Jasmin - Pretty Girls
Kontaktdaten
Jasmin
Ruwer Str. 3
Karte Anzeigen
Nachdem ich im EC nicht ganz auf meine Kosten gekommen war weil keine meiner Favoritinnen anwesend war, wollte ich den Pretty Girls mal wieder eine Chance geben. Es war gegen 13h und der Parkplatz war leer. Da steht das Auto zwar vor neugierigen Blicken geschützt, aber rein und raus fahren ist etwas anderes. Lily hat als Hausdame aufgemacht und mich in ein Zimmer im 1. Stock geführt. Dann haben sich 4 Damen vorgestellt: Lily, Lory und 2 Jasmins. Ich habe mich dann für die dunkelharige Jasmin entschieden. Sehr süßes aber auch junges Mädchen - Vielleicht hätte ich die Lory wählen sollen, die war mir schon auf der HP aufgefallen und scheint etwas mehr Erfahrung zu haben. Die Preise für 30 Min sind 80 mit 1 Extra und 100 mit 2.

Ich habe mich dann am Waschbecken sauber gemacht und Jasmin kam mit einem Getränk zurück. Kurz im stehen geknutscht, dann wurde ich auf Bett beordert. Sie hat erst mit streicheln und wichsen angefangen und man konnte sie auch schön anfassen. Dann wurde geblasen mit etwas wenig Grip und anfangs Handeinsatz, den ich dann abgestellt habe. Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen - sie hat mehrmals Gel aufgetragen, aber der Grip war trotdem ok. Sie ist schon sehr unerfahren un passiv, aber bemüht. Verständigt haben wir uns auf englisch - sie fragt alle 2 Minuten nach - everything ok? Gekommen bin ich in der Doggy Stellung und konnte schön auszucken. Ich bin dann im Bad gegenüber duschen gegangen.

Fazit: Sehr jung und top Hygiene. Bemüht aber unerfahren.

http://pretty-girls-trier.ru/aktuel-girl...inner.html
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,muggel,Powerficker1,siola,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Stuart,pussyschmecker,oberroemer,RalfMayer
http://pretty-girls-trier.ru/aktuel-girl...inner.html

Zitat:Alter: 18 j

Konfektion: 34

Oberweite: 75B Natur

Intim :  Rasiert

Größe: 168cm

Sprache :English

Service :
69                                                                                                                                                                                      Zungenküsse  
Küssen/Schmusen      
Französisch
Körperbesamung  
Fingerspiele aktiv/passiv(Fingeranal,Analmassagen)
Dildospiele aktiv/passiv
Umschnalldildo
Duscherlebnis zu zweit
Strapse  
Strümpfe
Reizwäsche  
Nylon- und Strapserotik Schuh- und Fußerotik
Anus lecken passive

Zitat:[Bild: 1539090264_photo-20183ee3r.jpg] [Bild: 1539090277_photo-2018z6f5m.jpg] [Bild: 1539090320_photo-2018c6fhl.jpg] [Bild: 1539090331_photo-2018r2ies.jpg] [Bild: 1539090332_photo-2018jadj9.jpg] [Bild: 1539090352_photo-2018nhdsr.jpg] [Bild: 1539090352_photo-2018yvi9p.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,pussyschmecker,siola,Furminator
Information 
Kontaktdaten
Jasmin 18 j beginner (Pretty Girls)
Ruwerer Str. 3
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
0651-99-63-98-60
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Furminator
Hey Leute, ich war gestern Abend bei Jasmin gewesen. Die Angaben der ersten Berichte kann ich nur bestätigen. Ich hab die 50€ Variante gewählt, Ficken mit Stellungswechsel und Blasen. Gespräch war nur auf Englisch mögliche aber das ist ja kein Problem . Sie ist noch sehr unerfahren aber hat nichts desto trotz alles super gemacht. Blasen war top hat mir sehr gefallen und ficken ziemlich eng aber gut. Ihr body ist einfach Top. Bildhübsche junge Frau. Kann mich über nichts beklagen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Quax der Bruchpilot,memphis,Kalle28,Powerficker1,RalfMayer,reding71,Furminator
Hey Folks,

ich war letztes WE bei Jasmin und kann den Eindruck von Kalle28 in Teilen bestätigen - wobei es ein insgesamt eher schlechtes Erlebnis war.

