Ein Nachmittag im Prestige
Nachdem ich bei meinem Erstbesuch später als geplant eingetroffen war und dann ein sehr schönes Erlebnis mit Micki hatte (siehe Bericht) aber wieder weiter mußte, hatte ich mir vorgenommen mir einmal einen Wellness Nachmittag zu gönnen.

Jetzt war es endlich soweit. Ich nehme das Ergebnis vorweg: Meine Eier müssen aussehen wie getrocknete Rosinen und in meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere .....
und ich würde es sofort wieder tun!!!

Ich bin gegen 13:30 eingetroffen und habe die obligatorischen 50 Euro entrichtet, dann ein Schließfach genommen (auch wenn die Tante an der Rezeption meinte, daß sei nicht nötig), meine Kleider in einen Spind gehängt und mich mit einem Bademantel bewaffnet. Kurz das wichtigste gewaschen und dann ab an die Bar. Es waren gut 10 Dreibeiner da und etwas mehr DLs. Nach den Infos von Youppie war ich mir relativ sicher, daß Micki da wäre und das wurde mir dann auch von der Barfrau bestätigt. Aber Micki war wohl belegt. Ich war fickrig und habe mich auf die Anmache der zweiten Dame eingelassen:

1. Petra

Braune Haare, nicht allzu groß, eine gute Hand voll leicht hängende Titten. Sehr nett, nach eigener Aussage aus Holland, aber ich würde wohl eher auf Hullbarien tippen. Ich habe mir zur 1/2 Stunde zu 50 noch ein Extra aufschwätzen lassen, was ich aber nicht bereut habe. Nach ihren Angaben macht sie auch Anal, aber das habe ich nicht probiert. Etwas zaghafte ZKs, sehr gutes und tiefes Gebläse. Dabei habe ich es dann belassen und den ersten Druck rausgelassen.

Dann gesäubert und Micki über den Weg gelaufen. Sie hat sich noch an mich erinnert. Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe ihr gesagt, daß ich kurz etwas essen gehe und sie dann in der Bar treffe. Ich habe wirklich nur sehr schnell eine Kleinigkeit gegesen, aber als ich in die Bar kam, war keine Micki mehr da. Auf dem Weg dahin wurde ich von einer extrem skinny großen Dame (ich denke es war Inna) aufgehalten. Auf so eine Anmache stehe ich aber gar nicht und habe es der Dame dann klar gemacht. Ich habe mich dann an die Bar gesetzt, ein Bier getrunken und vielleicht aus Protest eine Dame gewählt, die gar keine Acquise gemacht hat und deren Gesicht ich sehr nett fand.

2. Anita

Dunke Haare, etwas füllig mit einer großen Hand voll stark hängenden Titten. Sehr fordernede Zks. Gute verhülltes Gebläse. Sehr nett. Habe sie aufsitzen lassen und dann missioniert. Irgendwie hat es aber nicht gepaßt und ich habe kurz vor Ende der Zeit abgebrochen. Manchmal paßt es halt nicht. Das Ganze 30 Min zu 50.

Ich hatte dann schon Angst das nichts mehr geht und habe erst Mal eine Pause eingelgt und mich auf der Anhöhe über der Bar niedergelassen und ausgehruht. Mehrere Anmachen abgewehrt. Bei der letzten gesagt, daß ich auf Micki warte und die Dame hat mich dann darauf hingewiesen, daß Micki an der Bar sitzt. Das war mir total entgangen. Ich bin dann direkt hin....

3. Micki

Sehr schöne Figur, nicht skinny aber schlank, ein ganz klein wenig breiter aber schöner Hintern, sehr schöne Naturbrüste. Ich finde sie sehr schön und anziehend (bin ich wohl nicht der Einzige...). Wir haben uns nett an der Bar unterhalten und sind dann aufs Zimmer. Ich habe hatte mir direkt 1h vorgenommen, aber sie hat es nicht einmal angefragt. Erst als wir wärend der Aktion auf die 30 Min zuliefen hat sie gefragt, wie lange ich bleiben will. Sehr schöne Performance mit GF feeling. Gute Zks und sehr gutes Gebläse. Wir hatten sehr schönen Sex in verschiedenen Positionen und danach habe ich sie massiert und wir haben einige schöne Momente miteinander verbracht. Ich habe es bei einen Abshc(l)uß belassen. Ich war sehr glücklich und dachte besser kann es nicht mehr werden.

Dann gesäubert, an der Bar etwas zu trinken geholt und wieder meinen Aussichtsposten auf dem Sofa über der Bar bezogen. Die GF Illusion ist dann schnell dahin wenn man die holde Micki direkt beim nächten Dreibeiner auf dem Schoß und mit dem Übernächsten aufs Zimmer gehen sieht. Ist aber natürlich normal....

Ich hatte dann schon die anwesenden Dls in interessant oder zu vernachlässigen unterteilt und überlegt, ob ich noch einen Anlauf nehme oder gehe. Eine junge Dame fand ich sehr interessant, aber nicht sehr interessiert - hat sich die ganze Zeit nur auf dem Sofa mit einer Freundin unterhalten. Ich bin dann etwas spazieren gegangen und als ich ihr begenete habe ich sie angesprochen.

4+5 Sarah

Lange schwarze Harre, schlank - sehr schöne Brüste - macht einen sehr jungen Eindruck - nach eigenen Angaben 27 - ich hätte weniger gedacht. Da sie auf dem Sofa sehr reserviert war, hatte ich mir nicht viel erwartet, aber gedacht die 50 Euros sind es mir wert. Und wie ich mich geirrt habe. Als wir auf Zimmer kamen und ich den Bademantel abgelegt habe sagte sie: Oh eine Anaconda ;o) - aber das nur am Rande. Eine wirklich sehr nette Person. Schöne Küsse, ich habe nicht zu sehr zu tiefen ZKs gedrängt, sehr gutes Gebläse - nicht zu tief aber sehr variantenreich. Da stand er wie eine 1 und ich war verrückt nach ihr. Sie hat dann im Reverse Cowgirl angefangen. Wahnsinn dieser Anblick - so eine schönen Hintern hat Seltenheitswert, danach in Cowgirl - dann habe ich sie missioniert - in verschiedenen Variationen - da es nicht meine erste Nummer war, war ich sehr ausdauernd. Sie hat dann aber schon zu verstehen gegeben, daß wir uns bald den 30 Minuten nähern. Ich habe dann gebeten sie von hinten nehmen zu können. Dieser schöne Arsch und die langen Haare an denen man sie festhalten kann - der Hammer. Ich habe brav das Kondom gefüllt.

Danach geduscht, was zu trinken geholt und wieder in den Ausguck. Nach 20 Minuten konnte ich einfach nicht anders und habe mir wieder Sarah geholt - und es war die richtige Entscheidung - vielleicht weniger GFE aber so was von Geil. Ich hatte schon Angst, daß ich keinen mehr hoch bekomme, aber sie hat es geschafft. Wieder schönes Gebläse - und was ich zu berichten vergessen hatte - 69 vom Feinsten. Man(n) kann schön lecken und beim 2ten Date konnte ich auch etwas fingern. Ich bilde mir zumindest ein, daß sie etwas feucht geworden ist. Den Halbharten dan in der Missionarstellung eingelocht und dann wurde er richtig hart. Ich konnte sie dann schön missionieren und sie hat wieder reverse Cowgirl gemacht. Dieser Hintern.... Dabei nicht zu kommen ist schon schwer. Als die 30 Minuten nahten habe ich sie wieder von hinten genommen und die Tüte gefüllt. Da es meine 5te Performance (ok, nicht ohne Doping) war - war mein großer nicht mehr sehr empfindlich und ich konne sie richtig hart ficken. Sie hat mich noch angefeuert....

Absolute Empfehlung - Micki aber auch

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Tippfehler gemacht.

Wenn ich wieder die Möglichkeit habe - sofort wieder!!!

Der Wellness Nachmittag (und die Sauna habe ich gar nicht benutzt...) hat mich 400 Euros gekostet. Schon viel Holz - aber die Performance hat gestimmt!!!
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,oberroemer,limbo,hens24,Stuart,reding71,muggel,memphis,Frankie,yogi117,,feldstecher56,vogt,arno_nym,siola,Makaha,hannibal765,Gambler69,hermescali,Höhlenschlumpf,Stromberg,Quelle
Petra hat dir ernsthaft erzählt, sie sei aus Holland? Weia Lachen Lachen Lachen Lachen Sie ist definitiv eine Bulgarin. Sie hat mir mal erzählt, sie sei zuhause in Bulgarien bei ihrem Papa gewesen. Der hatte wohl einen schweren Unfall und sie wollte sich um ihn kümmern. Ihr ständiges extra-verkaufen-wollen ist ihr größtes Manko und z.T. wirklich nervend. Wenn sie sich das abgewöhnen würde, wäre sie eine Top-DL. Aber scheinbar klappts ja oft genug....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Kalle28
#3
Petra ist definitiv Bulgarin, Unterhaltung geht aber in Deutsch, ich kenn bisher niemand der nach dem Zimmergang mit ihr wirklich zufrieden war.

Anita ist ebenfalls aus Bulgarien man kann sich mit ihr nur in Bulgarisch ;-( oder Englisch unterhalten das aber gut,
Ihren Service kann Ich nur als sehr gut bezeichnen, GF6 ++, ok die Optik ist dann aber nicht top-Level.

mit Micky komm ich zum Beispiel überhaupt nicht klar.

zu Sarah kann ich noch nichts sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,vogt,Kalle28,Makaha,limbo,Gambler69
Ja, die Geschmäcker der Gestecker sind halt doch verschieden :o)

Petra war schon OK - ein wenig versaut - aber nicht mehr als 1 Mal am Abend...

Anita würde ich wohl von der Optik her nicht mehr nehmen - der Service war gut - aber die anderen haben bessere Bedingungen geboten.

Was stört Dich bei Micki? Würde mich interessieren?

Sarah, wie gesagt eine klare Empfehlung!

Aber selbst im FKK Club sind es zwischenmenschliche Beziehungen - Manchmal paßt es und manchmal nicht

Vielen Dank in jedem Fall für den Kommentar!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,vogt,Höhlenschlumpf