Lola (D/E)
über ihr gibts meines Wissens noch keinen Thread... sie ist nach eigener Angabe jedoch auch meistens im Mainhattan unterwegs
quirlige kleine freche Lola, eigener Auskunft nach halb Deutsch, halb Spanierin... ist der deutschen Sprache perfekt und akzentfrei mächtig

Alter: 27
Größe: vlt 1,55? jedenfalls wirklich klein. ich bin rund 1,80 und sie war mit Heels noch knapp n Kopf kleiner als ich
Haarfarbe: blond gefärbt
Körbchengröße: A, wirkt im BH größer, allerdings wurden die wohl ordentlich gepusht (hängen leicht, was bei der größe etwas schade ist, in aufrechter Position jedoch nicht weiter ins Gewicht fällt)
Körperschmuck: Pussypiercing

mit ihr konnte ich mich gut unterhalten, auf dem Zimmer haben wir ein bisschen rumgeneckt und Smalltalk gehalten, bevor es zur Sache ging, das fand ich ganz angenehm... sie ist witzig und schlagfertig und hat ein absolut bezauberndes Lächeln und große Augen...

zunächst die Standardfrage nach 30 oder 60 Minuten... bei der ersten Buchung bleib ich dann doch meist erstmal bei einer halben Stunde, upgraden kann man ja bei Gefallen immernoch. sie zeigte sich kurz gespielt enttäuscht, es gab aber kein weiteres Nachkobern oder Aufrufen von Extras

Blowjob sehr gut mit minimalen Handeinsatz, reiten tut sie relativ ungezügelt, im Doggystyle hält sie eine härtere Herangehensweise aus, stöhnt dabei authentisch...
ziemlich gute Nummer, Wiederholungsgefahr relativ hoch, auch mit Upgrade auf 1h... nicht unerheblichen Anteil hat dabei ihre offene und relativ natürlich Art... findet man so bei den osteuropäischen Kolleginnen selten
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Fogao,Asadatschi,chikidu,schneekönig,streuner-strolch,mechelen,Marc Aurel,Stuart,blow69,Hörbi,Richi,Milo,limbo,Stevie169,Thor