Es war mein erster Besuch in dem Haus und mir wurde zunächst die umfangreiche Speisekarte erklärt. 2 Seiten Großgedrucktes - fragt mich nicht nach Details.... es geht los mit 15 Min für 40 EUR und es können jede Menge Extras gebucht werden. Ich persönlich hasse die Extrageschichte, aber die Clubbetreiber sehen das wohl anders...

Dann wurden mir Lili, Jasmin und Flory vorgestellt. Alle so hübsch wie auf den Bildern. Ich hatte mich vorher schon ein bisschen für Jasmin entschieden und blieb auch dabei. Bei der Vorstellung versuchte sie schon, Blickkontakt zu vermeiden und das ist ja kein so gutes Zeichen. Deswegen überlegte ich auch kurz, Lili zu nehmen, die mich sehr offen und freundlich anlächelte und so ein bisschen den "Bitte-fick-mich"-Blick hatte. Ja, hätte ich nur....

Ich mich also für Jasmin entschieden mit 50 EUR für 20 Min. Die Hausdame sagte, es wären mehrere Stellungen möglich, aber kein Doggy. Wollte ich auch nicht, aber fand ich schon eine merkwürdige Einschränkung.

Wir zogen uns wortlos aus (wohl wegen mangelnder Sprachkenntnisse) und Jasmin bat mich aufs Bett. Nach kurzem Streicheln gummierte sie und fing an zu blasen. Nicht sehr abwechslungsreich, aber das Gefühl war trotzdem gut und der hammergeile junge Körper machte mich megageil. Dann wollte ich ficken. Ich legte sie mir in Missiostellung und sie nahm flutschi :-(( Weit rein kam ich nicht, da sie die Beine nur leicht spreizte. Ein Hub von 2 cm mit der Schwanzspitze ist eher ungeil. Also zog ich wieder raus. legte sie nochmal neu zurecht und wollte wieder rein. Haaaaalt... Erst flutschi. Leider schmierte das nicht ihre Hüftgelenke, denn die Beine blieben wieder zusammen.

Ich wollte auch nicht insistieren und den Druck verstärken. Ficken ist wohl nicht ihr Ding. Zumindest nicht in dem Kontext oder nicht mit mir. Ich stieg also ab, liess sie wieder blasen und kam dann auch relativ schnell zum Absch(l)uss. Das lag aber an dem wirklich perfekten Körper, der mich wahnsinnig anmachte.

Danach fand natürlich kein Smalltalk statt (wie auch?). Ich zog mich also an und ging.

Insgesamt ein eher schwaches Treffen. Wundert mich, dass Kalle28 mit ihr geknutscht hat, aber er hatte das vermutlich als Extra gebucht. Trotzdem kann ich mir das bei ihr nicht vorstellen, da sie auch die ganze Zeit über eine körperliche Distanz aufrecht erhielt und wirklich sehr schüchtern und unerfahren rüberkam.

Ich denke, ich werde dort nochmal aufschlagen und nächstes Mal Lili buchen. Die ist mir zwar eigentlich zu klein und auch etwas pummelig, aber eben auch sehr jung (lechz :-) und sie wirkt so als wäre sie eine dankbare Liebesdienerin, die so einiges mitmacht....

Gruss an alle
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,reding71,Furminator,pussyschmecker,Kalle28,daffy,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,limbo
Ich kann bestätigen, daß ich ZK als eins der Extras gebucht hatte. Ich hatte ja geschrieben, daß alles etwas zaghaft war, aber durchaus befriedigend.

Bei Lili geht es bestimmt härter und dreckiger - ist aber von der Optik her nicht so mein Fall.

Berichte Mal, wenn Du bei ihr warst...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot