Suzu.. ehm Saki!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Saki
Dammstraße 12
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Auf zur schönsten Sache der Welt! Nein, ausnahmsweise dachte ich mal nicht ans Poppen, sondern ans Auto gucken. Nachdem ich via Internet & Festlegung von allerlei Rahmenbedingungen und Anforderungen an die neue Karre bereits einen bestimmten Bereich eingegrenzt hatte, fiel die Wahl aufgrund der geringer werdenden qualitativen Differenzen zwischen asiatischen & europäischen Automarken und der doch recht großen preislichen Differenz auf die "asiatischen" Autohäuser. 

Also mal bei Hyundai, Kia & SUZUKI vorbeigeschaut & zu dem Entschluss gekommen: Saki soll's werden! Dodgy 
Keine Sorge, Details der weiteren Autosuche erspare ich euch, stattdessen komme ich zu dem, was die meisten hier eher interessieren dürfte: Der schönsten Nebensache der Welt. Amore.  Herz


Nach dem ganzen asiatischen Autogedönsbrimborium also mal schnell die relaxten Seiten geöffnet. Fest stand: Ich hatte Bock auf asiatisch, konnte ja auch dem bisherigen Tagesverlauf geschuldet kaum anders sein.
Bin dann schnell auf die Anzeige von Saki in der Rhein-Mosel-Stadt, in dessen Nähe ich mich gerade befand, gestoßen. Kannte ich noch nicht, Bilder sagten mir zu, hatte Bock auf Japanisch & was Neues. Also hin!

Unweit des besagten Etablissements geparkt, ein paar Meter gegangen, währenddessen mir eine Gruppe asiatischer Touris (ich tippe auf Zufall), oder besser eine Horde Kameras mit Blitzlichtgewitter entgegen kam. Ein Hauch von Hollywood in der Koblenzer Abendsonne.

Genug schwadroniert. Bei Saki angekommen, kurz geklopft & mir wurde geöffnet. Kurze Verbeugung, das Preisliche geklärt (80430 incl. GV, OV beidseitig) & ab ins nett eingerichtete Bad zum Frischmachen. Obligatorische Dusche, zuerst ich, dann sie. Kam dann nackisch zu mir aufs Bett. Exhib Das Gestell unter uns war jetzt nix für den alten, geschundenen Rücken meinerseits, aber wollte ja auch keine romantische Hochzeitsnacht, sondern lustvolles, hemmungsloses Ficken. (Ob sich das ausschließt?!) Verwirrt Isagnix

Auf'm Bett angekommen, Abgreifen und Saugen der schönen, handlichen Titten (tippe auf: B-Cups), während sie eine Etage weiter unten begann, etwas aufzurichten. Blasen war gut, erst langsam, dann das Tempo erhöht & ihr Variantenreichtum bei dieser Technik gezeigt. Dauerte nicht lang & ihre Bemühungen zeigten erste Wirkung. Dann in die 69 beordert.  69 Möse behaart. Normal nicht mein Ding, heute fand ich's geil. Mad

Es wurde nass. Über mir. Geil. Zeit zu ficken.

Dreistellungskampf: Zuerst Missio, dann Doggy, Abschuss in Reiterstellung. Beim Anblick ihrer baumelnden Titten vor mir hatte ich keine Chance. Lautstarker Abgang.  Schuldig Die Kleine  ist verdammt eng. Guter Grip, auch wenn sie ein wenig Gleitgel verwendet hat. Geht gut mit, nicht gekünstelt, dennoch sehr engagiert. Hab ich was vergessen? Achja, die Bilder stimmen m.M.n. nicht. Sie hat kein Tattoo (wie auf den Bildern zu erkennen), oder ich habs vor Geilheit übersehen. Grübel



Fazit: Hat dem alten Sack gefallen. Klare Empfehlung meinerseits. Einzige Negativpunkte: 1.) Spricht nur wenig deutsch (dennoch für Asiatinnen ordentliche Sprachkenntnisse, französisch liegt ihr aber besser. 2.) Bleibt lt. eigener Aussage nur noch eine, allerhöchstens 2 Woche in Koblenz & die Arbeit verschlägt mich in der Zeit nicht in die Region.

Endlich mal wieder eine rundum zufriedenstellende Nummer in Kowelenz. Scheint ja ansonsten servicetechnisch (was man so hört und liest) eher mau dort zu sein. Zum AbschLuss des Tages dann noch, na klar, asiatisch Essen gegangen. Tongue


Haut rein,

Pf1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner,Liebling,freddy123,my2cents,tiger1,nx10131,limbo,zen
Habe mir Saki auch mal für 30 Euro für 80 Minuten gegönnt. Kann mich nur anschliessen ein geilerBody und verdammt eng gebaut die kleine.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Meinte natürlich 30 Minuten 80 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner
Geile Neuentdeckung Danke

Frage an die beiden Tester: waren ZK möglich Verwirrt 

Was bietet die Kleine den noch so an Service Grübel  AV??

Gruß von der Neugierde in Person Cool
Zitieren
Kann bezüglich ZK & AV leider nichts sagen, da ich nicht danach gefragt habe.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich habe Freitag Abend mein Glück versucht. Leider hatte sie einen Termin, so dass ich wieder unverrichteter Dinge fahren musste. Machte auf mich nen sehr freundlichen Eindruck, sofern man das nach 2 oder 3 Sätzen, die wir gewechselt haben, beurteilen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Powerficker1
Sie macht zumindest ZK.
Bei Aufforderung auch intensiv.
AV glaub ich nicht, vielleicht eine aber Frage des Geldes.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,AmeisenTiger,Powerficker1