Evelin Secret Lounge
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Evelin
Anna-Birle Str. 1A
Mainz-Kastell
Hessen
Auch rechts des Rheins ist Mainz
Karte Anzeigen
Da war mir mal der Sinn nach was Neuem. Normalerweise besuche ich ja, wenn es mir bei einer Frau gut gefällt diese immer wieder.
Also mal in den Anzeigen geblättert und bei der Secret Lounge eine knackige Latina entdeckt. Dort dann aufgeschlagen war Sie leider nicht vor Ort. Also die Vorstellungsrunde eingeläutet. Nachdem die erste vier Schlaftabletten auf Beinen das Zimmer verlassen hatte dachte ich schon musst doch in die Nachbarschaft. Verwirrt Aber dann ging die Tür auf, Evelyn kam strahlend herein. Hallo, Kuss rechts, Kuss links einen rechts und dann noch einen in die Mitte. Dreht sich um und stolziert aus dem Zimmer. Was für ein Fahrwerk, die wird’s. Unentschlossen
Die Bilder sind aktuell und nicht geschönt. Für 100 die 60 gebucht und ab ins Bad. Nach der Waschung die Dame aus den Kleidern geholt, dabei die Titten massiert, Nippel wurden hart sehr hart und Sie prüfte mit einem gekonnten Griff obs mein kleiner ihnen gleichtat. Lachen
Unentschlossen Unterhose runter und zum Vorschein kam eine schöne gepflegte Nacktschnecke. Auf die Knie und dann erstmal ausgiebig von hinten gefingert. Die Muschi zog das erste Mal Brühe. Dann nebeneinander liegend der Austausch von Zärtlichkeiten. Sie knabbert an Ohr und meinen Lippen streicht mir dabei zärtlich durchs Haar……………………..brrrrrrrrrr wie geil. Dann nahtloser Übergang zum lecken. Sie stellt die Füße irgendwann auf meine Rücken und streichelt mich mit Händen und Füßen. Die Lustgrotte wird sichtlich Nass. Erst einen dann zwei Finger eingeführt und gemerkt wie Nass Sie ist. Da könnte man gut Flutschi abbauen. Lachen
Dann einen Orgasmus, wenn nicht gespielt dann Oscar reif. Immer habe ich meine Finger noch drin uns spüre wie die Muskeln arbeiten. Oh Mann ist das geil. Jetzt verschnaufen wir ein wenig und kuscheln. Langsam macht Sie sich auf den Weg nach unten. Eier werden verwöhnt, und bevor wir zum Reiten kommen muss der kleine spucken. Kein Problem das war so schön…………………Massage etwas erzählt Gemisch aus Deutsch und etwas Englisch. Angezogen Kuss und fröhlich von Dannen gezogen.
Fazit die Dame ist kein Optikkracher aber für einfühlsamen Sex absolut top.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Antimensch,Stuart,lindner,my2cents,Quax der Bruchpilot
„Für 100 die 60 gebucht.“ Schreib doch bitte 100€/60min. Ist auch nicht länger und eindeutig. Danke.
Zitieren
(17.10.2018, 21:48)Stuart schrieb: „Für 100 die 60 gebucht.“ Schreib doch bitte 100€/60min. Ist auch nicht länger und eindeutig. Danke.

Ei sicher doch!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Evelin ( Secret Lounge )
Anna-Birle-Str. 1A
55252 Mainz-Kastel
Hessen
06134-5658840 oder 0176-98376059
info@the-secretlounge.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter 25 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.70 m
Oberweite 80 C, stehend
Typ Latina
Herkunft Brasilien
KF 38
Gewicht 70 kg
Schuhgröße 38
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, Dreadlocks
Augen braun
Haut mittel
Körperschmuck kein Körperschmuck, Gesichts-Piercing
Sprachen Englisch, Portugiesisch

Verkehr GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), Herrenrunde, GS
Service für
Herren, Damen, Paare (M/F), Paare (MM / FF)
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm , DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur
Treffen
mit Termin, ohne Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, NS aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo,lindner,Quax der Bruchpilot
#5
Kontaktdaten
EVELYN
Adresse auf Anfrage
Wiesbaden
0151-45225958
http://evelyn.you-ladies.de/
Karte Anzeigen
ist sie das?
Zitieren
Nein da ist garnix gemeinsames!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Der Link zur Homepage ist tot! Und bei der Suche kriegt man angezeigt "Dauerhaft geschlossen"
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#8
gerade gesehen: der Laden heißt ab heute wieder LOLLIPOPP!
https://www.lollipoppgirls.de/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny