Sophia im NGel oder Paris No5
Kontaktdaten
Sophia
Berlin
Berlin
Deutschland
030 - 544 85 706
Karte Anzeigen
Sophia

Alter: 
24 Jahre
Größe: 
1.65m
Konfektion: 
34
BH: 
75B
Sophia hat ein süßes, verschmitztes Lächeln und wunderschöne lange Haare.

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Sophia
Leider hatte ich nur einen Tag in Berlin und Mischa war an diesem Tag weder im NGel noch im Paris anwesend. Also buchte ich einen Termin bei Adele, von der behauptet wird, daß keine Andere die tantrische Massage so gut beherrscht, wie sie. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf, mein Flug hatte Verspätung, ich mußte leider absagen, denn später waren alle meine Favoritinnen besetzt. Einmal einen Entschluss gefasst, wollte ich aber heute unbedingt noch eine Massage genießen. Auf der Seite gefiel mir Olivia mit den Engelsflügeln sehr gut…. Dann waren da noch Sophia und einige andere Damen zur Wahl. Als ich anrief fragte ich merkwürdigerweise nach Sophia, da hatte ich mir wohl den Namen falsch gemerkt. Sie hatte zu meiner gewünschten Zeit auch noch Platz auf dem Futon und ich machte mich also auf den Weg… natürlich mit den Bildern von Olivia im Kopf!

Nach dem Klingeln öffnete mir auch gleich eine Masseurin, wie sich später herausstellte war es Sophia, anstelle der Hausdame und ließ mich ein. Ich wurde in das Saunazimmer geführt und ein Getränk wurde angeboten. Sophia verabschiedete noch den anderen Gast und kam dann zu mir. Im Kopf hatte ich immer noch die Bilder von Olivia und war etwas verwundert, aber es ist wie immer: man bleibt, auch wenn es das Bauchgefühl anders meint. Am Telefon hatte ich ja auch tatsächlich einen Termin mit Sophia ausgemacht…. (btw.: geht Euch das manchmal auch so, daß ihr die Damen verwechselt, wenn die erste oder zweite Wahl besetzt oder irgendwie anders nicht erreichbar ist? Macht ihr Euch eine Liste, die ihr nacheinander abarbeitet? Wenn die Liste am Ende ist? Aufgeben?).

Sophia kam zu mir ins Zimmer es gab eine kurze Begrüßung mit Bussi links und Bussi rechts und sie fragte, was wir denn so nettes miteinander machen wollen. 120 € lagen bereits vor ihr, da war die Auswahl schon mal eingeschränkt und ich gab ihr zu verstehen, daß ich eine Stunde bleiben möchte. „Also eine schöne, ölige Massage“ meinte sie und fragte nach dem Getränkewunsch. Sie verschwand und bat mich unter die Dusche zu gehen. Unter der Dusche machte ich mir so meine Gedanken, denn ich war etwas verunsichert, was ich da eben gerochen hatte. War das eine Fahne? Wenn ja, dann aber keine Sterni Fahne, die ist aufdringlicher und hätte mich sofort zur Umkehr bewogen. Es war etwas dezenter, aber nicht zu ignorieren.

Als ich schon eine Weile auf der Matte lag, kam sie mit dem Getränk und dem Öl wieder. Sie bedeutete mir, mich auf den Bauch zu legen, entledigte sich des BHs und Slips und setzte sich an meine Seite.
Es begann die Massage, ähnlich wie man es auf einem Tantraseminar lernt. Öl wurde nicht direkt auf den Körper aufgetragen, sondern über den Handrücken laufen gelassen. Die Arme und Beine wurden lang ausgestrichen mit einem kurzen Ruck am Ende. Die Techniken waren ihr alle bekannt, allein die Ausführung war wie die einer Maschine. Die bei der Tantramassage so wohltuende Nähe gab es hier nicht! Sogar als Sophia an meinem Kopf mit geöffneten Schenkeln Platz nahm und den Hals, Schultern, Arme und Kopf massierte, fehlte jede Nähe. Es kam allerdings bei einer kurzen B2B Einlage dazu, daß Ihr Atem in die Nähe meines Geruchssinns kam und da war sie wieder: die Fahne! Die Massage selbst war für eine Tantramassage zu fest und für eine medizinische Massage zu weich, irgendwo dazwischen und nicht dazu geeignet, sich fallen zu lassen oder gar in eine erotische Stimmung zu kommen. Es folgte eine Einlage mit einer Feder und hier konnte Sophia keine Kraft aufwenden. Sie fand aber einen Weg, die angenehmen Berührungen der Feder abzuschwächen, indem sie diese viel zu schnell über den Körper zog. Gut gedacht - schlecht gemacht….

So lag mein Begleiter nach dem Umdrehen auch leblos in der Gegend herum. Sophia setzte sich sofort zwischen meine Beine, gab noch etwas Öl auf den Oberkörper, um sich dann recht schnell dem Lustorgan zu widmen, welches noch rech unlustig schien. Ihre doch ziemlich rüden Bemühungen, den schlaffen Schwanz aufzurichten, kam er nur unwillig nach, tat dann aber, wie ihm geheißen ward! Meinen Vorschlag, doch etwas zärtlicher mit meinem Freund umzugehen, ignorierte Sophia ohne eine Gesichtsregung. Im Gegenteil, das Rubbeln des Schwengels wurde immer heftiger und wenn nicht so viel Öl zur Kühlung beigetragen hätte, wäre er regelrecht heiß gelaufen. Ihre Hand umschlung meinen Schwengel mit Presspassung (https://de.wikipedia.org/wiki/Passung), dabei liebe ich eher die Spielpassung und währe mit einer Übergangspassung noch klargekommen.

Bei dieser schweren Maschinenarbeit hatte ich Probleme, meine Körpersäfte nach Außen zu drücken. Auch ein Blick in Richtung Sophia gab mir keine Hilfe. Sie saß zwischen meinen Beinen, drückte wie wild an meiner Welle rum und schaute gelangweilt an die Zimmerdecke!
Boah! Was jetzt? Die Zeit war wahrscheinlich schon fast rum. So schloß ich meine Augen, stellte mir meine Lieblingsmasseurin mit ihrer sanften, einfühlsamen Art vor, die heute nicht im Dienst war und konnte dann doch irgendwie das Material durch die verengte Röhre drücken. Kurzes Abwischen durch Sophia und erstaunlicherweise recht zarte und weiche Handbewegungen über meinen Körper zum Abschluss. Sie kann das also doch?! Warum nur macht sie dann die Massage nicht gleich so, zumal ich darum gebeten hatte? Trübe Wahrnehmung und Ignoranz vom Alkohol?

Sie verschwand kurz unter der Zimmerdusche, während ich noch auf der Matte lag und die Sache verarbeiten mußte.
Dann verschwand Sophia mit den Worten, daß sie sich jetzt Duschen gehe. Anschließend stand ich geschlagene 10 Minuten im Zimmer, weil sie mit einem Gast auf dem Gang in eine Diskussion verfiel, deren Inhalt ich nicht so genau mitbekam. Allerdings kann man ihr daran keine Schuld geben, da der Gast ein ziemlich penetrantes Auftreten hatte und Sophia erstaunlich ruhig und gelassen blieb.

Nach 70 Minuten war ich wieder draußen, somit war ich inkl. Duschen vorher und nachher 60 Minuten im NGel.

Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit nicht geben!
Wenn jemand Erfahrungen mit anderen Damen im NGel oder Paris No.5 gemacht hat, freue ich mich über eine Info. Besonders mag ich die zarte Behandlung
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Stuart,Bronto8,Al-B.,memphis,limbo,my2cents
Schade, dass das Event so unerfreulich verlief.....
Hübsch ist sie ja, und gut in Szene setzen kann sie ihren Luxuskörper auch Wink

[Bild: 210c6ec8-be69-43a9-9lcdmp.jpeg]

[Bild: 03e9573c-4e25-4c0c-8l9ieh.jpeg] [Bild: d70bfa55-4036-4713-9ktev7.jpeg] [Bild: 707e8a67-512c-46a0-bzeiyh.jpeg] [Bild: 771bd7ec-8003-45c5-8z6e2i.jpeg] [Bild: 9809b9ec-5e65-4577-8njcvf.jpeg] [Bild: 0dc1d91d-8cd9-4bfd-akhe4l.jpeg] [Bild: bffce895-d125-417d-87pf72.jpeg] [Bild: c7504c6d-0b4f-40e7-bosfxd.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Szarter,memphis,limbo,my2cents
Hallo Bronto,
nun ist ja nicht aller Tage abend und es kann an vielen Gründen liegen, warum es mit uns nicht so funktioniert hat. Einerseits hatte ich mich, wie geschrieben, vertan.... die Bilder bringen aber ihre innere Stimmung sehr gut rüber und die kommt bei mir nicht gut an. Mein Fehler!

Allerdings kann eines klar gesagt werden: Eine Tantramassage ist mehr, als nur die erlernten Handbewegungen und Abläufe auszuführen. Inzwischen habe ich so einige professionelle Masseurinnen als auch Frauen auf Seminaren kennengelernt. Bei beiden Gruppen gibt es Frauen, die es können oder eben nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo