Eco in der Galappmühle KL
#1
War heute bei Eco in der Galappmühle. Normalerweise treiben sich dort ja immer nur osteuropäische Frauen herum oder zumindest welche, die ihren Ursprung dort haben. Schon am Telefon konnte ich aber am Akzent feststellen, dass sie Asiatin ist. Sie war sehr nett, aber leider sind ihre Deutsch- und Englischkenntnisse stark ausbaufähig. So dauerte es eine ganze Weile bis ich ihr erklären konnte was Tattoos sind, damit sie mir sagen kann, ob sie welche hat... Trotzdem Termin vereinbart und hingefahren.

Das mit den Bildern ist bei asiatischen Frauen ja immer ein heikele Sache und ich machte mich daher auf das Schlimmste gefasst. Es öffnete mir tatsächlich eine asiatische Dame, aber leider keine, die ich mir in meinen (feuchten) Träumen ausgemalt hätte. Ihr Gesicht wirkte recht füllig und war eigentlich so gar nicht mein Fall. Da sie sehr freundlich war und mir ihr Körper gefiel, wollte ich ihr trotzdem eine Chance geben und wählte 50 Euro für 20 Minuten.

Ich zog mich aus und begab mich zur Waschung ins Badezimmer. Sie tat dasselbe (schonmal ein Pluspunkt) und ich konnte sie so sehen wie Gott sie schuf. Leider überwog einmal mehr die Enttäuschung, denn der Körper hielt nicht was er angezogen versprach. Trotzdem wollte ich es durchziehen.

Also ab aufs Bett, damit das Blaskonzert beginnen konnte. Das war ziemlich gut, sodass er relativ schnell stand. Sie wollte dann auch sofort aufsteigen (etwas zu schnell für meinen Geschmack) und verwendete im Gegensatz zu den meisten anderen Damen nur eine kleine Menge Gleitgel (ein weiterer Pluspunkt). Das Reiten gefiel mir wiederum gar nicht und schon nach kurzer Zeit hörte sie auf und fragte mich, ob ich gekommen sei...

So schnell bin ich jetzt auch wieder nicht, also Stellungswechel zu Doggy. Das war schon wesentlich besser und ich musste mich trotz ihrem stark gekünsteltem Gestöhne bemühen die Tüte nicht zu schnell zu füllen. Deshalb noch ein kurzer Wechsel zur Missio und wieder gegen den Druck angekämpft, während sie nach kurzer Zeit immer "Please cum" in ihre Stöhnerei einbaute. Ein klein bisschen genervt hat es schon, aber ich wollte ja eh bald zum Absch(l)uss kommen. Also nochmal Doggy und mit schnellen, harten Stößen den Conti restlos gefüllt. Hab schon schlechter abgespritzt!

Nach kurzer Schwanzreinigung von ihr dürfte ich duschen und wir hatten beim Anziehen noch einen sensationellen AST. So nett und ausführlich konnte ich mich noch nie mit einer Frau aus diesem Gewerbe unterhalten und die vereinbarten 20min wurde dadurch nochmal deutlich überschritten.

Fazit:
Bin bei dieser Frau hin- und hergerissen. Auf der einen Seite die Enttäuschung über ihr Aussehen und auf der anderen ihre super nette Art und ein Service, der für 50€ absolut in Ordnung war. Ich will hier jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass sie hässlich ist, aber ich stehe nunmal auf einen ganz anderen Typ Frau (schlank und zierlich) und das Auge fickt halt eben mit. Vor allem bei mir. Punktabzug gibt es auch für das (meiner Meinung nach) künstliche Gestöhne und die Aufforderung zum Abspritzen kurz nach jedem Stellungswechsel.
Loben muss man jedoch ihre Hygiene, ihren sparsamen Umgang mit dem Gleitgel und ihren Charakter.

Das bringt mich zu folgender Bewertung:

Optik: 6/10 (Geschmackssache)
Service: 8/10
Preis-Leistungsverhältnis: 10/10

Wiederholungsfaktor: Bei mir eher nicht vorhanden, weil falscher Typ Frau. Objektiv gesehen läge er bei 50%. Mehr als 50€ würde ich allerdings nicht in sie investieren.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Sie...
- könnnte die Frau auf den Bildern sein, wobei diese sie dann sehr vorteilhaft darstellen würden.
- ist laut eigener Aussage 28 und nicht 26 (hab sie gefragt). Kann stimmen, aber fällt mir schwer das bei Chinesinnen einzuschätzen.
- ist noch bis Ende der Woche in KL und hat nicht geplant wiederzukommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Investor,muggel,siola,arno_nym,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo
#2
Kontaktdaten
Eco
0151-63945682
Zitat:GANZ NEU!

ECO
.
Ich bin eine charmante und romantische Lady.
Ich nehme mir zeit für Dich und genieße jede Minute…
Ich mache Liebe voll gefühl und Zärtlichkeit und
ich stehe auf fast alles,was uns beiden Spaß macht.
Erlebe und genieße unendliche Leindenschaft & Wollust
mit mir.Ich freu mich schon auf Dich

Alles mit Schutz!

Zitat:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 A
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
 [Bild: 8857866-F1.JPG]
https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...57866.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,lautrer94,siola,arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo