Jenny Breite Straße Goslar
Kontaktdaten
Jenny
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachsen
0152-17025472
1. OG
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich zu Ming alias Oni,aber konnte sie nicht erreichen.

Da ich schon vor der Tür stand und keine Lust hatte noch große Umwege zum Ziel zu fahren,habe ich es einfach mal bei Jenny probiert.

Ich kannte Jenny schon länger und war vor Jahren schon so 1-2 x bei Ihr,wenn sie mich nicht an andere Frauen in der Wohnung weitergeleitet hat.
Oft hat sie nur für Termine gesorgt bei anderen Frauen und die Wohnung wohl geleitet.

Auf Sandy hatte ich wirklich keine Lust und Jenny hat mich auch Gott sei Dank nicht abgewimmelt Dodgy 

Irgendwie hab ich sie nicht wiedererkannt Verwirrt Grübel 

Einmal hat sie ganz schön zugelegt und zum zweiten war sie so geil auf den Riemen,das sie mir dauernd an den selbigen ging Lachen 

Dabei hatte ich ausdrücklich nur nach einer Massage verlangt und ansonsten war sie für das Poppen nicht so zu begeistern.

Dieses Mal war es komplett anders und ich bin kaum aus der Wäsche gekommen,da hatte sie schon die Hand in der Hose Lachen 
Hat sogar mit ihm direkt gesprochen,das sie ihn nachher noch schön in der Muschi haben möchte Grübel Lachen 
Da sie ihn schon mal eben am Mund hatte,hat er dann wohl auch mit einem Kopfnicken geantwortet Mad 

Abgemacht war eine Stunde zu 100 € und wir hätten viel Zeit .

Es klingelte in der Zeit auch nur einmal ihr Handy,worauf sie aber nicht reagiert hatte.

Sie besorgte erst einmal das gewünschte Getränk und ich wußte ja wo das Bad ist von vorran gegangenen Besuche in der Wohnung.

Ich wurde noch ein wenig zurecht gelegt und die Massage begann erst mit sehr wenig Öl und recht guten Druck bei der Sache.

Ab und zu kniff sie immer wieder mal in den Po,der ihr wohl gefallen hat.
Auch mit Antippen am Anus und die Frage ob ich da auch massiert werden möchte Verwirrt 

Ehm ja also drumherum schon und drüberweg auch,aber nichts reinstecken bitte Lachen 

Schade meinte sie  .... also wäre das wohl auch möglich gewesen  Grübel 

Schwubs lag sie erst einmal komplett auf mir und drückte mir die kleinen spitzen Naturbrüste an den Rücken und dann an den Po.

Die Nippel waren steif und das merkte ich schon am Anus ,wobei die Finger immer wieder den Weg zwischen meine Beine fanden.

Dann erst wieder Massage und jetzt wurde auch schon mehr Öl aufgetragen.

In aller Ruhe dann wieder auf meinem Po sitzend von den Schultern bis hinab zu den Fußspitzen richtig nach Thaiart massiert.

Zwischendurch rubbelte sie mit der Scheide an meinem Bein und meinte das sie schon heiß wäre und ob ich das merken würde.

Ja klar,da verbrenne ich mich gleich daran und es war wirklich sehr warm an meinem Bein Verwirrt 

Dann sollte eine Drehung erfolgen und nun sah ich auf der Uhr an der Wand,das die Stunde schon fast herum war.

Kaum hatte ich mich gedreht,lag sie schon wieder auf mir und drückte nun die spitzen Brüste an den Pin.

Küßte sich an meinem Bauch hinab nach unten und drückte ihm auch einen dicken Kuß auf die Eichel.

Öl auf den Körper und die Nudel natürlich ... fast so wie Joy in Hannover Lachen 

Dann verschwand eine Hand unter meinem Po und die andere macht sachte Wichsbewegungen.

Nun kam eine Technik zum Einsatz,die ich bisher noch nicht hatte .

Sie legte meine Beine über ihre und so war ich breitbeinig vor ihrem Körper.

Das Ding stand schon wie eine 1 und er wurde zwischen die zusammengedrückten Unterarme geklemmt,natürlich wurde noch einmal Öl vorher auf den Pin gekippt

War schon ein sehr intensives Gefühl wenn die Arme hoch und runter gingen am Pin.
Da er nicht gerade der kürzeste ist,schaute er immer oben aus den Armen herraus und sie stülpte bei jedem Ausfahren nach oben den Mund darüber.

Teilweise hatte sie nur die Eichel im Mund und das war kein blasen ,denn sie saugte an der Spitze wie ein Turbostaubsauger Lachen 

Das war so intensiv,das ich dachte das Ding platz gleich und alle Sachen fliegen durch die Kanone davon.

Als sie aber merkte das ich schon mit dem Becken die Bewegungen unterstütz hatte,meinte sie noch nicht und er müsse unbedingt noch ins Warme Pfläumchen.

Beine entknotet und schon saß sie auf mir,um die Schultern unbedingt noch massieren zu müssen...

Klar,denn das war nur die Ausrede dafür,das sie sich am Pin rubbeln wollte Lachen 

Ok,da war ein ganz schöner Bauch zu sehen... aber ich konzentrierte mich eher auf die auf und ab wackelnden Brüste.
Wobei sie vorher meinte die wären zu klein

Als sie dann aufgesattelt hatte und ich schön gegen ihre Bewegungen arbeitete,mußte ich sie erst einmal darauf hinweisen das sie doch schön wackeln würden Lachen 
Sie lachte und machte noch mehr Bewegungen,damit sie schön hoch und runter flogen .

Nicht jeder kommt mit so einer direkten und trockenen Art zurecht,aber ich liebe diese Spielchen beim Sex.

Trocken war es allerdings nicht mehr zwischen unseren Körpern und das kann nicht nur am Öl gelegen haben.

Zum Schluß war es bei ihr nur noch ein Kreisen und mit tief eingesteckten Pin ein vor und zurück Gerubbel.

Sie hatte es geschafft,aber ich war noch nicht soweit und sie drückte meine Beine auseinander und beschäftigte sich nun ausgiebig mit dem Pin zwischen meinen Beinen sitzend.
Mund -Hand-Saugen-Blasen-Hand im tiefen Grund und beinahe landete es im Mund .

Kurzes abwischen mit Tüchern und er wurde hin und her geschleudert und an die Brüste geklatscht.

Gleich nochmal meinte sie,aber eine kleine Pause brauchte ich wohl erst einmal.

Also noch einmal Massage auf dem Rücken,aber auch da konnte sie nicht die Finger vom Pin lassen.

So schnell geht das auch nicht... nagut   machmal schon,wenn die Braut sehr heiß ist.

Für Heute reichte mir das aber eigentlich und nach etwas AST sollte ich doch erst einmal duschen und das Öl abwaschen.

Die Ansage das sie mir helfen würde,hatte ich so verstanden das sie mir das Wasser andreht und das Handtuch zurecht legt.

Nixda,denn als ich schon in der Dusche stand hatte sie schon das Duschgel in der Hand und machte sie an meinem Rücken und Po zu schaffen.
Und das nicht nur um einfach zu waschen,sondern Grabbelte schon wieder von hinten durch die Beine hindurch am Pin und Hoden herum.

Ok,dann erwachte er doch noch einmal,aber es waren schon fast 2 Stunden vergangen und ich mußte auch weiter zu einem Termin.

Mit mir würde sie gern mal eine ganze Nacht durchmachen Lachen 

Hmm,war damit jetzt das Trinken gemeint,oder das Poppen Grübel 

Also beim Trinken wäre ich kein guter Partner,aber über das andere ließe sich Reden Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Quax der Bruchpilot,Jazzman1975,Jan_Meyer,maringa,uweduwe,stechflieger14,El Loco,jogibaer,Hanoverian
[Bild: th_66046_Jen01_123_874lo.JPG] [Bild: th_66047_Jen02_123_34lo.JPG] [Bild: th_66047_Jen03_123_80lo.JPG] [Bild: th_66048_Jen04_123_962lo.JPG] [Bild: th_66048_Jen05_123_646lo.JPG] [Bild: th_66049_Jen06_123_880lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,Driver66,maci,jogibaer
Danke für die Bilder Winke 

Allerdings hat Jenny diese schon etliche Jahre eingesetzt im Profil und ich hatte sie sicher 2 Jahre nicht gesehen.

Aus diesem Grunde war ich doch schon ganz schön überrascht über das heutige Aussehen Grübel 

Jenny ist aber sehr nett und man kann sich gut mit ihr Unterhalten.

Mein Hauptaugenmerk war auch auf die Massage ( naja auch auf die spitzen Brüste Mad )  gelegt und das kann sie wirklich gut.

Da Joy in der zweiten Etage nicht mehr dort arbeitet,ist es zumindest ein Alternative für Massage und andere Spielchen Lachen 

Für die Optikfreunde ist sie sicher nicht die richtige ,aber für innigen Körperkontakt kann ich sie empfehlen Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hier noch die Daten aus der Sedcard:

JENNY


ist eine süße Asia-Frau, 31 Jahre und
hat einen schlanken Körper mit einer schönen B-Brust.

Jenny ist 1,55m groß, weiß aber genau,
wie sie Dich verführen kann.

Ihr süßes Lächeln und ihre
sinnliche, zärtliche Ausstrahlung werden Dich
beim ersten Anblick verzaubern.

Aber lass Dich von der schüchternen
Erscheinung nicht hinters Licht führen.

Jenny weiß genau, was Du brauchst
und gibt Dir ein einmaliges Erlebnis der Lust und Extase.

Ihr Service:
GV, Franz, AV,
ZK, Massagen
uvm

Profil
Alter:
31 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.55 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
34

Intim:
teilrasiert

Haare:
dunkelbraun, kinnlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,Quax der Bruchpilot
Jenny hat zwar eine Anzeige geschaltet,ist aber im Moment nicht in der Breiten Straße zu finden.

Sie kommt erst am 26.11.2018 wieder zurück.

Dafür ist ein kleiner Wonneproppen als Vertretung in der Wohnung Unentschlossen
Leider hat Nok keine Anzeige geschaltet,aber ist genauso "verrückt" bei der Sache wie Jenny Dodgy Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mitglied