Kurzfazit - Iris Massagestudio, Friend by Michelle und Fantaisia Massageell
Ich habe in letzter Zeit 3 Massagesalons angetestet und alle waren gut, aber so richtig überzeugt hat mich noch keine Masseuse. Hier nun mein Kurzfazit:
 
IRIS MASSAGESTUDIO

Allgemein
Pros: sehr gute Parkplatzsituation, nettes Ambiente, sauberes Bad, diskret, schöne Zimmer
Cons: kein Männerduschgel, kein Deo, keine besonderen Angebote

Masseusen
Jessica: tolle Figur, nettes Wesen, für mich etwas zu faul (wollte andauern, dass ich sie massiere)
Denisa: grandioser Hintern, nett aber unpersönlich, sehr entspannende Massage, Erotikteil etwas zu kurz

FRIENDS BY MICHELLE

Allgemein
Pros: tolle Chefin, alles sehr gut organisiert, große Dusche, schöne Zimmer, diskret, einige Masseusen bieten auch Extras an, tolle Wochenangebote
Cons: Masseusen zum größten Teil etwas älter

Masseusen:
Christina: tolle Figur (für ihr Alter), nett aber Massage etwas zu einfallslos – zu viel Body to Body. Der Happy-End-Teil war aber sehr gut.
Eva: tolle Figur (für ihr Alter), nett, Erotikmassage-Teil bis Happy End zu kurz (hatte 45 Minuten gebucht und bin schon nach etwa 25 Minuten gekommen, danach wurde zwar weiter massiert, hätte mir aber gewünscht, dass der erotische Teil etwas länger gewesen wäre. Die Massage danach brauch ich persönlich eigentlich nicht.

FANTASIA MASSAGE

Allgemein
Pros: nette Chefin, schöne und große Dusche
Cons: Parkplatzsituation, Räumlichkeiten etwas heruntergekommen, Anzeigentext und Website sind nicht aktuell, kein Deo

Masseusen
Amanda: sehr hübsch, super Figur, sehr erotische Massage aber nicht wirklich persönlich


Werde demnächst aber noch weitere Salons besuche und darüber berichten.

Grüße

Hal
Es bedanken sich: muggel,Strammer Max,Gabriel,buckelfips,Domian
Danke für die Infos.

Bitte erstelle doch für jede Frau einen exklusiven Thread, falls schon einer vorhanden sein sollte, muss dieser verwendet werden. Welche Infos sonst noch von Interesse sind, wurde unter Bericht ausführlich beschrieben.

Der Übersichtlichkeit wegen schliesse ich hier ab.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard