Lolita Latina aka Maria - (vorher Massage Club Braunschweig, Touch 7 Hannover)
Ich meine mich zu erinnern, dass die Lady auch bei Fühlkunst in Hannover zu buchen war......und auch noch ist.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Da hab ich gerade Maria aka Erika aka Lolita Latina inseriert auch noch. Ich glaube ich werde Mal sehen ob ich sie nach langer Zeit besuchen kann. Werde berichten.


https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list
Zitieren
Hi, guten Abend, ich war vor einem Monat bei Erika, wir haben uns auf eine Stunde geeinigt für 100 €. Das Treffen war in einem Hotel, als ich ankam, sah ich sie und musste feststellen, dass sie eine schöne Figur hatte. Als Erstes sprang ich unter die Dusche und dann ging es auch schon los, Erika war dann auch bereit. Das Bett sah sehr gemütlich aus. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann meinen Rücken zu massieren. Nach einigen hin und her gerutschte kam das Öl hin zu und es wurde allmählich ungemütlich und mein Nacken fing an einzuschlafen. Ich versuchte es jedoch zu genießen, die Body to Body Massage wurde noch intensiver, nach einiger Zeit ölte sie noch mal ihre Brüste ein und massierte noch mal hin und her, dann hieß es umdrehen. Ich fragte sie, ob ich sie anfassen dürfte, was sie mit Ja beantwortete. Also umkreiste ich langsam ihre Muschi und versenkte einen Finger, währenddessen wechselten wir die Positionen, damit ich sie besser fingern konnte und sie sich um meinen Schwanz kümmerte, mittlerweile wurde ich etwas schneller und dabei wurde sie etwas feucht. Am Ende kamen wir beide gleichzeitig und lächelten uns einander an. Abschließend duschte ich und verabschiedete mich, auf jeden Fall war die Massage am Ende nicht so schlecht, aber ich muss es mir nochmal überlegen, ob ich sie nochmal besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,HanSolo
Erika ist hauptsächlich in Hannover tätig. Hatte in letzter Zeit in zwei Massage Locationen in Hannover inseriert. Nun dann wohl in BS.
Ihre Massagen ist leider nicht der Rede wert. Aber bei ihr geht gegen Aufpreis auch mehr.
Vielleicht geh ich auch mal wieder hin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Maria (bei Lisa)
Badenstedter Str. 60a
Hannover
Karte Anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht, dann arbeitet sie bei Lisa.

[Bild: 67d8020b-bf87-434f-a1xexn.jpeg] [Bild: 314e5bf2-4cdf-44e6-br4igj.jpeg] [Bild: 93b893b9-9caf-4075-ap4dhy.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent
Ja das ist sie. Also Hannover und nicht Braunschweig.
Zitieren
Kontaktdaten
Maria (Bei Lisa)
Badenstedter Str. 60A
30453 Hannover
0152-06254592
Karte Anzeigen
Am heutigen Streiktag hat mich mein Weg mal wieder zu Bei Lisa geführt, nachdem ich per WhatsApp einen Termin bei Maria gemacht habe. Parkplätze gab es wieder reichlich. Maria hat mir selbst die Tür geöffnet. Die Begrüßung ist höflich distanziert. Sie ist nicht die erste Massagedame, die mich gesiezt hat. Aber es ist eher selten und fühlt sich für mich bei dieser Art Dienstleistung immer etwas irritierend an. Außer der Frage, ob ich duschen und etwas trinken möchte. Keine Frage zu meinen Wünschen, zu Extras und keine Info zum Preis, wobei das allerdings auch schon im Vorfeld komplett geklärt und abgesprochen war. Ich habe den Wunsch nach einer Fußmassage von mir aus vorsichtshalber nochmal angesprochen. Klingt vielleicht etwas unerotisch, ist mir persönlich aber immer wichtig und es bieten nicht alle Damen an. Zur Massage selbst: Ein wirklich krasses body2body von Anfang bis zum Ende. Sie weiß Körper und ihre schönen Brüste gut einzusetzen und auch Spannung aufzubauen. Hände setzt sie nicht ganz so viel ein, aber wenn, dann gekonnt. Und der HJ zum Schluss war echt mit ganz viel Einfühlungsvermögen und absolut geil. Und nach der Reinigung hat sie hat dann auch tatsächlich noch die Füße ein wenig massiert. Für die Stunde habe ich für das Gesamtpaket inkl. Trinkgeld 150 € bezahlt. Die Massagezeit wurde gut eingehalten, insgesamt war es wirklich eine schöne Stunde, nach der ich sehr entspannt nach Hause gefahren bin. Die Wiederholungsgefahr würde ich bei 90% einordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Yannick,Cyper,Waldemar,mr. melon,sexspecht,HanSolo
Das ist Maria aka Erika aka Lolita Latina. Da gibt es schon nen eigenen Beitragsstrang. Das kann man sicher zusammen führen.

Erledigt, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch
Traurig 
Kontaktdaten
Maria
Badenstedter Str. 60a
30453 Hannover
+49 (0)1520-62 54 592
Karte Anzeigen
Und nochmal einen guten Abend.

Eingedenk der Vorgabe ein Girl ein Thema hier noch ein Bericht zu Maria.
Angefixt vom Erlebnis mit Anastasia erfolgte ein weiterer Besuch bei Lisa. Diesmal landete ich bei Maria, die noch einzig verfügbar war.
Vor langer Zeit hatte ich sie schonmal in Hannover besucht, als sie noch solo tätig war. Ich erinnerte mich, dass das damals nicht so übel war und versuchte mein Glück.
Ich glaube, dass sie auch bei markt.de inseriert. Sowohl als Teammitglied von Lisa als auch separat Dann aber unter einem anderen Namen. Sicher bin ich mir da nicht.
Maria sieht man leider an, dass sie dem jugendlichen Alter bereits entwachsen ist. Die Oberweite folgt schon der Schwerkraft und der Körper ist auch nicht mehr so straff. Egal, ich bin ja auch nicht mehr der junge Adonis.
Auch hier wieder die obligatorische Dusche vorweg und Treffen im Massagezimmer (übrigens das selbe wie bei Anastasia).
Bezahlt hatte ich 150,- für eine Stunde mit gegenseitigem Berühren.
Die Massage war leider nicht so der Hit. Maria legte ein unglaubliches Tempo beim B2B vor und kreiste wie wild mit ihrem Oberkörper auf mir herum.
So eine richtige Stimmung kam dabei bei mir nicht auf. Nach dem Umdrehen das gleiche Spiel. Sie zu berühren war ob ihrer Bewegungen kaum möglich.
Lediglich die reinen Massageanteile würde ich als recht gut bezeichnen, da gekonnt und durchaus fester ausgeführt.
Der gekonnte und angenehme Handjob erlöste mich dann nach einer guten Stunde. 
Enddusche nach dem Ausklingen und Abflug.

Bei Maria wird es für mich kein erneutes Massageerlebnis geben. Meine Vorstellung einer erotischen Massage weicht dann doch zusehe von der ihren ab.

Macht was daraus!

Beste Grüße von HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Harry6,sexspecht,Zauberlümmel,Waldemar,memphis,mr. melon
Bilderdienst
[Bild: ME16VP9F_t.JPG] [Bild: ME16VP9G_t.JPG] [Bild: ME16VP9H_t.JPG] [Bild: ME16VP9I_t.JPG] [Bild: ME16VP9J_t.JPG] [Bild: ME16VP9K_t.JPG] [Bild: ME16VP9L_t.JPG] [Bild: ME16VP9M_t.JPG] [Bild: ME16VP9N_t.JPG] [Bild: ME16VP9O_t.JPG] [Bild: ME16VP9P_t.JPG] [Bild: ME16VP9Q_t.JPG] [Bild: ME16VP9R_t.JPG] [Bild: ME16VP9S_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: HanSolo,Yannick,Waldemar,memphis,Klark-Kent,Clemenza,fox,mr. melon
Ist das vielleicht diese Maria?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Clemenza
@Waldemar

Jepp, das ist sie.

Vielleicht kann man das bitte verknüpfen. Besten Dank.

Done, memphis
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,HanSolo,sch.sch,fox