. 

Ich hatte das Gefühl, dass Sie Interresse am Kunden hat. Englisch war die bevorzugte Sprache. 

Da ich aus dem Alter der schnellen Nummern raus bin, ist die Braunstrasse eher ein Notnagel. Erika kann ich als attraktive, sympathische Dl jedoch nur empfehlen. Ich werde mit Sicherheit wieder bei ihr kommen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,PrinzDieter,ritchie36,Bronto8,Klark-Kent,jogibaer,Fox23,fish01,Frutti,BFA30,grifi,oldballs,Stuart,me12,stechflieger14,Andyy,Raul23,,limbo,Al-B.,ReucoMars,SaJa
Kontaktdaten
Erika
Braunstraße 8
Hannover
HH 2OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Kein verlaß. Die haben doch da oben schon wieder geschoben, da war die Susi noch vor kurzen drin. Hier mal der Plan und die Kontaktis. 

[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Al-B.,grifi,ReucoMars
weiss jemand ob die aktuell noch zu erreichen ist in diesem zimmer?

vielen Dank :-)
Zitieren