Optimistische Premiere im Paradise
Nachdem ich im Vorfeld versucht habe über den Club zu recherchieren, was gar nicht so einfach war, wie anderen pay6 locations, besuchte ich letzte Woche erstmals das Paradise.

Bislang war der größte Club den ich kannte das First in Sinsheim. Natürlich kein Vergleich.

Über den Club selbst kann man genügend in der sticky Präsentation lesen. Das Essen an diesem Abend war gut. 

Nun aber zum wichtigsten Punkt : Die Ladies!!! 

Also von Knappheit kann man nicht sprechen. Ich kann die Quantität nicht wiedergeben. Aber das waren mehr als 40. Auch optisch für jeden Geschmack etwas dabei.

Zimmergänge waren es bei mir am Ende nur 2, da ich aufgrund meines Business Programms nicht zu späte gehen konnte. 

Nr. 1war Liliana. Schwarze lange Haare, ordentlich Holz vor der Hütte und schlank, aber nicht zierlich. Trug ein glänzendes Halsband. Auftritt war professionell. So dann auch das Zimmer. Bis auf küssen wurde alles eingehalten. War zum ersten Druckabbau ok. 

Nr. 2 war Michaela oder Mikhaela. Blond, sehr.schlank und ordentlich tätowiert. Für mich eine optische Granate. Anbahnung war charmant und so gings nach oben. Service war top. Würde ich sofort wieder nehmen. 

Bald darauf musste ich leider gehen. Wenn es passt schlage ich dort wieder auf. Auch der Service im Club selbst war sehr gut. Trotz meiner skeptischen Haltung bei Eintritt, aufgrund der Berichte und Kommentare, war ich sehr froh dort gewesen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,memphis,tiger1,stint,psyko,arno_nym,atlantisfan,Makaha,Chris33,panamera,hermescali,limbo
Kannst du zu beiden Buchungen noch Dauer und Preis nennen? Gab es ZK bei Michaela? Danke.
Zitieren
War jeweils eine halbe Stunde, wobei einmal 50 und bei Michaela 100 aufgrund der Serviceerweiterung fällig waren. ZK gab es, wobei ich das heutzutage nicht mehr als grundsätzlich gegeben ansehen würde, nur weil es bei einer Person klappt...
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,arno_nym,Makaha,limbo
Titel: Das ging ja gar nicht...

Das Ambiente war wirklich nett, keine Frage.
Aber das Essen war nicht wirklich gut, da kenne ich anderes.

Eine Dame kam von der Bar nicht weg - sie war die einzige, die keinen angesprochen hat und auch nie mit einem auf dem Zimmer war. Komisch.

Zwei andere wollten nur zu zweit nach oben - oder ich sollte für eine den doppelten Preis zahlen.

Die Dame, mit der ich oben war, fing im Zimmer an zu verhandeln.

Ich war offensichtlich nicht der einzige unzufriedene Gast.

Als ich ging, habe ich meine Ansicht dezent angesprochen. Antwort: aha.

Der Laden ist für mich kein Besuch mehr wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Chris33
Schade eigentlich. Aber mein Fazit ist ähnlich wie Deins. Eigentlich müsste Roxanna (Ex-Sharks/Palace) guten Service bieten. Und May aus der Oase, die kleine hübsche Philipinna.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko
Ich war im September 2018 nach über einem Jahr mal wieder im Paradiese in Leinfelden-Echterdingen.
Ich habe den Club über ein Jahr gemieden, da mein letzter Besuch im Sommer 2017 nicht allzu berauschend war.
An einem Wochentag sehr spät gegen circa 01:30 Uhr eingetroffen. Es waren noch circa 20 CDLs und circa 10 Männer anwesend. Das Line up war meine Erachtens eher durchschnittlich.
Innerhalb kürzester Zeit von insgesamt 4 Frauen aktiv und recht offensiv angesprochen worden. Ich wollte mich erst ein wenig orientieren und kam später nacheinander mit zwei Frauen ins Gespräch die mir optisch noch am besten gefallen haben. Leider kam es mit beiden zu keinem Zimmergang, da meine beiden Bedingungen für ein Zimmergang (u.a. Zungenküsse) leider nicht zu dem Serviceangebot der zwei Damen passte.
Letzendlich ergab sich noch ein durchschnittliches Zimmer mit einer CDL, deren Namen ich leider vergessen habe, bei dem meine beiden Bedingungen gegen Aufpreis einer CE zumindest erfüllt wurden.

Fazit: Ich meide den Laden die nächste Zeit erstmal
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,psyko