Bianca, blondes junges Mädel
Mir lief beim letzten Mal Bianca über den Weg:Anfang 20, Schlank KF 34/35, blonde lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, ca 165cm,BH B weich. Unterhaltung geht eigentlich nicht da sie weder deutsch noch englisch spricht. Aber sie kuschelt sich schon auf dem Sofa an. Also ab ins Zimmer. Bei auspacken fallen einem recht weiche B Cups entgegen, die Nippel kann man hart lutschen :Big Grinm  der ganze körper ist recht weich. Knutschen geht ohne probleme, mit der zunge ist sie aber zurückhaltend, beim lecken kommt sie nicht wirklich in fahrt also lasse ich Sie eine runde Blasen, was sie auch recht ordentlich macht. Danach aufsitzen im Reiter was nicht ihre paradedisziplin ist, deshalb drehe ich sie in den Doggy, fahre langsam ein und darf sie ausgiebig und auch mit schung poppen bis ich "habe fertig". Langsam auszucken demontage und ab nach unten.

Schaden: 50 Euro
Fazit: ja kann man machen.

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,oberroemer,memphis,Stuart,blow69,limbo,albatros,Dude,fancier,tiger1,Gabriel,lindner,Richi,josbach,verweser,Jokix,Milo,Marc Aurel